Nach all der Flut an Kritik wollte ich euch auch nochmal ein bisschen Lob dalassen. Ich fand das KD sehr, sehr unterhaltsam und freue mich schon euch im DLC zu sehen. Vor allem die Folgen mit Colin und Eddy waren absolut top. Die Kritik die ihr manchmal zu hören bekommt ist zwar teilweise berechtigt, aber ich kann absolut nachvollziehen dass ihr euch beim 5. Souls Teil nicht mehr wie kleine Kinder an Weihnachten fühlt. Die Erwartungshaltung ist einfach immer ne Bitch, da kein Souls Teil jemals wieder an Dark Souls 1 rankommen kann. Ich finde trotzdem dass man merkt wie sehr ihr das Spiel liebt und bin froh dass ihr trotz all der Kritik und Beleidigungen weitermacht.
Aktuelle Statistik nach Folge 98 von Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3
Spielzeit insgesamt
- Etienne : 10:29:01
- Dennis : 12:12:50
- Colin: 11:21:10
Tode insgesamt
- Etienne : 88 (41 Tode durch einen Boss)
- Dennis : 56 (12 Tode durch einen Boss)
- Colin: 91 (51 Tode durch Boss)
Bosse insgesamt
- Etienne : 04
- Dennis : 10
- Colin: 04
Seelen gesammelt
- Etienne : 911.360
- Dennis : 1.167.751
- Colin: 473.367
Seelen verloren insgesamt
- Etienne : 136.193
- Dennis : 188.699
- Colin: 159.129
PVP Kills
- Etienne : 1
- Dennis : 1
- Colin: 2
PVP Tode
- Etienne : 4
- Dennis : 1
- Colin: 2
Folgen on Air
- Etienne : 62
- Dennis : 52
- Colin: 69
Colin hatte sich wohl zu sehr an die Geschwindigkeit aus Kings Field IV gewöhnt
Zeigt doch recht eindeutig das Dennis der talentierteste Spieler der Truppe ist und Ede, obwohl er immer groß rumtönt sich sogar hinter Colin einreihen muss, denn a ) Colin hat den mit Abstand schwersten Boss im Spiel gelegt und b) sich im Pvp auch besser angestellt.
Ede punktet dafür mit Rage und Emotionen
Hoffe das beim der freien schelle alle 3 da sind und auch Carl Vindex!
Die PvP Statistik ist etwas unfair, weil es zuweilen sehr Laggy war als Ede gespielt hat.
Den Lagg hatte aber der Gegner, weil ede der host war und somit den vorteil hat.
Auch wenn sie nicht ganz fair ist, müsste Ede deutlich besser sein im Angesichts der großen Sprüche die er immer klopft
Das werden wir ja am Tag der freien Schelle sehen.
Außer da spielen Dennis und Colin
Tag der Freien Schelle gefällst mit allen 3
Ja das hoff ich doch sehr!!
Gibt es denn schon ein Datum? Hab den thread leider nicht mitverfolgt, daher die dumme Frage
Ich glaub langsam da kommt nix mehr
den tag der freien schelle gabs bisher ja immer erst den DLCs
ist halt blöd das da soviel zeit dazwischen liegt
war bei bloodborne auch so
Hier fehlt noch etwas ganz Wichtiges! Die Statistik zu Nils
hab hier mal in den thread geschaut um zu prüfen ob’s schon infos zum tag der freien schelle gibt und dann kam mir die frage in den sinn:gabs eigentlich zu demon’s souls einen tag der freien schelle? hab auf yt nichts dazu gefunden?
ich meine nicht. glaube diese wurde erst ab dark souls eingeführt.
hab’s mir fast gedacht,da ich auf youtube nicht fündig wurde.aber danke für die antwort.
bin mir nicht sicher aber dark souls 1 wurde vor demon souls durchgespielt
Vulpaex
wurde es auch habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.
erst war dark souls, demon souls, dark souls 2
bei demon souls gab es glaube keine da in pvp nicht viel los war^^
Da hier schon lange nicht mehr gepostet wurde und ich zuletzt wenig Bohnenzeit hatte: Gibt es schon einen Termin für den DLC? Bruugar ist nämlich schon fleißig dabei.
Der DLC (Ashes of Ariandel) erscheint offiziell erst am 25. Oktober. Ich weiß nicht bis wann das NDA dazu besteht. Ich habe aber noch kein Videomaterial gesehen, dass nicht offiziell gewesen wäre. Schätzte frühstens 7 Tage vorher (das wäre morgen), aber mehr so 1-3 Tage vor Release dürften die ersten es streamen dürfen.