Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Wie weit sind sie? Wenn will ich alles auf einen Sitz schauen

Sind gerade bei diesem See mit dem Blitzwurm und der riesigen Armbrust. Also das wird noch echt lange gehen :sweat_smile:

Aktuell hättest du so 14-15 Stunden Content.

1 „Gefällt mir“

Warum zitierst Du Halbsätze? Verstehe ich nicht.

Ich hasse VODs, wenn ich schon ne Ausnahme mach will ichs schnell hinter mich bringen. :sweat_smile:

Dann vl nächstes Silvester :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber das habe ich gar nicht geschrieben

Stell dir einfach vor es ist ein Stream in der alten RBTV Struktur und die Hosts reagieren eh nicht auf den Chat.

Nur, dass du weißt, dass in paar Tagen definitiv eine nächste Folge kommt und nicht nur wenn die Sendeplan Götter es so wollen.

Außer, wenn in den letzten zwei Wochen schon zwei Folgen ausgefallen sind. Etwas schlechter Zeitpunkt das zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Oh ist mir nicht mal aufgefallen :sweat_smile: Sind dann aktuell aber trotzdem immer nur paar Tage warten und kein Vergleich zu random wochenlangen Pausen von früher, mit merkwürdigen Statements und Abbrüchen.

Florentin isst das Spiel fasst das LP für mich ja ganz gut zusammen. ^^

Ne, ich kann YT nicht ab. Wenn dann muss ich das wie bei Serien machen und durch bingen oder gar nicht. :sweat_smile:

Das ist wirklich eine extreme überwindung für mich VODs zu starten, gleiches bei Film/Serien nur noch schwerer.

2 „Gefällt mir“

Und ich hab mir erst Sorgen um dich gemacht, weil du nach nem VOD fragst ^^

1 „Gefällt mir“

Florentin und Dark souls klingt interessant genug dass ich über meinen Schatten springen könnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, du übertreibst da etwas… Florentin und Nils quatschen schon immer viel und „improvisieren“ viel, jetzt halt zusammen :kappa: Nils hat ja auch schon gesagt, dass er schon immer mal was mit Florentin machen wollte und es sich nie so richtig ergeben hat. Vielleicht hat es jetzt einfach mal gepasst und sie haben etwas Chemie zwischen sich entdeckt?

Auch das entspringt lediglich deiner Fantasie. Florentin hat es in seinem Stream auch erwähnt, dass er natürlich kein LP gegen seinen Will(en) oder Bock machen muss. Er wollte es einfach mal probieren, wie er auch sonst neue Spiele / Genres versucht. Sieht man ja auch beim Valorant Stream. Auch da ist er stellenweise genervt oder frustriert, aber das heißt ja nicht, dass er überhaupt keinen Bock drauf hat.
Denke das kennen die meisten wohl auch von sich selbst, gerade bei kompetitiven oder schweren Spielen: Man ist frustriert, ärgert sich, fragt sich warum man das Spiel überhaupt spielt, aber irgendwie zieht es einen doch wieder rein.

Habs ja schonmal gesagt, ich find das LP super und wenn die 2 es nicht so machen würden, hätte ich mir bestimmt nicht „noch ein DS LP“ angeschaut.
Achja und ich hatte auch in den Podcast eingeschaltet, aber unabhängig vom LP, einfach ohne um die Ecke zu denken :supa:

4 „Gefällt mir“

Genau das will dich die Werbung glauben machen! :aluhut:

Von mir gibts auch eine dicke Guck-Empfehlung. Eigentlich hätte ich ein weiteres Dark Souls LP gar nicht gewollt, aber die Konstellation Florentin und Nils ist einfach super. Gibt 1-2 Folgen die nicht so gut sind und wo man merkt, dass die beiden irgendwie müde sind, aber generell ist das LP Klasse. Einzige Kritik die ich hab ist das zu schnelle wegdrücken von Dialogen und Items (und dass die Untertitel oft verdeckt sind), aber mittlerweile geht das auch ganz gut, ich glaube da haben sie sich die Kritik zu Herzen genommen.

2 „Gefällt mir“

Will dich ja nicht vom VOD Pfad abbringen, aber in den LP’s gibt es Werbung, die man nicht (?) skippen kann.

Ein weiterer Grund warum ich es bingen will, würde mir dafür für einen Monat, wenn mich die nervt, das ganze über den Supporters Club Zugang ganz ohne Werbung ansehen. Da wird ja versprochen dass die Werbung rausgeschnitten wird.

Aber auch erst für neue Sachen (Also ab 2022) oder bin ich da falsch informiert ? Weil rückwärts geht das glaube ich nicht.

Ab Folge 10 kann man den neuen Player nutzen.

1 „Gefällt mir“

Dachte sie wollen auch Rückwirkend die Werbung rausschneiden in den nächsten Monaten (also bei den 2021 Sachen. Aber vl verwechsle ich das.