Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Moin Rocketbeans - Moin Florentin und Nils.

Ich bin der Absender des aktuellen Paketes, warum auch immer der Aufkleber flöten gegangen ist XD

Ich habe nun keine Ahnung, wann das aufgezeichnet wurde, ich denke mal einige Tage ist es bestimmt schon her.

Aber in meiner Sendung sind zwei Briefumschläge, die weil sie dieselbe Farbe und fast die exakte Größe wie das Paket haben, wirken könnten als seien sie der Boden der Box. Sie ganz nach oben AUF die Süßigkeiten zu legen klappte nicht, da blieben beide dann oben im Deckel stecken und am Boden hätte man sie natürlich nicht gesehen, also habe ich sie auf halber Höhe im Süßkram eingegraben. Da ist also auch noch mehr an Nervennahrung, als es den Anschein hat.

Im Nachhinein hätte ich die Umschläge auch weglassen KÖNNEN, aber als gelernter Bürokaufmann… Da muss halt alles seine Ordnung haben :sweat_smile:

Die Süßigkeiten kommen übrigens vom MIX MARKT, die verkaufen vor allem Waren aus dem Ostraum, aber auch international - Die von Nils recherchierten Schokoriegel werden oder wurden in der Ukraine gefertigt, in Zusammenarbeit mit einem russischen Hersteller. Leider ist das Regal schon seit geraumer Zeit leer, es wird nicht mehr nachgefüllt. Dreimal kann ich raten warum wohl :roll_eyes:. Von den Herkunftsländern der Sachen ist eigentlich alles dabei, eventuell sogar etwas aus der Türkei, das kann ich aus dem Kopf aber nicht mehr sagen.

In dem Paket sind jedenfalls ZWEI BRIEFUMSCHLÄGE - Einer für Nils und Florentin und dann noch einer gesondert nur für Florentin. Denn ich bin dem Geheimnis des „verschollen-seins“ seiner heißgeliebten „Haribo Lakritz Pinguine“ nachgegangen und bin zu einem Ergebnis gekommen. Florentin wird mit Haribo ein Hühnchen zu rupfen haben :exploding_head: wenn er das sieht.

Aber eventuell wird sich das in der kommenden Folge noch klären.

Ansonsten wisst ihr dann jetzt Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen an Rocketbeans und die Community ^^

Inwaestigatiev.

10 „Gefällt mir“

Großartig :beanjoy: Schließlich hätten wir sonst die Geschichte mit der Flöte und der Zither nie gehört.

1 „Gefällt mir“

Hey,

vielen Dank für das Paket! Ich muss da nochmal nachforschen, wo die Umschläge geblieben sein könnten. Aber Zucker versteht jeder, von daher danke für die Erweiterung unseres Süßwarenhorizonts!

Beste Grüße
Florentin

6 „Gefällt mir“

Cool das sich dieses Rätsel jetzt auch gelöst hat. Wäre schade gewesen wenn das alles wegen Zyankali Verdacht weggeworfen werde müsste. :beanlul:

Ich find’s aber schade daß die beiden von der lore fast überhaupt nichts mitbekommen haben bzw wissen. Der momentane Boss Gael bei dem sie gerade hängen ist ja im Grunde für für alles verantwortlich was in der Welt von DS schiefgelaufen ist. Naja hoffentlich vergessen die beiden nicht den Drachen noch zu bekämpfen…

So können sich die Wahrnehmungen unterscheiden. Ich bin so froh, dass die beiden keine Sekunde damit verschwenden und einfach ihr Ding machen.

2 „Gefällt mir“

Ende September hat wohl nicht ganz geklappt, sehe zumindest keine Folge für den kommenden Mittwoch. Vielleicht dann morgen zumindest mal wieder 90 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Gael liegt den beiden, wird nicht lange dauern.

Die arme Regie, weiß nie exakt wann sie das KHD Intro abspielen soll :smiley:

Hey,

jop, hat leider nicht geklappt, tut mir sehrleid://! War leider ein Monat, bei dem doch wieder einige Pläne und Produktionen durch Abwesenheiten nicht liefen, wie gedachtn. Ich selbst war auch Teile der letzten Woche des Septembers krank (wobei das jetzt nix mit DARK SOULS zu tun hatte:D außer, dass ich mich sonst wohl schon früher gemeldet hätte).

Ich hab grad n Post abgesetzt mit neuen Infos, u.a. zum KD, verlinke ich hier direkt mal:

3 „Gefällt mir“

Stand jetzt gibts 3 Folgen ab morgen im alten Rhythmus. :flushed:

2 „Gefällt mir“

Morgen muss Gael dran glauben und ich tippe auf Florentin.

@Nils_RBTV
Für den Fall, dass ihr die nächste Folge nicht bereits aufgezeichnet habt: Lass Florentin noch mal den Fahrstuhl checken :slightly_smiling_face:

Respekt an Florentin, stark gekämpft und dann noch seinen eigentlichen Endboss, einen Geheimgang, nur um Zentimeter verfehlt.

Das war die beste Szene in der Folge :beanjoy:
Dachte zuerst sogar er hätte es freigeschalten und sich so schnell umgedreht, daß er es nicht mitbekommen hat.

Aber eigentlich find ichs gut wenn sie den nicht jetzt machen und zuerst die offenen Gebiete noch vollenden.
Um den einen Boss im optionalen Gebiet wäre es schon irgendwie Schade :cry: Meine persönliche Nr. 3 im DS3-Boss-Ranking.

Aber ohne Tipps wird das eher nix.

Kann jemand den beiden einen dezenten Tipp geben, wie man in das geheime Gebiet kommt? Ich glaube Florentin wäre völlig aus dem Häuschen, wenn er herausfindet was man dafür machen muss.

1 „Gefällt mir“

Die 2 sind sozusagen auf dem Weg ins „Gestenreich“. Wollen wir hoffen, dass sie endlich finden, was ihnen fehlt.

Lost in Dark Souls 3 wäre der bessere Titel für Folge 68 gewesen.

Das wäre bitter geworden, wenn Nils den Gestenplatz gefunden hätte :beanjoy:
Das Bonfire im Kerker war richtig, der Weg dorthin ist so nah.

Schöner Cliffhanger, im richtigen Gebiet und Florentin das Pad geben :smiley:
Hoffentlich geht er weiter und dreht nicht wieder um.

Aber immerhin haben sie noch einen Joker, sie könnten Ede ja auch mal um Tipps anrufen :wink:

@Nils_RBTV Ich hoffe die beiden kommen noch zum Drachen in der umringten Stadt. Sie haben genau das Bonfire übersprungen das bei der geheimen Tür war. Wo sie ein Item aus dem Sumpf brauchten. Bin mir nicht mehr sicher wo das war. Oder ob’s von irgendeinem Gegner im Sumpf loot war. :thinking: