Knallhart Durchgenommen - "Control" mit Simon

Damit endet ein interessantes KHD. Gerade in den letzten Folgen hat man gesehen wie teilweise schwer das sein kann.

1 „Gefällt mir“

Ja bei dem Spiel scheint es mir das man es mit M+T n gutes Stück leichter hat… was soll man da noch sagen PC Master race halt :beangasm:

Edit: Das LP war übrigens Super, Vielen Dank für diese Stunden wunderbarer Lebenszeitverschwendung :slight_smile: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Danke für das tolle LP! Simon ganz großes Tennis und dank dieses LPs hatte ich sehr viel Spaß mit Control!! :+1::grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe erst jetzt Zeit gehabt, die letzte Folge zu Ende zu schauen und ich muss sagen: Alter Schwede (bzw. Finne), das Spiel ist echt genial und wird zum Ende hin immer noch spannender. Das war echt ein gutes Spiel für ein KHD, coole Idee, Simon! Bin immer noch völlig fasziniert von der letzten Stunde.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn du auch die DLC hier spielst oder zumindest mal einen Blick hinein werfen lässt.

3 „Gefällt mir“

Simon hat die Erweiterung The Foundation aufgezeichnet. Die sieht man gerade im Stream.
Edit der VOD Content

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.