Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

@ToniMarony32 hat vielleicht wieder was mit dem auf öffentlich stellen nicht geklappt?

Hallelujah!

2 „Gefällt mir“

Das Rumgemeckere ist man ebenfalls gewohnt. Scheiß drauf.

7 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich ein Armutszeugnis wenn man dieses „Rumgemeckere“ gewohnt ist. Das heißt dann wohl nix gutes für den Sender oder?

Ich liebe dieses KHD aber genau so liebe ich auch manche TV Shows und wenn im TV Programm steht das kommt um 20:15 dann kommt es auch um 20:15. Natürlich verkrafte ich das und am Ende des Tages ist es ein winziger Prozenanteil meines Lebensinhaltes und im Endeffekt scheißegal aber man wird ja wohl auf gewisse Grundregeln im Entertainment Business wie z.B. Pünktlichkeit pochen können ohne das es als Rumgemeckere abgestempelt wird.

ICh muss sagen dass dieses KHD sich mittlerweile gut gefangen hat. Die letzten Folgen waren, auch wenn hier und da wenig progress gemacht wurde, schon durch die Bank nice, da nun eine gute Mischung aus Bullshittalk und Gaming gefunden wurde. Gerne weiter so :+1:

8 „Gefällt mir“

Ja, vor allem können wir die nächsten Folgen einiges an Fortschritt erwarten. Nachdem in der letzten und zu Beginn der aktuellen Folge ja ein wenig herumgeirrt wurde, wüsste ich nicht wo man jetzt noch hängen bleiben könnte. Also Orientierungsmäßig zumindest.

Ja im Prinzip mussten sie jetzt ihre Aufmerksamkeit während des Spielens wieder „ausbaden“.

Am besten (für mich) müssten sie es so timen, dass sie in einem neuen Gebiet genau aufs Spiel achten und bei Bosskämpfen über alles mögliche labern.

Du kannst pochen, worauf du willst. Es ist ein freies Land. Du hast nur halt auch kein Recht auf eine bestimmte Reaktion oder deren Ausbleiben.

boah der kampf gegen wolnir, ist schon unglaublich anstrengend zum zuschauen…

ich mein wie offensichtlich hätten die entwickler, die ringe noch machen sollen?!

1 „Gefällt mir“

Hehe, ja, Wolnir war schon sehr anstrengend, aber hey, es wird besser :slight_smile:

Soweit bin ich noch nicht. Hänge sehr hinterher, da ich es teils echt anstrengend im Moment finde. Bin erst bei Folge 8 …

1 „Gefällt mir“

häng auch hinterher,weil ich ehrlich gesagt bisher nicht warm werd mit dem khd,so sehr ich mich bei der ankündigung gefreut hab.

null Konzentration auf das game,tini wirkt mittlerweile so als wär er froh, wenn er das pad wieder nils geben kann.

aber es soll ja besser werden, ich geb nicht auf :muscle:

2 „Gefällt mir“

Same here.
War anfangs tierisch gehyped aber iwie kamen sie bisher nicht so richtig ins Game. Hänge sogar noch bei Folge 6 meine ich und konnte mich bisher nicht aufraffen weiter zu schauen.

Aber wenns besser werden soll beiß ich mich auch noch ein wenig weiter durch.
Ist eben Dark Souls, auch beim kucken :smiley:

Man stolpert durch den DLC,

EDIT: Nils stellt die Diagnose, man sei zu früh in dem Gebiet. Sehr gut, Nils!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft, dass sie die Nachricht am Anfang lesen und dann erstmal Kathedrale weitermachen. Jetzt muss ich erstmal aufholen, bevor ich weitergucke, den DLC habe ich selber noch nicht gespielt.

Kann nicht mehr alles zuordnen, was welche Folge passiert ist, aber ich hab zumindest das Gefühl, dass es in den späteren Folgen etwas „strukturierter“ zugeht als am Anfang.
Für alle Erkundungsfans sollte Folge 16 etwas sein :beanlurk:
Muss auch sagen Respekt an Nils, der sich auch nach längerer Zeit ganz gut daran erinnert, was sie wo schon gemacht haben und wo noch etwas sein könnte :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Im Titel zu Folge 16 ist übrigens ein Grammatikfehler.

Und in Folge 17 treten an einigen Stellen lags inklusive Tonprobleme auf.

Ja ärgerlich, aber hatte es zum Glück schon vorher gelesen, dann fragt man sich zumindest nicht, ob etwas auf der eigenen Seite nicht stimmt:

Ob die 2 noch realisieren werden, dass die Spaghettimonster eigentlich aus Maden bestehen, die sich an sie anheften, weshalb sie dann bluten? Die Fackel hilft.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Maden sind eingentlich nicht zu übersehen.
Ich frag mich aber, wie man darauf kommen soll, dass eine Fackel ausrüsten die Maden entfernt. Einige der Nachrichten dort sagen es dir vermutlich, aber die spielen ja offline. Mir hat es damals ein Freund gesagt.