KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Was aber wirklich nervig ist ist das sie die Itembeschreibung von der nutzlosen Maske lesen, aber nicht von dem mysteriösen Kunst des Entfachen :facepalm:

Zum glück wusste Simon ja schon was das Ding kann :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich gefreut, als Ede angerufen hat, weil ich vermutlich genau wie er nur “Ah, was macht ihr denn?!” Richtung Bildschirm rief.

3 „Gefällt mir“

Und jetzt holen sie sich Hilfe.

Scheinbar haben sie Ihre Meinung geändert. Musste wohl mit Leben :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Man könnte einfach nicht ran gehen oder sagen man möchte keinen Tipp haben :man_shrugging:

Also das ist aber jetzt sehr naiv und „motzen aus Prinzip“. Ich war auch einer, der sich in der Vergangenheit hier schon zich mal über zuviel Chatspoilerei aufgeregt hat, aber nachdem ich mich mittlerweile damit abgefunden habe, dass Simon es einfach braucht, fand ich es z.B. in der gestrigen Ausgabe nicht mehr übertrieben, wie oft Sie(mon) in den Chat geschaut haben und das Eddy anruft, um ihnen zu sagen, dass sie da im Bossraum nochmal reinschauen sollen, fand ich jetzt auch nicht schlimm. 1. Hätten sie es allein nie gefunden/dran gerdacht nochmal dort zu schauen 2. Wie jemand hier schon schrieb, hätten sie es bis zur nächsten Folge eh in den Kommentaren gelesen.

Und zu Simon. Er stirbt, er ärgert sich exzentrisch übertrieben über seinen Fail und will danach einfach lesen, was die Leute im Chat über sein Overacting schreiben. So ist er halt.

Jetzt muss ich nur noch mit Nils übertrieben vorsichtiger Art zu spielen klarkommen und dann kann ich wohl rechtzeitg kurz vor Ende des KDs jenes vollends genießen. :wink:

Also von mir aus müssen sie nicht noch ein Dark Souls durchspielen. Aber wenn genügend Leute es schauen werden, why not.

2 „Gefällt mir“

Wurde jetzt schon etwas zum DLC gesagt? Bei deren Geschwindigkeit sind die nächste Woche schon durch :fuerdaswasesseinwill:

Es ist absolut faszinierend, wie sie sich teilweise beinahe ohne Mühe durch das Game durchskillen, aber gleichzeitig kopflos durch das Spiel humpeln. Diese Mischung aus Euphorie, wenn sie n Bed of Chaos beim first Try legen und die absolute Frustration, wenn sie erneut die Orientierung verlieren oder die Items nicht lesen, macht mich emotional fertig.

Ich liebe dieses Let’s Play, aber manchmal hasse ich es. Die perfekte Mischung, Perfectly balanced, as all things should be.

12 „Gefällt mir“

Das beschreibt es eigentlich ganz gut wie ich mich während des Schauens fühle.
Das LP hat sich zu ner richtigen Hassliebe bei mir entwickelt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nils Engelsgeduld mit Simon manchmal ist echt bewundernswert.

1 „Gefällt mir“

Das kann man anders herum aber genau so sagen…

Ich finde es gut, dass es diese Folge mal sachlich zur Sprache kam, als Nils wieder aus Angst vorm Sterben einen Hüpfer nach unten nicht wagen wollte. :ugly:

Generell war die Stimmung viel zu wenig salty :kappa: , die beiden MLG’en das Game durch…wenn sie einen Orientierungssinn hätten :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ach komm, ich schreib jetzt einfach mal, wie man in den Dark Souls DLC kommt, vielleicht lesen es @Simonster und @Nils_RBTV ja:

Ihr müsst im Finsterwurz Becken unten bei der Hydra links am Rande vom See entlang laufen (am Wasserfall vorbei und noch weiter - keine Angst, ihr fallt nicht runter).
Hinten steht dann ein goldener Kristallgolem. Wenn man den besiegt, fällt eine Frau namens Dusk aus ihm heraus (bitte aufhören zu schlagen!). Die erzäht euch dann wo sie herkommt (Oolacile).

Jetzt lauft ihr wieder von Anor Londo aus Richtung Archiv des Herzogs (die Bibliothek) und fahrt nach dem ersten Bonfire den Aufzug hoch. Auf der Balustrade steht rechts ein blauer Kristallgolem vor einem Wasserbecken. Den töten und er lässt einen “Zerbrochenen Anhänger” (oder wie auch immer der auf deutsch heißt) fallen.
Dann wieder zurück an die Stelle, wo ihr Dusk gefunden habt und der DLC “öffnet” sich.

Wenn ihr das Spiel schnell beenden wollt, dann ignoriert dies einfach.
Aber Achtung: Wenn ihr den letzten Boss tötet, startet sofort das NG+ - also den DLC später machen geht nicht.

8 „Gefällt mir“

Liebe Regie. Macht bitte wieder den LoL Stream anstatt mit dieser Stimmenverzerrung zu nerven.

6 „Gefällt mir“

Welche Stimmenverzerrung hast du da ein Beispiel anhand einer VOD mit Timecode wo dies vorkommt?

Schau in den Best-Of-Beans-Thread von diesem Monat.

Ich fands ok, kann man schon mal machen, ich fands die meiste Zeit witzig. Dass man dabei nicht immer die richtigen Punkte findet, gut, passiert.

1 „Gefällt mir“

fand den stimmverzerrer auch ok,hat den weg zu dem demon was aufgelockert.

und den hall in den katakomben hat es für mich sogar was atmosphärischer gemacht.

7 „Gefällt mir“

mir wars iwann zu viel und hat dann nur noch genervt… aber geschmackssache

4 „Gefällt mir“

Danke! Ich dachte schon ich bin der einzige. Mich macht das, obwohl ichs nicht möchte, tierisch aggressiv… Ich schaue es gerade und bin kurz davor abzuschalten. Hört das wieder auf, oder geht das die ganze letzte Stunde so?

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche nur 2 Stunden???

1 „Gefällt mir“

“nur”