KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Leute, wir sind aber schon noch lange von Dark Souls 2 entfernt, ja? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt die Faneinsendungen waren da echt das Highlight. Aber mehr gabs da auch ned. Eddy war teilweise so tief im Sofa drin das man nur noch seine Stirn gesehen hat und es wurde manchmal Minutenlang nichts mehr geredet. Hab wirklich das KD zu Souls 1 mehrmals inzwischen gesehen, aber selbst für Geld würde ich das zu Souls 2 nicht mehr anschauen.

Dafür muss man sagen wenn Simon und Nils ein KD zu Souls 2 machen wär es mit Sicherheit besser als das von Edmundenzel. :smiley:

Ist er nicht zwischen drin auch mal mitten im KD eingepennt? :smiley:
Und ich glaube in einer Folge war das lustigste was passiert ist das Ede einen hat ziehen lassen… hach Erinnerungen :smiley:

Aber ja @DuckyDuke hat ja recht… das dauert noch laaange wenn es denn kommen sollte :smile:

war bei pokemon.

nach der phase,wir wollen euch unbedingt die souls reihe näher bringen,also nach demons und dark souls,waren die khd von dennis und eddy eh ziemlich lame.

1 „Gefällt mir“

Ja in einer Folge ist er sogar einpennt, stimmt :smiley:

Und ja wird auf jeden fall noch bissle dauern, aber ist mir recht. Gab echt ne Zeit wo es so gut wie kein LP hier aufn Sender gab , auf dem ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut hab. Souls ist mal wieder so ein LP. :slight_smile:

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Souls Reihe Sammelthread

Finde auch das DS 2 das schwächste ist aber trotz allem noch ein super spiel. Gerade die dlcs sind klasse. Hoffe und denke nicht das Wilbalt das überspringen wird.

Scheiß auf die Chathilfe, das größte Verbrechen ist immer noch, dass sie auf Deutsch spielen :eddyugh:
“Famose Kiste”, alles klar :simonhahaa:

Ich fand die Folge 9 richtig gut! Ede sollten sie vlt. Als Joker nehmen, wenn sie iwo hängen.
Und jetzt hat Simon auch ne gute Waffe.

1 „Gefällt mir“

Hey… Leute… :roll_eyes: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Dark Souls. Auch wenns überhyped ist.

Besonders mag ich Dark Souls mit Nils und Simon…wollen wir nicht zum Thema zurück? :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja Dark Souls mit Nils und Simon ist wirklich super! :smiley:

Ich verlinke hier mal was aus dem Community-Bereich des Forums. Ich glaube hier ist es ganz gut aufgehoben. Und da Simon und Nils direkt angesprochen werden… @Simonster @Nils_RBTV
Achso und vllt noch @Bell falls man mal wieder Musik braucht, auch wenn die letzten Folgen ja alle live waren.

1 „Gefällt mir“

Konnte die Folge heute endlich nachhohlen und muss sagen es vermutlich meine Lieblingsfolge bis jetzt war. Die beiden haben endlich mal auf eigene Faust erkundet und sind auch belohnt worden. Dazu dann der Ede/Chat Joker den sie wirklich nur für Sachen benutzt haben die sie selbst kaum rausfinden können.

Ob das Fury Sword jetzt gut für ihren Char ist oder nicht finde ich auch nicht so schlimm, als wir alle das erste mal gespielt haben, haben wir auch komische Waffen benutzt die nicht perfekt für unseren Build waren. Wenn man min/maxed ist der PvE Aspekt des Spiels auch eh schon fast zu leicht, man sieht ja wie Nils mit dem overpowerten BKGS die Bosse vernichtet (Er spielt natürlich auch gut).

Bitte weiter so.

Jetzt könnt ihr auch hier wieder aufhören wa? Die Frage ist nicht ob das Schwert gut für den CHARAKTER ist, sondern ob es gut ist für den SPIELER Simon. Ede, Dennis und Collin haben auch öfter wie bekloppt nach dem Ableben des anderen die Waffen gewechselt und teils glaub sogar Rüstung…ausserdem spielen hier 2 und nicht nur Nils also lasst ihn sein Schwert. Zumal es niemanden weh tut da Nils weiterhin das andere benutzt und das Simon dieses träge nicht mag kennt man nicht erst seit der ersten Demon Souls Folge^^
Hmm sollte keine direkte Antwort sein

Es geht mehr um die Effizienz. Sie haben ein Strength-Build und machen mit dem Black Knight Greatsword eine Arschladung an Schaden. Mit Quelaags Klinge macht Simon halt (deutlich) weniger Schaden aber…an und för sich ist es keine Tragödie. Er macht sich halt das Leben damit schwerer als er sollte.

Naja mit ner Waffe zu spielen, deren Style man nicht mag, macht einen glaube ich auch das Leben schwer.

7 „Gefällt mir“

mach mal einen lvl 1 run, dann merkste wie unwichtig der attributes bonus ist im ersten durchgang.

das nils mit einem schlag mehr dmg macht, ist halt klar bei der Waffe.
wenn simon nicht grad eine waffe hat, die er unendlich bufft wird sich da auch nix ändern.

1 „Gefällt mir“

Du sprichst von Effizienz, das Game wird nach dem letzten Boss zur Seite geschoben und vergessen. Sie werden es nicht wie viele Fans studieren sondern nur durchspielen und dann ist es halt so das Simons Schwert weniger Schaden macht aber was zählt ist ein zufriedener LPlayer. Dann macht Nils halt die Bosse, wen juckt es

7 „Gefällt mir“

Das Schwert an sich ist ja auch klasse. Schaffen kann man es mit jeder, hatte auch irgendwann mal irgend ne schimmelaxt. Aber wenn die voll aufgewertet ist sollte es immer klappen. Gibt immer jemand der ne waffe madig macht. Einfach damit spielen wenns bockt, wird schon klappen. Momentan vermmutlich grad für simon n dämpfer das die ersten waffenversuche im asylum stattfinden wo die gegner viel feuerresistenz haben.

1 „Gefällt mir“