Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Und jetzt sneaky auf Sonntag verschoben :beannotsure:

äh, keine ahnung was du daran auszusetzen hast, so spielen pros auch. macht ja auch durchaus sinn wenn man es richtig durchdenkt.

2 „Gefällt mir“

Leben ist besser als sterben.

– Sorry, falsch gepostet. –

Auszusetzen haben ich daran überhaupt nichts.

Ich bin nur von meinem eigenen Spielprinzip ausgegangen: Aus der Distanz heilen und wenn ich frei hinter einem Gegner stehe, dann zuschlagen. Also gehe ich auch überhaupt nicht in den Nahkampf, wenn ich mich heilen muss. - Das Wort „Krise“ ist in dem Zusammenhang wohl etwas zu heftig, bzw. war nicht als Kritik gemeint.

@Nils_RBTV Wie sieht’s eigl mit einem Tag der freien Schelle nach dem erfolgreichen durchspielen von DS3 aus? So hätte ich Mal wieder die Gelegenheit meinen alten DS3 Charakter auszugraben… und ein bisschen Schellen zu verteilen. :grin:

Folge #36, oder die Folge, in der Florentin vom Schüler zum Meister wurde. Alles abgerufen, was erlernt wurde.

Und der Moment in dem man realisiert, dass es eine 2.Phase gibt, ist immer wieder schön.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob Florentin nach dem Boss noch Lust auf 2 1/2 DLCs hat :slight_smile:

Die Tonprobleme in den letzten beiden Folgen sind echt schwer zu ertragen…

1 „Gefällt mir“

Ja, da wird man richtig wahnsinnig von. Sehr schade.

Ich dachte schon das Problem liege an meinem Laptop, war aber verwundert, dass es immer nur in den Kämpfen auftrat, nie wenn sie nach einem Tod gequatscht haben…

1 „Gefällt mir“

Nein, es gab ein Problem bei der Aufnahme. Und weil die letzten beiden Folgen direkt hintereinander weg aufgenommen wurden, ist es keinem aufgefallen…ärgerlich.

Nicht nur das, es ruckelt allgemein halt auch dann immer. Richtig unangenehm zu gucken :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Also die technischen Probleme müsst ihr jetzt echt mal in den Griff bekommen. Inhaltlich und vom Upload ist aktuell ja alles schön aber die Ton Ruckler in jedem Video an verschiedenen Stellen über mehrere Minuten hinweg sind echt ungeil

3 „Gefällt mir“

Ich dachte schon das liegt an meinem TV. Habe ich wohl mein Gerät zu früh verflucht. :sweat_smile:
War aber wirklich kaum zu ertragen…

Glaub ich werd das LP doch auch sein lassen. Das lese ich jetzt seit Monaten. Schade, eigentlich hätte ich mich dafür sogar zu YT gequält.

Also ich würde das LP trotzdem empfehlen (vorausgesetzt das wird jetzt gefixed weil die aktuelle Folge ist wirklich schlimm) weil der Großteil der Folgen funktionieren technich einwandfrei, war nur gerade echt frustriert bei der Folge jetzt.
Nachdem die beiden sich aufeinander und aufs Spiel eingegrooved haben ist es echt unterhaltsam.

Aber ist wirklich so ein Rocket Beans DIng. Ich guck so viel Gameplay und Letsplays und das hab ich so bei anderen Channeln noch nicht gehabt. Die editieren das dann lustig oder sprechen es noch mal neu ein oder machen irgendetwas damit. Das man da wirklich so abgehacktes Zeug drinne hat bei dem man nicht weiß ob das eigene Internet gerade stirbt…in einem Vod?

Ich dachte wirklich es liegt an der Verbindung, weil die Freundin grad ihre Serie gestreamt hatte :smiley:
Ich muss aber auch sagen, dass ich nur die letzten beiden Folgen so extrem fand. Davor ist es mir nur in einer Folge mal aufgefallen.

Mein Highlight der Folge 37: Nils zeigt Florentin, wo sich der Shortcut vom letzten Boss befindet und Florentin sagt:„Da haben wir doch extra geguckt!“ Nach meinem innerlichen Zusammenbruch einfach die Feststellung: Dem Jungen ist nicht mehr zu helfen :smile:

Zu seiner Orientierungslosigkeit und mangelndem Kurzzeitgedächnis gesellt sich hinzu, kein Langzeitgedächis zu haben sowie die Selbstlüge. :smile:

Dies ist selbstverständlich Scherzhaft gemeint…tut beim zuschauen aber immer wieder mal gerne weh.

Ich frage mich manchmal, ob es vielleicht daran liegt, dass die Jungs mit Controller spielen. Mir, als einem derjenigen, der die Souls Spiele mit Maus und Tastatur spielen, fällt ein Umgebungsschwenk sehr leicht und ist ziemlich fix. Fühlt es sich mit Controller behäbiger an und ist das der Grund, warum sie das Umschauen öfters vernachlässigen?

1 „Gefällt mir“

Ich spiele seit DS1 ausschließlich mit Controller und habe kein Problem damit, mich an jeder Stelle umzugucken. Es liegt vermutlich an der „Konditionierung“, dass jede Ecke wichtig sein kann. Das ist den Jungs wohl nicht so bewusst und in Verbindung, dass sie für ein Publikum spielen, da wollen sie nicht permanent hinter jede Ecke schauen.

2 „Gefällt mir“