KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

lediglich

Yo, hab nun endlich auch mal die letzten Folgen nachholen können und es ist wirklich krass… sie kommen bei bestimmten Stellen durch wie ein Feuer Zweihänder +5 durch Butter, bei denen ich irgendwann einfach nur weinend und apathisch vor und zurück wippend in der Fötusstellung mich in die Ecke verzogen hab und dann bei Stellen bei denen ich nie gedacht habe man könnte da groß hängen bleiben… verbringen sie einfach mal einen Großteil einer Folge.

Einfach Wahnsinn.

Genau so der Wahnsinn, ist die Geduld, die Nils mit Simon aufbringt. Ja, ich versteh, dass Nils seine Spielweise nervig ist. Aber! Das war doch bei Eddy und Denzel genau so! Dennis hat IMMER mehr auf sicherheit gespielt als Ede. Klar, er kannte die Games schon und war dementsprechend nicht ganz so vorsichtig, aber ich kann mir denken, wären die ersten knallhart Durchgenommen der Souls Reihe ein Blind von den beiden gewesen wäre Dennis genau so geschlichen wie Nils es jetzt tut. Ede saß also auch ewig einfach daneben und trotzdem hatte man nie das Gefühl er würde sich gleich auf den Boden werfen und weinend rum strampeln wie man es. überspitzt gesagt, manchmal derzeit bei Simon hat. Eddy hat dann ab und an halt das Handy raus geholt usw. hat aber nie derart die Kommunikation verweigert wie Simon als er meinte da ein Lets Read machen zu müssen.

Ich mag Simon eigentlich recht gern. Aber das hier zeugt wirklich ehr von einem Mangel an Professionalität.

Nils hat da wirklich eine Geduld die ich mir kaum vorstellen kann wenn ich da von mir aus gehe. Mich nerven solche Menschen dann irgendwann so dermaßen, dass ich mit voller Absicht auf eine Konfrontation gehe… aber deshalb sitze ich wohl auch nicht vor einer Kamera bei RBTV :sweat_smile:

Alles in allem hat sich wirklich viel getan. Die Chat Einbindung ist besser und ertragbarer geworden. Der allmächtige Telefon Joker Eddy manchmal unerlässlich… die hätten doch noch Ewig gesucht wo es weiter geht nach Pinnwheel. Es ist immer noch schade, dass sie nicht Invadet werden können oder allgemein nicht groß online gespielt wird aber ob es sich jetzt lohnt daran noch mal was zu ändern? Ich weiß ja nicht. Ein Tag der großen Schelle sollte es trotzdem geben! :smiley:

Bin jetzt mal gespannt wie sich im den Tomb of Giants und den Four Kings schlagen (hab die heute selbst erst mal wieder gelegt… ekelhafter Boss…) und hoffe weiterhin auf ein spannenden Kampf mit meinem Namensgeber! :smiley:

Bin mal gespannt, wie sie sich bei Artorias und Gwyn so schlagen. Ich fand die immer mit die einfachsten Bosse, kenn aber viele Leute, die ziemliche Probleme bei denen hatten.

Hanen sie eigentlich eine Skull Lantern im Inventar? Wird sonst ein recht zähes Tomb of Giants. Glaube nämlich nicht, dass sie den Käfer Helm mit der Lampe aufm Kopf im Inventar entdecken werden tbh. Dafür sind sie zu geübt darin, die wichtigsten Dinge beim Durchscrollen nicht zu sehen oder zu überlesen :smile: Bin noch nicht mal sicher, ob sie das Rite of Kindling ohne Hilfe jemals benutzen werden.

Spätestens wenn Patches sie von der Klippe schubst finden sie ja die Laterne.

Ach komm, ich hau mal ein Gif raus.

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Nur 2 Stunden diese Woche. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das mit der Laterne les ich grad zum ersten mal, ich hab die nie ausprobiert. Die Itembeschreibung klang halt eher danach, als wäre sie ne magische Waffe und keine klassische Laterne. Ich bin da mit nem Mega-Hals durch die Dunkelheit geirrt und hab dann den Dungeon erstmal wieder links liegen gelassen. :smiley:
Erst später hab ich dann aus Jux mal den Parasiten aufgesetzt und gemerkt, dass der lichtmäßig ja voll geil reinballert.
TLDR → Ich bin gespannt, ob die Jungs das mit der Laterne rausfinden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

An Dem versuche ich mich schon seit 3 Abenden. Es kommt immer ein Moment wo ich den falsch einschätze und der mir eine reinballert und dann bin ich raus. Kacktyp :face_with_symbols_over_mouth: :joy:

1 „Gefällt mir“

An dem hab ich auch über ne Woche geknabbert. Hat mich bestimmt 30 oder 40 Versuche gekostet, aber dennoch für mich der tollste Boss im Spiel, weil ich da wirklich alles rausholen musste was Bewegungsmuster lernen und Ausrüstung anpassen angeht. :heart_eyes:

Ich fand ihn eigentlich relativ easy man muss nur darau achten,

dass wenn er sich boosten will man schnell hinrennt und ihn daraus schlägt bevor er fertig ist, der Rest ist nur ein Block&Klopp Spiel.

Bin mal sehr auf Manus und Kalameet gespannt, besonders Manus hat mich immer zur Verzweiflung getrieben.

1 „Gefällt mir“

Manus ist ja auch ne Drecksau…der soll in der Hölle verrecken…in der Latrine der Hölle! :beanrage:

Zu deinem Spoiler: Das war auch der schwierigste Part für mich, das zu raffen und dann in den Griff zu kriegen. ^^

Den hab ich im First Try abgefrühstückt. Aber ich bin da glaub ich auch sehr overlevelt gewesen.

Ich hab jetzt nach dem Remaster nochmal Scholar of the First Sin und DS3 mit anderen Builds durchgespielt. DS1 hab ich damals mit Strength + Zweihänder, DS2 mit nem dämlichen Str/Dex/Magie Typ und DS3 mit ner Zauberin durchgespielt.
Jetzt habb0 ich mich an DS1 mit pure Dex + Uchigatana, DS2 mit Strength + Faith mim Heide Sword und DS3 spiel ich momentan The Ringed City mit pure Dex und Sellsword Twinblades und ich muss sagen: Mit den Builds wars bisher echt überraschend einfach.
Klar, Fume Knight, Sir Alonne, Friede und Co. sind immer noch Arschgeigen aber es ging trotzdem beträchtlich besser als damals.

Hast du den auch ohne Silver Pendant gemacht? Der ganze Level hat mich so abgefuckt deswegen :ugly:

Ja, klar, als ob ich damals wusste, dass das Ding da hilft. :ugly: Der Level geht eigentlich klar…nur Manus ist ne Arschkrampe mit seiner hässlichen Visage!

Es ist tatsächlich leichter ohne.

Kein Dark Souls heute

Tag ruiniert.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich auf zu holen und mal ne Folge live sehen zu können :smile: