KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Is halt auch lächerlich was da immer noch abgeht, hoffe der drecks Retro Hype zieht mal weiter zu den CD Konsolen so das man wieder normale Preise bekommt, so wie anno 2005.

Btw hast du auch geprüft ob es auch für 350$ weg gegangen ist? Weil reinstellen kann man ja viel… :wink:

Bei Simon ist sie immer voll :eddyclown:

hab jetzt einfach nur kurz bei Ebay geguckt. Kann wirklich nicht sagen für wie viel es verkauft wird. Kommt ja auch drauf an ob man die Box hat oder nur das Modul.

Fashion > Stats :joy:

2 „Gefällt mir“

Simon sucht sich auch immer die besten Kommentare raus :smiley:

Wer es anders spielt, hat RPGs nie geliebt :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Wollt nur daraufhin weisen das nur weil ein Item für X $ auf Ebay ist es noch lange nicht auch für den Preis weg geht, aber egal is eh zu viel Offtopic :slight_smile:

Und das der Retro Hype nervig ist für mich als Sammler. - _-

Lol du bist doch Teil davon :smiley:
Du bist auch einer der Touristen, die sich über zu viele Touristen aufregen :stuck_out_tongue:

Ich war aber schon vor dem Hype im Game :wink:

Ihre brüste haben anor londo erstrahlen lassen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

ernsthaft? Im Chat steht das man die Illusion von Gwendolin um nieten muss um an den Optionalen Boss unterhalb der Wendeltreppe zu kommen? Totaler Schwachsinn… Chat beschwert sich das man nicht Spoilern soll aber laben nur Müll

(sorry für die miese Stimmung, war zu lang im KD live chat)

1 „Gefällt mir“

Warm hören sie wirklich zu 100% auf den Chat…

Willkommen!
Du musst hier neu sein. :smiley:

4 „Gefällt mir“

zumindest was KD live chat angeht, ich wusste das man es lassen sollte aber… hui… da lag ich aber weit unter dem was ich erwarten sollte

Maaaaan, das geht mir tierisch aufn Sack das sie jetzt nur wegen Chad Gwendolin getötet? haben.

Sie hatten halt null Ansatzpunkte das zu tun, das war reines fremdsteuern von Chat. Ich spiel’s grad selber zum ersten mal und werd einen Teufel tun sie beim ersten Playthrough zu ermorden, will auch noch nicht wissen was das für Auswirkungen hat. Das ist so ne klassisch zweiter, dritter Run/Wiki durchgelesen-Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Gregor zockt jetzt im Hängi auch Dark Souls :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Rbtv trolling at its Best ^^

1 „Gefällt mir“

Dark Souls scheint wie eine ansteckende Krankheit oder eine harte Droge zu sein, es greift um sich und immer mehr Leute werden (wieder) damit Infiziert. So war es bei dem Twitch Kanal mit B auch

Weshalb genau hat man sich eigentlich über Folge 10 so aufgeregt?

1 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Bücherverbrennung

1 „Gefällt mir“