Knallhart Durchgenommen - Blasphemous (mit Colin und Eddy)

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder holen sich neuerdings alle Leute sehr werbewirksam Getränke aus dem Kühlschrank? Wirkt, als hätte Fritz irgendwann gesagt: „Ja ok schön und gut mit dem Kühlschrank… aber ihr müsst das auch schon in den Sendungen nochmal nutzen und drüber reden.“

Stört ja nicht und kann auch einfach sein, dass die halt Durst haben… aber das ist irgendwie neuerdings auffällig :smiley:

P.S.: Ede, die mit Kaffee und Karamell ist sehr lecker. Den Geheimtipp hab ich von Tim und Nasti aus dem Moin Moin :wink:

Aus dem Blog-Artikel:

Ok kannst du nicht wissen, aber das habe ich tatsächlich mitbekommen.
Ich habe nur das Gefühl, dass der Kühlschrank am Anfang halt da stand und weniger genutzt wurde.

Komplett seinen eigentlichen Post ignoriert :smiley:

@kunkri

Ich könnt mir vorstellen, dass auch mit Gewöhnung und anfänglicher Unsicherheit zu tun hat.
Wenn da bei mir im Büro jetzt neu sowas wäre würde ich erstmal schauen wieviel die anderen so rausnehmen und wie oft der wieder aufgefüllt wird und ob da Kosten mit zusammenhängen.

1 „Gefällt mir“

Kann nur für mich sprechen - wenn ich Durst hab, hole ich mir was aus dem Kühlschrank :wink:

6 „Gefällt mir“

Wo habe ich das? Er hat sich gewundert, warum sie sich „werbewirksam“ was aus dem Schrank zu trinken holen. Ich habe ihn dann mit dem Textabschnitt darauf hingewiesen, dass das Teil des Sponsorings ist, dass sie sich da auch was genehmigen dürfen und der Schrank nicht nur Deko ist. :man_shrugging:

hätte ich so nen Kühlschrank hinter meinenm Schreibtisch stehen, würd ich da ununterbrochen rangehen… was gibts denn geileres als kostenlose Fritzcola?

Als ob RBTV Mitarbeit sich ein gratis Getränk entgehen lassen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nur das Gefühl, dass es „offensichtlicher“ ist als am Anfang.
Aber das scheint eher an mir zu liegen :smiley:
Gönnt euch! :lovenado:

@Ghisteslohm
Habe ich tatsächlich gar nicht dran gedacht, aber könnte natürlich sein! So ein bisschen Richtung Keks-Gate beim Kneipenquiz.

@RBTV_Colin
Das ist… erstaunlich vernünftig.

1 „Gefällt mir“

Ich…Ich habs auch nicht bemerkt.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Habe das nie bemerkt, habe aber auch erst am Ende überhaupt gemerkt, wozu das „ritzen“ gut ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh das Ritzen ist nicht nur für Mana gut.

War fast schon enttäuscht, dass sie den alternativen Verwendungszweck nicht erkannt haben, obwohl sie den Hinweis im Spiel gesehen hatten. Aber da hatten sie wohl ein Brett, oder vielmehr ein Gitter, vor dem Kopf. hust hust

Wofür ist es noch gut?

Man macht ne Sauerei am Boden. :slight_smile:

Naja, man kann einige Gitter aufmachen.

Aww, jetzt haste es verraten. :frowning:

So gut :smiley:

Alter Krass wie schnell der Andross Boss gestorben ist. Also die Dame mit dem Antlitz.
Den hat ich als erstes gemacht und bei mir hat der sooooo fucking viel Leben gehabt :see_no_evil:
Wie unnötig schwer hab ich mir das Spiel gemacht. Oh man ey

Was?? Eine Tafel Milka Schokolade sind nur noch 80g? Skandal! Ist mir noch nicht aufgefallen :frowning:

sauerei! was sollen die ganzen Physiklehrer jetzt machen, die 1 Newton mit einer Tafel Schokolade vergleichen?

2 „Gefällt mir“