Hey Leute, kurze Info zum Control Folge 8. Wie auch Man of Medan werde ich die VoD-Veröffentlichung zu Gunsten von Krätschmer Times verschieben, sodass das VoD ausnahmsweise erst morgen um 11:30 Uhr kommt. Simon steckt viel Arbeit und Leidenschaft in diese Samstage und ich möchte das VoD daher etwas atmen lassen, um dem gerecht zu werden:). Entschuldigt bitte die entstehenden Unannehmlichkeiten.
Hä? Sorry, aber: folge 8 lief schon und das VOD wird später veröffentlicht, oder die folge wurde aufgezeichnet und wird erst später seine premiere erleben?
Folge 8 läuft heute Abend als Sender-Premiere wie es im Plan steht:). Das VoD dazu kommt aber erst morgen um 11 Uhr.
Nur zur klarstellung für mich: das ist voraufgezeichnet oder live?
Wird voraufgezeichnet sein. Ca. ne Stunde lang und läuft nach “Man of Medan” um 21:45 Uhr.
Aber warum lässt man dann das vod „reifen“?
Weil ein anderes VoD Vorrang hat, wie Anton es mitgeteilt hat^^
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Anton meint, wegen dem Simonsamstag… kein Plan
Ja aber? Als ob der platz auf youtube ausgeht? ^^ sie können ja auch beide gleichzeitig veröffentlichen?
Ne kann Anton sicher nicht. Das eine ist Content gewesen von fast 7 Stunden wo Anton jetzt ewig dran war. Wie soll er das denn gleichzeitig mit Man of Medan oder Control veröffentlichen wenn der eine Content Live war und der andere aufgezeichnet.
Edit 17.09.2019
Enthält Werbung durch die Fitz-Kola
Schmerz bei Jesse, Genuss durch die Flasche Fitz-Kola bei Simon.
Ich wäre da auch ausgerastet. Man sieht das Spiel ist teilweise echt schwer.
Man kann den Zeitpunkt der Veröffentlichung eines VODs festlegen. Dementsprechend kann man Videos zu unterschiedlichen Zeiten hochladen, aber gleichzeitig veröffentlichen.
Die 10 ist da. Es ist immer noch nicht vorbei denn Simon macht auch die Nebensquest.
Die 11te Folge Control kann heute Abend leider nicht mehr erscheinen, sie muss nochmal durch den Schnitt. Grund dafür ist ein Musikstück, dass trotz GEMA-Friendly Einstellung im Spiel doch gespielt wurde.
Betrifft das auch den Livestream, oder nur das VOD? Thx.
Da sollte ja eigentlich nichts gegen sprechen.
Uff, das Aschenbecherlabyrinth ohne die Musik ist aber auch mal stark fürn Arsch
Edit: So sollte das eigentlich aussehen: The BEST thing in Control: The Ashtray Maze (Polaris Mission) - YouTube
Edit: hahaha jetzt triggered er die GEMA doch noch und ärgert sich dann darüber, dass die Entwickler diese Musik nicht während den Kämpfen laufen lassen. Das ist so bitter. Natürlich nicht RBTVs Schuld, ist aber trotzdem ärgerlich.
Warum sinnlos?
Ich wollte schonmal Danke für das Control-Let‘s Play sagen!
Zu Beginn konnte ich auch überhaupt nichts mit dem Spiel anfangen, bin aber dank Simon dran geblieben und irgendwann nach ein paar Folgen hat es mich dann doch richtig gepackt.
Etwas schade, dass es heute endet, aber danke für die tolle Unterhaltung.
Man leidet mit.
Wie bitter das gestern war, Labyrinth Level ohne den Song! Ich hatte mich so darauf gefreut und Simon hätte es bestimmt mega gefeiert