Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Gerade bei dem Almost Daily letzten Freitag hat er aber auch erwähnt, wie sehr es in belastet, wenn er Sachen, die er an sich gerne macht, immer erfolgreich vor der Öffentlichkeit wiederholen muss. Sein Rant war so ziemlich der Ausdruck des Stress.

3 „Gefällt mir“

ich finde die Obsession mancher Hilfe zu holen derart zu verteufeln besorgniseregend.
Das sit nunmal ein integraler Bestandteil des Spiels.
Käme auch keiner auf die Idee in FIFA zu fordern dass man Elfmeter absichtlich verschießen muss weil is ja zu einfach sonst.
Son ein Quatsch halt.
Wenn euch das so abfucked dann kuckt Letsplays von Spielen in denen Coop kein zentrales Elemt des Spieldesigns ist.

7 „Gefällt mir“

How to jede Argumentation hier im Thread nicht lesen oder ignorieren und dann einfach noch mal blind drauf hauen.

Noch mal für dich: Niemand außer ein paar Trollen würde sich aufregen wenn sie nach 4 Stunden Aufnahme sagen “Das muss zu Ende gehen, wir brauchen Hilfe” und sich einen Helfer rufen und dann nichts weiter dazu sagen. Das ganze “Drama” (so viel war es nun auch nicht quasi jeder hatte Verständnis und einge war nur frustriert) kam weil Ede direkt in einen Mega Rant verfallen ist und direkt 2 Leute gerufen hat.
Und wie schon erwähnt haben Denzel und Eddy am Anfang der KHD Reihe mal etabliert das sie jeden Boss solo machen wollen und ~Summons für Pussys sind~ (nicht der exakte Wortlaut den will ich auch nicht raus suchen).

Aber man muss auch die Diskussion nicht immer wieder nach oben hohlen, die Folge ist durch, die Aufnahmen für den Rest auch, und es war ja trotzdem unterhaltsam.

6 „Gefällt mir“

„Summons für Pussys“ galt doch nur als Entertainmentfaktor. Wenn man überlegt, dass Ede, laut eigener Aussage, nach 2-3 Versuchen sich immer Hilfe holt, wäre es doch vermessen, wenn er im KHD nicht auch jemanden ruft. In vielen Fällen haben Denzel oder Colin den Boss dann schon gelegt habt, deswegen kam das auch nicht öfter vor.
Und was daran verwerflich ist verstehe ich auch nicht. Dafür sind die NPC oder „Real“-Summons schließlich da. Manche NPC´s sogar nur durch lange einer Quest hinterher rennen. Und umgekehrt dürftest du Anri dann auch in Ihrer Questreihe nicht helfen, da Er/Sie ja auch eine Pussy ist, weil sie einen selber zur Hilfe ruft. :stuck_out_tongue:
Sehe dort also gar kein Problem. Klar, erstmal selber versuchen aber danach kannst ruhig jemanden (ja auch zwei Leute) rufen, schließlich eine Funktion und auch irgendwo Sinn des Spiels.

Mir gefällt das KD sehr gut und fertig.
@Etienne_RBTV und @RBTV_Colin nur immer weiter so! Für mich ist das Unterhaltung und nichts anderes.

1 „Gefällt mir“

Ach tatsächlich?
Schau dir nochmal KHD Dark Souls an. Bei den ersten Bossen wurde häufig Hilfe in Anspruch genommen. Erst nach einiger Zeit wurde das nicht mehr so häufig gemacht. Aufgrund diverser Kommentare welche dann in den Comments auftauchten. Und Dennis irgendwann scheinbar der Ehrgeiz packte.

1 „Gefällt mir“

Dass es jemanden überhaupt stört, von einer unbekannten Person als “Weichei” oder noch viel härter "Pussy bezeichnet zu werden. Dafür braucht man schon ein sehr geringes Selbstbewusstsein.
“Boah, Zuckermaus94 hat mich Pussy genannt! Der werd ich’s aber mal zeigen und 17 Std alleine den Boss versuchen. Und wenn es das Letzte ist was ich tu!”
Macho-Scheiß!

2 „Gefällt mir“

Das wäre mir neu.

Denzel hat das so gesagt und Etienne wollte dann nicht als Pussy dastehen und hat es über sich ergehen lassen. Es gab aber schon diverse Bosse wo er sich Hilfe holen wollte oder es dann getan hat. Ein Novum ist es also nicht.

Naja Summonen ist halt einfach lame im first playthrough

2 „Gefällt mir“

Sagt wer?

Ich.

2 „Gefällt mir“

Na dann bin ich ja beruhigt.

2 „Gefällt mir“

Habe ganz vergessen, du bist die Institution die festlegt was lame ist.

Der Schwierigkeitsgrad ist einfach um einiges verringert - > lame af

1 „Gefällt mir“

Ich bin jedenfalls froh, dass es nicht noch eine Folge mit dem gleichen Boss gab.

Ich habe wohl vergessen, dass du dann wohl die Institution bist die festlegt was lame ist. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut, dass du dich erinnerst.
Merkst selbst was an deinem Satz nicht stimmt oder? :wink:

Und im NG+ oder höher Summonen ist das i.O. weil der Schwierigkeitsgrad zunimmt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein merke ich nicht. Sehe keinen Widerspruch.

Aber jeder wie er will, mit fanbois eine Diskussion anfangen ist eh sinnbefreit.

Wer sich den letzten Teil dieser epischen Trilogie versauen will, gerne macht das. Für mich dadurch eins der schlechtesten KHD. Fride und Gael hams zerstört.

1 „Gefällt mir“

Erst ab NG++.
NG+ ist einfacher als NG.

summoning nur im ng++++++ no hit staredown only run wie eddy so schön sagt.

2 „Gefällt mir“

Wurde KD gestern doch nicht gesendet? Starre seit Stunden sehnsüchtig auf mein Abofeed.