War auch nur Spaß. Wäre glaub ich horrormäßige Kleinstarbeit, das zu ermitteln.
Wie denn auch nicht? Sie wechseln ja eigentlich nach jedem Tod. Wenn sie sich da immer dran halten würden, wäre die Differenz maximal 1 Tod.
Sicher, da geb ich dir recht. Trotzdem hat Nils gefühlt immer stundenlang im Schleichmodus mit erhobenem Schild gespielt, während bei Simon instant alles in Flammen steht, sobald er das Pad anguckt.
Hammer! Respekt für die Auflistung, wirklich sehr interessant.
das sieht man ja an den 4h spielzeitunterschied
Darf ich hier einen Link auf ein Video auf meinem Youtube Kanal posten?
Mein Kanal ist nicht monetarisiert.
Ich hab eine Deathcompilation von Simon von Dark Souls Remastered erstellt. Quasi ein Best of Video. Wäre cool wenn ich das hier verlinken könnte damit das viele Leute sehen. War ne Menge Arbeit.
In der Beschreibung vom Video hab ich nen Link auf die RBTV Website, die RBTV Youtube Kanäle und zur Playlist vom Let’s Play.
Diggi, sicha Death Compilation sind immer gern gesehen.
Ich hab vor Ewigkeiten ja dieses LP schon angefangen, es dann wieder aufgehört, weil ich selbst so angefixt war von dem Spiel, dass ichs mir kaufen musste und selbst angefangen hab. Ich hatte aber nicht mal ansatzweise die Geduld, das Durchhaltevermögen und die Kühnheit wie Simon und Nils und bin deshalb nach einigen Stunden wieder abgebrochen xD
Und ich schwanke die ganze Zeit hin und her, wenn ich das LP weiterschaue, zwischen: "Ich wills wieder versuchen " und „Boah ne ist das ne Kacke.“
Ich find die Entwicklung von Demon Souls zu hier schon echt klasse und Bloodborne hat dann nochmal ne ganze Ecke mehr Skill und Erfahrung! Hat mega viel Spaß beim Zuschauen gemacht!
Wirklich ganz großen Respekt, dass ihr das so durchgezogen habt, vielleicht ermutigt mich das ja auch am Ende, mich dem Spiel doch nochmal zu widmen
Ich kam auch gestern aus ner mehrmonatigen Dark Souls-Pause zurück. Ich kann echt n Schisser sein was diese Spiele angeht und es hatte nicht mal unbedingt etwas mit ner speziellen Hürde zu tun. Das Spiel an sich ist einfach so einschüchternd.
Das Spiel hat mich aber gleich wieder mit wunderschönen Abschnitten, ner Menge Loot und einem echt dummen Bosskampf (nicht besonders schwer, nur dumm…) belohnt. Ich bin gestern noch so lange rumgeirrt, bis es irgendwann 2 Uhr war. Blöd, dass ich heute um 6 raus musste.
Ich schau das Lets Play jetzt auch mal n bisschen weiter. Es ist komisch aber wenn ich das so sehe hab ich das Gefühl, dass Bloodborne die bessere Vorbereitung für Dark Souls ist als Demon’s Souls.
Also sie haben das spiel seit fast einem halben jahr durch. Das bedeutet jetzt fängt Dark Souls erst richtig an.
Dark Souls 1 fängt allgemein erst mit Dark Souls 2 so richtig an. Wenn sie DS2 nicht spielen, haben sie eigentlich nie DS gespielt
Dark Souls 1 fängt erst richtig an, wenn man die abyss watcher in dark souls 3 besiegt hat. Nach dem ersten Lord of Cinder hat man es erst erlebt und weiß, wie es sein muss. Da fängt dark souls erst an.
Blödsinn, Dark Souls fängt erst richtig an wenn du in Zelda BotW von einem Leunen verprügelt wurdest.
Falsch, dark souls fängt erst an, wenn man den noch unangekündigten DLC zu Sekiro beendet hat.
Ich halte es für möglich, dass sie auf der Microsoft PK nächste woche ein Add On zu sekiro ankündigen. Wurde da ja auch letztes jahr enthüllt.
Für ein Dark Souls 2 + 3 wäre ich definitiv wieder Feuer und Flamme. Jetzt erstmal Bloodborne fertiggucken (letzte Folge, juhu) und dann Sekiro.
Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch !
Danke euch Leute!
Ich spiele parallel zu eurem „Knallhart Durchgenommen“ Dakrsouls Remastered.
Es ist unglaublich entspannend und macht tierisch Spaß!
Blei so wie ihr seid!
Robin, hat wieder was gefunden was er mal erstellt hat. Empfehlung keine Kopfhörer aufsetzen.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.