Jetzt kommt mein hass part, bei dem unsichtbaren boden, dreht sich mir immer der magen beim drüber laufen
Dark Souls ist auch nicht schwer, insbesondere wenn du mit Guide spielst und die ersten 2-3h (Gargoyles) hinter dir hast.
Im LP sind sie inzwischen krass overleveled (SL70 ist eigentlich die Zielmarke für den ersten ganzen playthrough) und spielen mit einer der stärksten Waffen des Spiels maximal aufgewertet.
Irgendwer muss denen das mit Seath sagen. Sonst irren die da jetzt 2h hin.
Entweder man versteht es selbst auf Anhieb oder man muss es im Internet nachgucken. Keine Ahnung ob ich das gecheckt hätte, hätte ich vorher nicht das KHD mit Edmundenzel gesehen.
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich meine, dass der Drache bei mir nach dem ersten Treffen nicht mehr da war. Haben die irgendwas verpasst auszulösen?
Meinst du Seath? Das wäre ja krass das du ne Spielmechanik komplett ausgehebelt hast.
Sieglinde
Der zwiebelritter
Zwiebli <3
Ach komm ey. Erst meckert ihr hier die ganze Zeit über backseat gaming und jetzt sorgt ihr dafür, dass sogar die Regie sich einschaltet, damit sie ja keine Konsequenzen für ihre Handlungen kriegen. Toll gemacht Leute.
Rettung in letzter Sekunde
Wie es Simon einfach mal wieder am Arsch vorbei geht… Danke Regie und Nils
*Die Zwiebelritterin
Ja und? Ist doch legitim
„Ist ja alles cool, aber er muss mich nicht direkt gleich angreifen.“
Bitte was?
#simonhitfirst
Naja, finde ich jetzt nicht schlimm. Sie werden nicht für das Spiel gespoilert, sondern bekommen dadurch noch mehr vom Spiel mit.
Hat wenig mit Backseatgaming zu tun.
Seh ich genauso. Nils wusste ja genauwohin er gehen muss und welcher Typ gemeint ist.
wie hier einige heulen. Die werden die Quest so oder so nie im Leben fertig machen.