Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Wenn man das Ganze aber streamed gibt es diesen Punkt nicht.

Sie haben früher auch schon Bosse mit Hilfe gelegt, wäre also nicht das erste mal.

Ja. Aber beim nun erstmal endboss. Zumindest bis zum nächsten dlc von dem man noch nichts hört wäre das schon ein komischer Abschluss.

Wobei man vielleicht einfach mal das normale Spiel alleine weiter spielt. Zumindest bis Waffe +10 den im nächsten dlc wird es sicher nicht leichter.

Und mit Waffe +10 und paar weiten Verbesserungen ist das ganze auch machbar soweit weg waren sie nun auch nicht.

Nachdem ich gelesen hatte das der erste dlc nicht so groß ist hab ich den jetzt ausgelassen und mir bei den Bohnen als khd angesehen.
Wenn nun der zweite dlc kommt, kann ich den auch ohne den ersten Spielen?

Wahrscheinlich ja - kann dir aber zurzeit keiner zu 100% beantworten.

Ja kannst du.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Damals beim Fume Knight hätte es sowas nicht gegeben.

3 „Gefällt mir“

Ach, is doch cool, dass man die Com mit einbezieht. Is doch schön. Der Fume Knight wird’s Ihnen schon nicht krumm nehmen.

3 „Gefällt mir“

Gibt mir nichts, da jemanden aus der Community zu sehen, der für sie den Boss um haut. Den Boss sollten sie schon ohne Summons schaffen, ging ja bis jetzt bei allen Endbossen.

5 „Gefällt mir“

Ok.

Falsch, bei Dark Souls 1 und den Four Kings haben sie auch mit Hilfe aus der Comnunity gespielt. …

Aber Hauptsache rummeckern…

2 „Gefällt mir“

4 Kings sind weder eine DLC noch Hauptspiel Endboss.

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal. Sie haben sich entschieden ihn heute zu legen und damit hat sich die Geschichte. Falls sich jemand findet der um die Zeit spielen kann natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dadurch dass sie ein Passwort benutzen kann halt auch ein sl 200 Spieler hingehen und Friede einfach umklatschen - ich finds lame. Dann lieber sagen “ok, haben wir nicht geschaft, vielleicht irgendwann mal.”

4 „Gefällt mir“

same old, same old

Gnaaa gestern erst NG+2 gestartet

Na und gilt deine dumme Regel nur für Endbosse?
Die Four Kings sind ein wichtiger Boss im Hauptspiel…
Und man kann sich darüber streiten ob Friede der Endboss im Dlc ist…

Naja, schade dass man anscheinend so wenig bock hat auf das DLC.
3-5 Stunden Gameplay und man benutzt bei 1 von 2 Bossen Summons.

Schade.

3 „Gefällt mir“