Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

GEIL. Hab ich Bock drauf.

Sterben in Vollendung :beanaww:

Jede Serie braucht eine Musicalfolge :smiling_face_with_three_hearts:

Keinerlei Progress im Spiel, aber der erste Akt vom Musical steht.

Gibt es einen Grund dafür, dass nach einer langen Pause jetzt nur noch eine Folge pro Woche erscheint?

Dazu hatte sich Anton in dem Upload-Ticker zu geäussert. Gibt wohl durch ein paar Abwesenheiten weniger Folgen um die Zeit gut zu überbrücken ohne schon wieder eine Pause zu machen.

1 „Gefällt mir“

Bitte geht doch wieder offline bzw stellt die bescheuerten Nachrichten aus. Das ist mit Abstand die schlimmste Mechanik in Souls Spielen, das zerstört erstens jede Immersion und spoilert einfach alles. So beschissen…

2 „Gefällt mir“

try finger, but hole

Wie lange spielen die das eigentlich noch? Sitzen doch fast schon 'n Jahr da dran.

Wenn sie Midir noch finden sollten, sicher noch ein Jahr :beanjoy:

Also ich guck’s ja nicht, weil mich die Souls-Spiele allgemein null interessieren, aber ist mir halt schon aufgefallen, dass die da verhältnismäßig lange dran sitzen. Die meisten LP’s hat man bei RBTV ja in 1-3 Monaten durch.

Sie spielen halt mit den Bossen und geben ihnen teilweise über Wochen das Gefühl, dass sie eine Chance haben, nur un sie doch zu besiegen.

Bitte unbedingt nochmal den Aufzug in Augenschein nehmen.

2 „Gefällt mir“

Und es gibt da noch den einen König, bei dem sie noch nicht vorstellig wurden, wie war doch gleich sein Name… :beancomfy:

Wenn sie vorher wirklich den DLC durchziehen, ist der Nameless King danach ein lachhaftes Kinderspiel.

Speaking of lachhaft. Respekt an Nils Midir im ersten Versuch von der Brücke zu kloppen.
Da haben doch einige Spieler auch im x-sten Versuch so ihre Schwierigkeiten mit.

PS: finde den Ausstrahlungsrhythmus immer noch echt fragwürdig.
Sie nehmen offensichtlich mehrere Stunden am Stück auf und man verknappt das auf diese ein-Stunden Episoden, die gefühlt immer schon vorbei sind, bevor man sich’s versieht.

1 „Gefällt mir“

Die ersten 12 Minuten gesehen, sie nehmen 2x den Aufzug und 2x gucken beide im entscheidenden Moment nicht hin. Ich liebe es.

Moin Rocketbeans - Moin Florentin und Nils.

Ich bin der Absender des aktuellen Paketes, warum auch immer der Aufkleber flöten gegangen ist XD

Ich habe nun keine Ahnung, wann das aufgezeichnet wurde, ich denke mal einige Tage ist es bestimmt schon her.

Aber in meiner Sendung sind zwei Briefumschläge, die weil sie dieselbe Farbe und fast die exakte Größe wie das Paket haben, wirken könnten als seien sie der Boden der Box. Sie ganz nach oben AUF die Süßigkeiten zu legen klappte nicht, da blieben beide dann oben im Deckel stecken und am Boden hätte man sie natürlich nicht gesehen, also habe ich sie auf halber Höhe im Süßkram eingegraben. Da ist also auch noch mehr an Nervennahrung, als es den Anschein hat.

Im Nachhinein hätte ich die Umschläge auch weglassen KÖNNEN, aber als gelernter Bürokaufmann… Da muss halt alles seine Ordnung haben :sweat_smile:

Die Süßigkeiten kommen übrigens vom MIX MARKT, die verkaufen vor allem Waren aus dem Ostraum, aber auch international - Die von Nils recherchierten Schokoriegel werden oder wurden in der Ukraine gefertigt, in Zusammenarbeit mit einem russischen Hersteller. Leider ist das Regal schon seit geraumer Zeit leer, es wird nicht mehr nachgefüllt. Dreimal kann ich raten warum wohl :roll_eyes:. Von den Herkunftsländern der Sachen ist eigentlich alles dabei, eventuell sogar etwas aus der Türkei, das kann ich aus dem Kopf aber nicht mehr sagen.

In dem Paket sind jedenfalls ZWEI BRIEFUMSCHLÄGE - Einer für Nils und Florentin und dann noch einer gesondert nur für Florentin. Denn ich bin dem Geheimnis des „verschollen-seins“ seiner heißgeliebten „Haribo Lakritz Pinguine“ nachgegangen und bin zu einem Ergebnis gekommen. Florentin wird mit Haribo ein Hühnchen zu rupfen haben :exploding_head: wenn er das sieht.

Aber eventuell wird sich das in der kommenden Folge noch klären.

Ansonsten wisst ihr dann jetzt Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen an Rocketbeans und die Community ^^

Inwaestigatiev.

10 „Gefällt mir“

Großartig :beanjoy: Schließlich hätten wir sonst die Geschichte mit der Flöte und der Zither nie gehört.

1 „Gefällt mir“

Hey,

vielen Dank für das Paket! Ich muss da nochmal nachforschen, wo die Umschläge geblieben sein könnten. Aber Zucker versteht jeder, von daher danke für die Erweiterung unseres Süßwarenhorizonts!

Beste Grüße
Florentin

6 „Gefällt mir“

Cool das sich dieses Rätsel jetzt auch gelöst hat. Wäre schade gewesen wenn das alles wegen Zyankali Verdacht weggeworfen werde müsste. :beanlul:

Ich find’s aber schade daß die beiden von der lore fast überhaupt nichts mitbekommen haben bzw wissen. Der momentane Boss Gael bei dem sie gerade hängen ist ja im Grunde für für alles verantwortlich was in der Welt von DS schiefgelaufen ist. Naja hoffentlich vergessen die beiden nicht den Drachen noch zu bekämpfen…

So können sich die Wahrnehmungen unterscheiden. Ich bin so froh, dass die beiden keine Sekunde damit verschwenden und einfach ihr Ding machen.

2 „Gefällt mir“