Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Doch doch, scheint noch nicht online zu sein.

Doch, lief gestern. In letzter Zeit verzögern sich die Uploads nur leider etwas.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum Dennis bei dem DLC nicht mehr dabei ist?

Man munkelt, dass er am Mittwoch dabei sein wird.

Weil er bis vor kurzem Uralub hatte.

Das habe ich auch mitbekommen. Heute im Morning Call wurde jedoch angekündigt, dass Trant den Colin ersetzen wird. Hat mich gewundert, da ja Dennis mittlerweile aus dem Urlaub wieder da ist.

Ich glaube, das leere Feld wird Trant füllen. Das wurde im Morning Call heute zumindest bekannt gegeben, dass Trant Colin in einer Folge ersetzen wird. Deshalb bin ich stutzig geworden.

Dass Trant für Colin einspringt ist mir neu. Soweit ich weiß soll Dennis dabei sein weil Ede diese Woche nicht da ist. Das würde ja dann bedeuten das Finale wäre mit Dennis und Trant. o_O

Okay. Na gut, wir werden es sehen…

Hier noch ein Tweet dazu:

2 „Gefällt mir“

Da nur Edes Bild für den Mittwoch abgebildet ist und RC eine Aufzeichnung ist und Ede ja Montag auch da war, denke ich, dass Ede trotzdem in diesem Teil sein wird. Hätte sein DO-MoinMoin sein können, aber das scheint ja Gregor zu übernehmen.
Lassen wir uns einfach mal überraschen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade den Morningcall angeschaut. Das wird heute aufgezeichnet und es heißt ganz klar dass es mit Eddy und Trant sein wird.

1 „Gefällt mir“

Schade, hatte wirklich auf Dennis gehofft, aber der übernimmt ja den Beanstag. :slight_smile:Trant ist aber auch ein akzeptabler Ersatz. :wink:

Ich war einer derer, die damals im Gameone Blog kommentiert hat, dass es viel unterhaltsamer ist, wenn sie nicht direkt Summoners rufen.
Und mich hat diese einfache „Ist ein Teil der Spelmechanik - So What“ Argumentation schon immer dabei gestört.

Ich verstehe schon, dass nicht jeder die Zeit und Nerven hat, auch mal 8 Stunden am Stück einen Boss zu versuchen. Und im Gegesatz zu KD Dark Souls 1 damals, haben sie es nun auch sehr lange schon probiert gehabt.

ABER, als man als Zuscchauer merken konnte, dass es vor allem Colin, aber auch Eddy noch Minuten danach nagte, den Boss nun nicht allein geschafft zu haben und es ihnen selber nun durch die Hilfe zu schnell und glatt ging, da war es für mich voll in Ordnung, es mit Hilfe gemacht zu haben.
Kann mir auch vorstellen, dass es nicht einfach ist, ungewollt schon während des Spielens potentielle Zuschauerkritik im Hinterkopf zu haben und schon das Bedürfnis zu haben, auf Grund der Erfahrung der Vergangenheit, sich zu rechtfertigen, noch bevor Kritik aufkommen kann.

Meine Absolution hast du, Eddy. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich weil Marco krank ist.

Und warum nicht Simon? Der hat immerhin den ersten Nioh Boss in 2h gelegt :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn nun mit dem Youtube-Upload los? Als privates Video wurde es ja scheinbar eingestellt.

Ist jetzt verfügbar, schaue es gerade.

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh wenn es vorbei ist.
Es gab gefühlt keine richtige Pause zwischen den Dark Souls und ähnlichen Games.

Die Formel nutzt sich langsam ab und bräuchte jetzt etwas Erholung finde dich.

Soll kein CoD werden.

Bloodborne 2 und Demon’s Souls Remake sind für mich Fixstarter für die E3 Sony PK.