Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Ging mir ähnlich. Midir hab ich dann irgendwann einfach links liegen lassen.
Der Unterschied ist auch, dass mir der Fight mit Gael wirklich Spaß gemacht hat. Ich bin sicherlich auch 20-30 mal krepiert aber ich bin aus jedem Versuch irgendwie n bisschen schlauer raus und es hat sich wirklich angefühlt wie ein „Tanz“ mit ihm.
Midir hat sich für mich einfach nicht nach dem schönen Bossfight angefühlt.

1 „Gefällt mir“

Midir kann man im Notfall mit diesem Quecksilber-Gift-Spruch (Pestilent Mercury) cheesen, wenn man zufällig „etwas“ INT (30) gelevelt hat.

2 „Gefällt mir“

Auf dem Drachengipfel waren die beiden nicht, oder?

Nein, das Gebiet werden sie wohl genau wie Midir verpassen. Da müssten sie schon Hilfe in Anspruch nehmen, um diese Gegner zu finden, zufällig wird das nichts.

Hab Midir auch 2x nur damit geschafft.
Wobei cheesen nach dem Fix ein wenig in Anführungszeichen zu setzen ist.
Es ist halt einfacher, aber auch kein autowin.

1 „Gefällt mir“

OK, danke. Habe zwar die Geste gefunden und dachte mir, dass damit irgendetwas besonderes möglich ist. Bin aber nicht auf die Idee gekommen, sie an dieser einen Stelle einzusetzen und habe es nachgeschlagen. Wäre schade, wenn sie das verpassen.

Sie haben an der Stelle schon Gesten ausprobiert, haben aber halt die richtige gar nicht.

1 „Gefällt mir“

der nächste boss w@re ja spear of the church, falls sie midir verpassen

stellt euch vor ede würde sie dort erwarten, wie lustig wäre da die reaktion :rofl:

dafür müssen sie halt online gehen, wäre es möglich das vorab einzurichten?

Auf PC sind mWn die Server aufgrund der Sicherheitslücke immer noch aus. Spielen sie auf PC oder Konsole?

1 „Gefällt mir“

Müsste PC sein. Sie hatten mehrfach diesen Dummy-Bug, wo so ein seltsames Overlay den halben Screen verdeckt. Ich meine, es gab auch mal einen Absturz wo die Steam-Oberfläche zu sehen war.

hat irgendwer bemerkt warum der Deathcounter von Folge #56 auf #57 von 741 auf 780 gestiegen ist?

#56
https://youtube.com/clip/UgkxB6Y5S8rdOsww5Q_2ZbAVG3CVpQWRvFpJ
#57
https://youtube.com/clip/Ugkxo8LYfyJ9DAf8mFSP3H7wa4yw7KkFZzje

1 „Gefällt mir“

kann nur mutmaßen, aber evtl. wurden die Tode an die präzise Statistik des users Ken Stunich angeglichen? Weil nicht immer alle Tode von der Regie erfasst wurden.

1 „Gefällt mir“

Ich geh auf die Suche:)!

1 „Gefällt mir“

Klassische letzte Stunde vor den Ferien, es wird nur rumgeblödelt.

Am Sonntag enden 4 lange Wochen des Wartens.

2 „Gefällt mir“

Endet die Wartezeit doch nicht? Es ist kein Eintrag für Sonntag mehr vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Ist Nils schon wieder gesund?

War er krank? Ich gehe ja nur nach dem Eintrag im Plan und den hab ich am Dienstag erstmals entdeckt. Beim PnP heute ist er dabei, vielleicht dann nur per Cam.

1 „Gefällt mir“

Jo war ab Anfang letzter Woche erkrankt und hat deshalb auch die Gamescom verpasst. Satisfactory hat er schon wieder gestreamt, also gehts ihm definitiv schon besser. Keine Ahnung obs daran liegt, ist mir nur gerade eingefallen.

Und jetzt stehts wieder im Plan und Nils sitzt auch beim PnP.

1 „Gefällt mir“