Knallhart Durchgenommen - "Control" mit Simon

Kann dem nur beipflichten. Den „alten“ Bohnen zuzusehen, macht mir auch noch immer am meisten Spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es hier irgendjemand geben sollte, der sich Zweiteilen oder verdoppeln kann, dann muss er uns allen das mal zeigen.:wink:

Control werde ich mir zwar nicht zulegen, aber das LP ist trotzdem sehr gut. Mit deinem Humor ist das Ganze wie immer wirklich Unterhaltsam und lustig. Mach weiter so.:+1:

Aber total gespannt bin ich darauf, wenn Gregor und Du Shen Mue 3 spielen. Binn da eben so gehypt wie Ihr und viele andere und warte schon seit 2002 auf den dritten Teil. :slightly_smiling_face:

Noch ist er noch nicht bereit

hätte @Simonster nich auch auf dem pc spielen können ? Halt wegen besser grafik und mit raytracing .
Die bohnen haben ja immerhin schöne RTX 2070 in ihren gaming Pc’s.
Am PC kann man ja auch mit Controller spielen.

Also wär schön , bin aber auch so zufrieden :slight_smile:

Wenn @Simonster mit Sitzmöbeln um sich wirft kann man nur sagen

Hallihallo, sehr schönes Format mit einem 1A-Simon. Persönlich habe ich das Gefühl, dass Remedy+Simon immer besonders gut “funktionieren”. Very schön.

LG und nen schönen Abend

1 „Gefällt mir“

Kann auch nur sagen, dass mit das mit @Simonster wirklich top gefällt. Die alten Bohnen zu sehen, wie vielleicht schon mal erwähnt, ist einfach eines der interessantesten Sachen für mich. Vielleicht liegts am gleichen Altern und dem dementsprechenden Humor, aber es immer wieder lustig.

Und dieses ausfüllen der “zensierten” Textzeilen mit eigenen Erfindungen macht ja alles etwas spaßiger.

4 „Gefällt mir“

Da kann man ja ein Daumenkino machen :smile:
Folge 1

Folge 2

Folge 3

Ist es eigentlich Zufall das die Folgen jetzt an 3 Tagen hintereinander rausgehauen werden oder hat da tatsächlich ein Umdenken stattgefunden und es ist die neue Strategie?

Einfach mal die ersten 5 Minuten der ersten Folge anschauen dann bekommst deine Antwort

1 „Gefällt mir“

Danke hab die erste leider im Stream verpasst

Also, ich muss sagen, ich freue mich sehr, wenn es weiter geht. Um das Spiel selbst zu spielen bin ich leider zu sehr Weichei und auch nicht besonders gut im Kämpfen, aber Simon dabei zuzuschauen macht echt Spaß.

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute, die neue Control Folge wird erst um 18:15 Uhr erscheinen heute. Grund dafür ist der Review Talk, welcher bereits gegen 17 Uhr auf dem Gaming Channel online gehen soll, da dann das Embargo für den Titel fällt.
Sry für entstehende Umstände.

2 „Gefällt mir“

Wenn das so weitergeht wie heute läuft das LP noch bis Weihnachten :smiley:
Ich hatte auch ein paar mal Probleme mit der Karte, was Simon hier abzieht ist aber wirklich extrem.

Er hatte ja zuvor schonmal betont, dass er Probleme mit der Darstellung der Karte / Orientierung in solchen Spielen hat. Und nachdem er das betont hatte, hatte ich mir zu dem Zeitpunkt auch mal die Karte angeschaut und gedacht: Der Mann hat Recht. Ich würde genauso herumeiern und womöglich ein bisschen die Kontrolle / den Überblick in diesem Laden verlieren. Gib daher dem Spiel die Schuld und nicht unbedingt Simon. :smile:

2 „Gefällt mir“

karte soll mit dem nächsten update verbessert werden.

Hätte genauso solche Probleme. :smiley:

Naja, die Karte ist ja wirklich verwirrend. Da würden mir jede Menge Spiele einfallen, die eine bessere Kartendarstellung bieten. Aber hey, es wird ja ein Update für die Karte folgen, ist doch auch was.

Live? Leider Nope. Trotzdem da will man nicht ablehnen sich das anzusehen.

Besenattacke. Besen 1: drei Deppen 0

Edit 11.09.2019

1 „Gefällt mir“

Genau die stelle, wo Simon jetzt ist, ist wo ich abbrechen musste. Ich habe auch genau erkannt woran es lag. Der zweite Knopf wollte bei mir nicht spawnen. Simon hat beide gedrückt, aber bei mir ließ sich der zweite nie betätigen.