Update zu den Reihen Silent Hill 3, Madison und Dark Souls 3:
- Silent Hill 3 geht hftl nächste Woche Mittwoch weiter! Diese Woche gab’s leider doch keinen Termin mehr, bei dem alle drei Horror-Pros in HH sind. Dafür können wir nächste Woche n guten Batzen aufnehmen (vlt kommen wir sogar durch;D)
- Jetzt kommt die düsterste Nachricht - Madison wird leider eine ganze Weile lang nicht mehr erscheinen. Bis Ende September. Der erhoffte Aufnahmetermin nach der gc hat nicht geklappt, danach haben wir haben es nicht mehr geschafft vor Colins Abwesenheit noch was zu produzieren. Tut mir sehr leid, ich hab bei dem LP so ein bisschen die Orga gemacht und ich hab gedacht/gehofft wir schaffen das vorher durch, hab ich nicht gut kalkuliert. Entschuldigung!
- Mit dieser Woche endet die Sommerpause des KD Dark Souls 3. Wir kommen mit ner wöchentlichen Austrahlung zurück, zunächst zwei Einstündige, dann wieder 1 1/2h Folgen. Zum Ende des September hin sind wir dann auch wieder im gewohnten Rhythmus. Hier müssen wir ebenfalls noch ne Abwesenheit überbrücken, aber für eine Dosis wöchentliches Florentin und Nils Leid ist gesorgt (sry).
- Hades bleibt unverändet, Start Ende des Monats
Ich drück die Daumen, dass jetzt niemand (mehr) ausfällt und alles hin haut. Entschuldigt bitte den Hustle. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit!