Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Ich denke auch das Colin am meisten gestorben ist, alleine wegen der Folge mit Ben.

Ich befürchte auch, dass ich ganz vorne mit dabei war…

Da du hier ja auch mit liest Colin, wann ungefähr kommt der Tag der freien Schelle?, diese Woche noch oder eher nächste bzw in zwei Wochen. Mir ist klar das ihr das eh per Twitter veröffentlicht, aber wäre cool wenn wir schon mal nen ungefähren Zeitraum wüssten hier im Forum.
Ps: macht dir nichts draus, dafür hätte Ede niemals den Nameless King mit eurem Char geschafft, da bin ich mir sicher :D, das war ne starke Leistung von dir.

Kann ich nicht genau sagen. Freie Schelle frühestens nächste Woche. Aber wohl eher noch später…

1 „Gefällt mir“

Hier sind die Statistiken in Videoform. Hoffe es gefällt euch. @RBTV_Colin @Etienne_RBTV

Kann (und wird hoffentlich) auch auf dem Let`s Play Channel veröffentlicht werden :yum:

6 „Gefällt mir“

Cool gemacht das Video. Und fänd es auch gut wenn sie das aufnehmen würde.

und danke für die ganze Arbeit.

Nun ja, wenigstens hab ich nicht die meisten Seelen verloren :innocent:

1 „Gefällt mir“

War doch recht ausgeglichen. Außer bei der Anzahl der Bosse die jemand besiegt hat. Da hat Dennis klar abgeräumt.

Aber ein tolles lets Play.

Hoffe das es bald ne Ankündigung zum dlc gibt.

den ersten Platz bei den Seelen verloren Kategorie hast du leider in der letzten Folge verspielt. Da hast du die 32k Seelen nicht aufgesammelt und bist somit auf Platz 2 gerutscht.

Auf jeden Fall, fand ich es sehr erfrischend dass du dabei gewesen bist. Das hat nochmal neuen Schwung reingebracht.

Keiner kann sich so schön aufregen wie Colin nicht mal Ede! :smile:

Jop, man muss sich nur die Reaktion nach den Abyss Watchern anschauen :joy:

Der erste DLC wird morgen angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt echt ne unfassbare Genugtuung, wenn man in „Souls“-Spielen nen kniffligen Boss nach zig Versuchen endlich legt. Umso mehr, wenn’s vor laufenden Kameras passiert :smiley:

5 „Gefällt mir“

Tja stimmt wohl das altbekannte „FICK DICH“ kommt einem da schon mal schnell über die Lippen. :smile:

Kann ich nachvollziehen. Hatte üble Probleme beim Nameless King. Hab ihn dann nach Tagen des Scheiterns, endlich besiegt. Gibt kein besseres Gefühl :slight_smile:

Leider ist vereits bekannt, dass das erste DLC rein Pvp wird und nichts zum SP beiträgt.

jetzt hab ich verschiedene Dinge gelesen, ich warte mal bis morgen, aber wenns nur PvP wäre, dann ist es das erste mal, dass ich diesen tollen Satz sagen werde: ich will mein Geld zurück

Hast du dir den Season Pass gekauft? Würde ich in dem Fall verstehen.
Wollte ihn mir eigentlich auch kaufen, habs aber immer vergessen. Sollte das DLC wirklich rein PvP sein, dann kauf ich mir nur das zweite DLC.

hab den mit zum Release gekauft, weil alle DLCs in den Spielen neue Gebiete waren, allein der Bloodborne DLC war der Hammer

Jopp, kann ich verstehen. Bei Dark Souls 2 waren die DLC-Gebiete für mich die mit dem besten Design (mal abgesehen von den Coop-Arealen), deshalb wollte ich ihn mir für DS3 eigentlich auch gleich holen, hjabs aber vergessen.