Die haben doch niemals BoC im ersten Versuch gelegt…
Haben sie um danach 45min brauchen um nen Prowling Demon zu legen^^
Der da unten ist aber auch fies.
Wow. Das ist also das geile Bossdesign gewesen
Echt ärgerlich dass es im Pinwheel Raum nicht weiterging…
Und wieder wurde zum gefühlt Millionsten Mal Backseatgaming von Ede betrieben
Warum lässt man sie nicht einfach spielen, wie Simon und Nils es wollen. Das ist doch der sinn davon bei einem Blind KHD.
Session wäre doch eh zuende gewesen -> sie hätten bis zum nächsten Mal die Comments gelesen -> nächste Session gehen sie sofort hin
Sie könnten ihn ja auch einfach ignorieren?
Warum machen sie es dann nicht einfach
Vllt weil sie den Tipp als hilfreich ansahen. Sie hätten doch ansonsten das Grab nie wieder durchsucht.
Sie sind einfach davon ausgegangen das das ganze ne Sackgasse ist, wenn sie bei der nächsten Runde in nem anderen Gebiet weiter gemacht hätten wären sie nie wieder in diesen Boss-Raum gegangen.
Was bringt es denn wenn sie 3 Stunden nach dem nächsten Gebiet suchen und dann doch am Ende den Chat benutzen müssen um Nito zu finden?
Das ist doch der Sinn dabei es
SELBST herauszufinden
Caps, Fett und Übergröße verleit deinem Text wirklich die notwendige Dramatik
Hä? Du sagst, man soll die beiden spielen lassen, wie sie es wollen. Offensichtlich haben sie nichts gegen Eddys Anrufe. Wo liegt das Problem?
Dann empfehle ich dir Donnies LP zu Jedi Knight. Da läuft er stundenlang durch Level auf der Suche nach dem Ausgang. War sehr spannend
Die haben vorhin (Stelle such ich später mal heraus, wenn ich mich wieder beruhigt habe) gesagt, dass die den Chat und Telefon-Joker nutzen wollen, wenn sie es Selbst für richtig halten, diesen nutzen zu wollen…
und beim Telefon-Joker ist das nunmal NICHT DER FALL, wenn Ede selbst dort anruft.
Das habe ich schon gesehen…
das ich die Übergröße nutze hat deshalb den Punkt, weil ich bestimmte Dinge einfach Hervorheben möchte.
Vielleicht wollen sie nicht alles rausfinden, und spielen ganz ganz absichtlich mit einigen Tips und Hinweisen von Eddy und Chat.
ALSO GENAU SO WIE SIE (UND NICHT DU!) ES WOLLEN UND DAMIT SOLLTE DEIN WUNSCH EIGENTLICH ERFÜLLT SEIN
Sie hatten aber keinen Hinweis darauf das es hier weitergeht, sie hätten also genau so gut alle anderen Gebiete inklusive Boss-Räume durchsuchen müssen wenn sie komplett ohne Hinweise spielen wollen.
Und zu Beginn von Folge 2 oder 3 wurde gesagt dass sies blind spielen wollen. Ohne Spoiler, ohne Chat