Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Hey, kann ja auch selbst falsch liegen, who knows. :slight_smile:
Hatte den Eindruck der Spaßlosigkeit aber vor allem in den letzten 5,6,7 Folgen immer weniger, da jetzt auch Erfolgserlebnisse kamen und er gefühlt schon etwas drin ist im Game bzw den Mechaniken.

Sicher, dass du auf dem neuesten Stand bist?

Ich denke schon,zumindest war ich es, als ich den Beitrag geschrieben habe. Zuletzt hab ich #28 gesehen, später kommt die Folge von heute.

Die Folge von „heute“, #29, gibt es schon seit gestern Nachmittag.

Möglich, bin natürlich von Mittwoch, wie üblich, ausgegangen. Kannste aber auch direkt schreiben, sparen wir uns jeder einen Beitrag. :wink:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich finde ich ja das lp von den beiden sehr unterhaltsam. Nur leider ergänzen die beiden sich überhaupt gar nicht. Beide haben keinerlei Orientierungssinn, ein relativ schlechtes Gedächtnis und von items erkennen will ich erst gar nicht anfangen. In der vorletzten Folge stand Nils direkt vor einer Truhe und hat sie nicht gesehen! :man_facepalming:
Aber genau diese Dinge machen das lp auch oft unterhaltsam, obwohl ich in der letzten Folge fast verrückt geworden bin weil sie yhorm nicht gerafft haben. :crazy_face:

@Nils_RBTV Schade daß ihr den besten Magic Moment in ds3 verpasst habt. Ihr könnt nachträglich noch eine gewisse Quest abschließen. Dazu müsst ihr aber noch den Gefangenen im irytryl Kerker befreien (in der Nähe vom Sumpf unten im Kerker beim Hand Monster)
Dadurch kriegt ihr aber nicht das gute Quest Ende.
Das wäre das:

2 „Gefällt mir“

Siegward ist Liebe. Aber zu ihrer Verteidigung, er ist da sehr fies versteckt

1 „Gefällt mir“

Gift und Toxin. Gibts doch bei Pokemon auch :smiley:
Ist quasi dasselbe nur Toxin haut härter rein

Ich weiß nicht mehr, wie lange ich gebraucht habe um rauszufinden, was dieses „Wattewurf-Ding“ genau macht, aber dem sind die beiden schon ein paar mal begegnet und verstehen es immer noch nicht.
Wann hat es bei euch „Klick“ gemacht?

Bei mir ziemlich schnell, weil meine TP low waren und ich mich entsprechend heilen wollte. Ging dann halt nicht. :beannotsure:

Aber ich kann total verstehen, wenn man das nicht sofort schnallt.
Die Estus Flakons werden nur etwas ausgegraut, also wenn man sie nicht gerade benutzen will, sieht man das halt einfach nicht bzw. nur schwer ^^

Eigentlich recht schnell. Ich meine mich zu erinnern, dass es in Dark Souls 2 auch ein Item gab mit dem man „Heilung“ verhindern konnte. Das wurde aber (dachte ich) nur im Multiplayer verwendet. Daher war ich auch erstmal enorm verwundert, als es mir in DS3 begegnet ist, hab es allerdings dann auch gleich mitbekommen.

Soll allerdings kein Vorwurf an die beiden sein. Wenn man damit vorher keinen Kontakt hatte, kanns schon etwas dauern bis man bemerkt, was da eigentlich passiert ist.

Die legendäre Rätselszene zwischen Golum und Bilbo muss neu geschrieben werden. :smiley:

Rätselspaß mit Nils und Florentin, man sollte das Format in Betracht ziehen.

Ansonsten könnte der Bossfight die beiden durchaus noch etwas beschäftigen.

Die Rätsel, die sich die beiden gestellt haben, waren aber auch selten dämlich. :joy: - Vor allem das Pfeil-Rätsel war schon sehr „outa space“…

Allerdings mag ich es grundsätzlich ganz gerne, wie beide es schaffen konstant im Redefluß zu bleiben. :rofl:

Ab und an bekomme ich allerdings wirklich die Krise: Wie kann man sich denn zum Gegner / Boss hinrollen und sich dann heilen, anstatt einen Schlag zu setzen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Folge 34 ist mit Abstand die beste Folge bis jetzt :beanjoy:

Kommt auch super nach der aktuellen Pufo Folge in der Florentin und Stefan auch schon fleissig geriddelt haben

2 „Gefällt mir“

Die Folge war ohnehin sehr unterhaltsam. Ich verstehe auch warum der Shortcut übersehen wird… Dieser Boss, hat mich, offen gestanden auch mehrfach durch die Mangel gedreht.
Ehrlich gesagt bin ich gespannt, wie die beiden reagieren wenn sie sehen, dass sich die Zwillingsprinzen gegenseitig heilen…

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn die (überraschenderweise) gestern erschienene Folge 36 hin? War gestern die ganze Zeit unter Neue Videos gelistet, ich wollts mir zum Frühstück aufheben und jetzt ist sie weg?
Im Uploadplan steht es noch unter Freitag 17:00 und dort ist ein Link zum Video, dort allerdings steht dann „Dieses Video ist nicht verfügbar. Fehler: Keine Video Tokens vorhanden“.
:beansad: