Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Als sie am Anfang direkt den Hebel umgelegt haben dachte ich nicht, dass wir in dieser Folge nicht den Nameless King sehen würden. :rofl:

Gut, kann man nicht wissen, aber Florentin sagt es sogar noch und trotzdem probieren sie es in einer Stunde gar nicht, über den Nebel zu laufen.

In leere Fahrstuhlschächte springen, weil es eventuell da weiter gehen könnte, aber mal straight zum Tor laufen, wenn daneben noch ein Bonfire ist, probiert man nicht?
Zwei Genies am Werk, aber es wäre sonst wahrscheinlich nur halb so lustig :smiley:

Gestern den König im NG+ angefangen. Der kostet einem eine Menge Nerven. Eigentlich gar nicht so schwer, aber den Schaden was er anrichtet ist nur krank.
Hoffe die laufen jetzt nicht am Tor noch vorbei und suchen weiter den Drachen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja wenn man es weiß ist es offensichtlich.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich an deren Stelle da drauf gekommen wäre.

1 „Gefällt mir“

Man ist dann halt irgendwie in den eigenen Gedanken gefangen und die Abzweigung für den einfachen Weg hat man erstmal verpasst. Ich wäre nie darauf gekommen, mich als Drache zu verkleiden und dann zu versuchen, dass Tor zu zerstören. Da riskiere ich doch erstmal den Absturz durch den Nebel.

Super Folge mit dem Nameless King :+1:
Krass wenn man ihn vor paar Tagen in NG+ gemacht hat und jetzt sieht wie wenig Schaden der im Normalgame macht :rofl:

Hatten auch viel Glück mit seinen Phasen. Stand mehr rum und die starken Blitzschaden gar nicht gemacht. Aber dennoch perfekt gespielt von Nils!

Haben sie eigentlich die Drachentöter-Blitzaxt? Wäre eine super Waffe für Midir und macht auch noch viel Spass.

ok war nach den DLCs usw aber muss auch sagen, den so schnell beim 1. Mal zu legen Respekt
Das war lange Zeit mein Angstgegner

„einfach weggenilst“ :slight_smile:

Die Harmonie zwischen Nils und Florentin ist auch ein schöner Kontrast zur Schreierei von Ede und Colin bei Hades :smiley:

2 „Gefällt mir“

Solche Gegner liegen unseren 2 Helden einfach.

Haben die 2 am Anfang der Folge gut geschauspielert, oder sich nach 5 Minuten ganz spontan zum Sprung entschieden? Wir werden es wohl nie erfahren.

Endlich sind sie auch bei Midir angekommen :+1:

War der einzige Boss den ich nicht gemacht hab. Nach über einem halben Jahr dann doch wieder Bock gehabt und probiert und kurz darauf auch gelegt.
Jetzt 2 Wochen später in NG+ im 3. Versuch nochmals.

Wenn man mal seine Technik hat, dann läufts auch bei dem.
Aber gerade am Anfang ist er sehr schwierig so richtig reinzukommen.

Bin gespannt ob sie mit ihm noch die 1000 Tode durchbrechen.
Aber sie überraschen ja immer wieder :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie viele Tode es für diesen Boss braucht.
Außerdem haben sie Siegward den Zwiebelritter noch nicht aus dem Gefängnis befreit.

Endlich bei Midir :+1:
Keine neue Folge im Plan zu finden :-1:

Findet noch jemand das es hier aussieht als würden hier so Fake Puppenarme bei Nils hochgehalten? :smiley:
Durch die Kameraperspektive wirken die so klein

Hilft auch das der Monitor unten die Arme aus dem Bild wegschneidet. Cuttet man mehr weg wirds noch extremer

aber vllt hab ich in letzter Zeit auch zu viele Crackermilk Sketche mit Fake Babyhänden gesehen x)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Florentin war oder ist krank, gab auch keine Pufo Folge und beim Formel 1 Turnier war er auch nicht dabei obwohl vorher eingeplant.

1 „Gefällt mir“

Die Leistung bei Midir war richtig gut. Schon nach so wenig Versuchen direkt in Phase Zwei. Gefällt mir.

Habe die Folge noch nicht durch, aber falls sie ihn nicht noch legen, sollte er spätestens nach zwei weiteren Folgen liegen.

Sehr souveränes Spiel.

Midir ist einer meiner Lieblingskämpfe. Irgendwo hatte ich hier im Forum mal meinen Two Hit Build für Midir gepostet, der natürlich nur für diesen Boss optimiert ist, den Kampf aber trivial macht. Erster Treffer bringt ihn direkt in die Riposteposition und Riposte gibt ihm dann den Rest.

1 „Gefällt mir“

Der Sonntag ist erstmal gerettet, es hat sich eine neue Folge im Plan eingefunden.

die neue folge in überlänge (knapp zwei stunden)

Sehr schön, aber warum muss denn spoilern, dass die ersten 18 Versuche der Folge nicht erfolgreich sind?

Naja wird ja nicht gemacht … es wird nur gesagt das sie in den 2 Stunden den 1000ten Tod erreichen und das sollte ja wohl keinen Wundern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, wundern sollte das niemanden, aber ich muss es doch nicht vorher wissen, denn die Ausgangslage lässt für mich nichts anderes zu. Wenn das Video beginnt und die Ansage kommt, es ist der letzte Kampf in diesem KHD, dann weiß ich auch gleichzeitig, dass Midir nicht vor Tod 1001 fallen wird. Wenn sie jetzt nicht nur bei Midir wären und durch die Welt laufen würden und der 1000,Tod wird gestorben, wäre die Info vorab ok. Es reiht sich aber halt Versuch an Versuch und so hat der Titel die Spannung aus den ersten circa 75 Minuten ziemlich rausgenommen.

1 „Gefällt mir“

Naja die Laufzeit des Videos „spoilert“ dir ja genauso, dass sie ihn nicht nach 5 Minuten gelegt haben. Aber verstehe schon was du meinst, so etwas wie „Feiern wir heute unseren 1000. Tod?“ oder so hätte es zumindest offen gelassen.

1 „Gefällt mir“