KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Ist eigentlich im Anschluss nach Dark Souls Remastered gleich ein Dark Souls 2 mit den Beiden geplant? In einer der letzten Folgen hatten beide ja die Idee für Dark Souls 2 Urlaub zu nehmen und täglich 6 Stunden zu zocken.
:beanjoy:

Ist sowas geplant? Was meint ihr? ^^

  • Danke für deinen Support
  • Wir arbeiten dran
  • Schreibts in die kommies
  • Bleibt wachsam und hört euch auf unseren Social Plattformen um

0 Teilnehmer

Ich hab mich Grade extra fürs Dark Souls lets Play mit ungesunden Zeug eingedeckt kann ich das bei den Bohnen erstatten ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn es ungesund ist ist es wahrscheinlich so voll mit Haltbarmacher-Chemikalien, das hält auch bis zur nächsten Session. Standfestigkeit gegenüber Verlockungen findest du bei „Faul wird fit“ :sunglasses:

Aber dann muss ich extra auf ein Festival um eine ausrede zu haben Bier zu Trinken das ziemlich viel Aufwand :wink: Bzw meine Festivals für diese Jahr habe ich schon hinter mir.

1 „Gefällt mir“

Es geht nur um die Herangehensweise. Kannst es ja jetzt aus Frust über den Ausfall der Session essen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Faule Ausreden? Hier in diesem Forum? Pathetic!
:wink:

Na gut, dann verschick es an die Jungs :grin: Kannst ja dazu schreiben, dass sie verhindern, dass du dieses essen konntest! Sollen sie dick werden als Strafe dafür :wtf:

Nächste Woche auch nicht? :eddyugh:

Einer der Beiden, ich meine Nils hat Urlaub. Gönnen wir ihnen eine Pause :wink:

Oh Mann das ist echt scheiße, die werden in 2 Wochen sowas von raus sein und müssen das Spiel wieder komplett neu lernen.

Macht sie doch nur menschlicher und nahbarer.

Als “Souls-Veteran” hast du eine Maschine zu sein, die das Töten in Fleisch und Blut übergehend gelernt hat! Das ist Krieg, deswegen heißt es ja auch Veteran! \:kappa:/

2 „Gefällt mir“

Ein überlebtes Spiel macht noch keinen Veteranen, komm wieder wenn du/sie Dark Souls 2 durch hast/haben. :heman:

dafür brauchen die keine 2 wochen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ein Spiel macht generell keine Veteranen…

2 „Gefällt mir“

Nur das ich im LP keinen Veteran sehe :grin:
Verstehe eh nicht wie man noch mehr raus sein kann ausm Game da sie eh nicht wissen wo sie hin müssen/wollen/können :sweat_smile:

:beansmirk:

Versteh ich nicht … like ich trotzdem :smiley:

Ich hab einfach was gegen den Begriff “Souls-Veteran” und hab die Gunst der Stunde genutzt :nils:

1 „Gefällt mir“

Finde es ja irgendwie ein bisschen geil, dass Simon mittlerweile, wie gestern am Abend beim LP erwähnt hat, die Souls Spiele so lieben gelernt hat.

2 „Gefällt mir“