Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3 mit Nils & Florentin

Mega cool von Nils, Florentin und der Produktion, dass da jetzt noch so ein Lore-Video rauskam. Guck ich grade und ist auch richtig nice! Mir persönlich war dieses ganze Podcast-Ding irgendwann bei Friede zu viel, aber das ist jetzt nochmal echt ein schöner Abschluss und es ist generell allen Beteiligten hoch anzurechnen, dass das KD so durchgezogen wurde.

E: „As Ashes will be, ever seeking fire“ - Oh gott, ihre Stimme macht mir halt jedes Mal Gänsehaut :smiley:

Sehr entspannte Folge. Finde ich auch sehr schön, dass ihr euch nochmal mit der Lore beschäftigte habt. Danke für das tolle LP. Werde ich echt vermissen. Ich freue mich schon auf das nächste (hoffe auf 3 Jahre Elden Ring :joy:). Und auf eure Reaktion auf den Speed Run. All Bosses ist ganz nice oder auch All Bosses Glitchless. ODer wenn man komplett vom Gkauben Abfallen will: All Bosses Soul Level 1

Der Run bei Speedrundale ist auch All Bosses. Glaube aber die Route hat sich seit dem geändert.

Nach Midir habe ich mich auch nochmal Friede Soul Level 1 (ohne Schaden zu nehmen) probiert. Es war ein harter Grind. Ein Fehler heißt in 99,9% der Fälle tot. Gibt eh nur 1-2 Angriffe, die nicht One Shot sind und genau bei denen habe ich Probleme die zu dodgen, was für No Damage Taken schlecht ist. Hat also ein paar Stunden gedauert bis ich es geschafft habe :sob:

Würde mich freuen, wenn es No OoB ist. Da war ich nie ein Fan von und gerade bei DS3 gab’s ja viel davon. Zumindest gehe ich davon aus, hab schon ewig keine Speedruns mehr geschaut. :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Haha, sehr schön. So wird uns Larbo Pauslin in Erinnerung bleiben

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung obs hier hingehört, aber weil ja über DLDU im React zum Speedrun Video gesprochen wurde:
https://clips.twitch.tv/ReliableSingleBeefPogChamp-4OIr_NRD3Pf8SDJG

Aber ich denke mal die Chance (dass er mitmacht) ist ziemlich klein :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit den Zukunftsplänen aus? Steht schon fest ob es ein neues KHD mit Nils und Florentin geben wird?

In einer der letzten Folgen haben sie gesagt, dass wie wieder etwas zusammen zocken werden, aber noch nicht wissen, was. Ob es dann ein KHD wird weiß man nicht, ich gehe aber schon davon aus, dass sie wieder ein Spiel durchspielen werden.

1 „Gefällt mir“

Hatte Nils nicht in seinem Stream erwähnt, dass es eventuell ein Spiel sein könnte, dass in einer Welt spielt, die mit einem seiner Pen&Paper Charakteren vergleichbar wäre?

Ich glaube Vermutung im Chat war dann:

Ark: Survival Evolved

Bin mir nicht sicher, ob er das dann sogar bestätigt hatte? Oder war das eventuell nicht als KHD geplant, sondern einfach nur Satisfactory Nachfolger mit Florentin und mglw. Nicola?

Alles gefährliches Halbwissen hier :beanlurk:

Das hab ich nicht mitbekommen, und ich kenne Ark auch nur aus den Beschreibungen von Valle bei der 2023er Jahresvorschau, klang nicht sehr attraktiv, zumindest nicht auf öffentlichen Servern^^

Ich schätze mal das erstmal Beef abkühlen muss damit die klicks nicht verfälscht werden :slight_smile:
Daher meine Vermutung das es erst anfang März mit einem neuen KHD losgehen wird und bis dahin können ja noch so viele neue Spiele erscheinen die jetzt noch keiner aufdem Schirm hat, weil die evt (Stand heute) erst später erscheinen sollen.

Könnte dann zb. ein Wo long, Black Myth oder doch das neue Star Wars werden (;

Das neue Spiel steht fest:

3 „Gefällt mir“

Hui. Unerwartet, aber hab ich richtig Bock drauf. Das ist für die Beiden ja auch eher „Neuland“, oder? Zumindest, wenn ich so an vergangene Spiele, die die beiden bisher so gezockt haben, zurückdenke. Subnautica auch nicht mitgezählt, weil das für mich kein Horror-Spiel ist.

Nils hat zumindest mal Resident Evil 7 mit Denzel durchgezockt.

1 „Gefällt mir“

Liebe Community,
Eine Frage, die mich seit nunmehr 56 LP Folgen Dark Souls3 mit Florentin und Nils quält : werden die beiden irgendwann noch den Erzdrachengipfel entdecken? Wenn ja, in welcher Folge? The Rimged City eill ich aktuell nicht weiter gucken weil ich da selber aktuell festhänge.

Liebe Grüße

Die Antwort lautet Der Erzdrachengipfel wird gefunden in Folge 71 (aufs verschwommene Klicken um Spoiler zu enthüllen)

2 „Gefällt mir“