KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Wie kann man sie auch nicht lieben?*

*Nachdem man mind. einen Teil ernsthaft gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

du kommst damit aber ziemlich random aus dem nichts :ugly:

ich check nicht mal die verbindung :smile:

Naja, das nicht…gänzlich :beansmirk:

Aber ich auch nicht, na und! :ugly: :gunnar:

Ich möchte, dass es kurz vorm Ende oder im NG+ ein finales Duell zwischen Nils und Ede gibt. Ein best of 5 oder so. Die Gelegenheit dürfen sich die beiden auf keinen Fall entgehen lassen! Und wenn es Stunden dauert, bis das Invaden endlich klappt! :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Woho heute früh kurz vor der Arbeit mit ner Tasse Kaffe spontan geschafft den Kacktyp :joy: Danke dem Tip hier und vielleicht 40-50 Versuche insgesamt :heman:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja sportlich, nicht schlecht. :grinning:

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr würde Simon bei Bloodborne abgehen?

Er stellt ja immer wieder fest, dass ihm ein schneller, wendiger Charackter wie bei Nioh eher liegt, als ein schwerer Tank wie in DS1

Ich gebe ihm eine 8

1 „Gefällt mir“

Wie “gut” hat er sich denn bei Nioh angestellt?

5 von 7 steinen ^^

1 „Gefällt mir“

gar nicht, das liegt daran das Nioh fundamental anders ist und auch ganz andere ansprüche stellt was das gameplay angeht, v.a. haste mit deinem schutzgeist ne art failsafe, hab das LP nicht gesehen aber ich vermute den wird auch simon oft verwendet haben und der is effektiv so ne art 2. leben mit op dmg und staggern.

Er hat ihn oft genutzt, hat aber meistens das Ableben nur ein paar Sekunden verzögert ^^

1 „Gefällt mir“

ok naja ich bleibe dabei, auch wenn bloodborne schnelller ist, is es einfach schon ein anderes biest als Nioh, v.a. weil man eben in nioh mit dem stance system nochmal mehr feinschliff reinbringt und durch das kombo system kann man schon viel rausholen. Bloodborne hat halt nix davon, v.a. glaube ich das simon auch 0 mit der pistole umgehen können wird, einfach weil ich die schon scheiße fand mit dem kontern und simon nicht wie ein counter/parry/visceral attack spieler rüberkommt.

Die beiden sollten es nach DS1 erstmal gut sein lassen und meinetwegen vllt in forbereitung zu Nioh 2 kann ja simon mit nils mal nioh 1 spielen. Davon mal abgesehen das ich nils für ein zu großes weichei halte, den er vermutet halt immer das ihm das spiel etwas böses will und hat an stellen panik wo es keinen grund gibt (z.b. das typische ob er zurückgeht oder ob er wo runterspringt ect.)

Nächste Woche wieder kein Dark Souls KD ? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jop. Letzte Woche war Nils krank und nächste Woche ist er wohl regulär nicht da, wahrscheinlich Urlaub oder so.

Ich wollte jetzt TimoW Nachricht kopieren und nicht meinen Post.

Erstmal danke an die Leute, die sich über meine Nioh/Bloodborne - Frage Gedanken gemacht und hier nieder geschrieben haben.

Ich hoffe, der Urlaub und Abstand von Dark Souls wird den beiden gut tun.

Die Idee mit Nioh 1 als Vorbereitung zu Nioh 2 klingt nach einer guten Idee. Frage mich nur ob Simon da nicht noch mehr ausrastet, wenn Nils am Pad ist. Wenn er mit seiner ängstlichen Art erstmal 10 Stunden überlegt und Simon daneben sitzt mit dem Wissen, dass hinter der nächsten Ecke alles sicher ist…

weiß nicht ob du nioh gespielt hast, aber das erlaubt bzw. belohnt vorsichtiges spielen nicht wirklich, den irwann in missionen geht dir die munition für fernkampf aus es gibt keine schilde zum blocken. Nioh musss man aggressiver angehen den defensive bringt da kaum was, man muss nur gegner geschickt luren, manche gegner muss man auch sehr schnell töten da is nix mit ewig abwarten und langsam machen

1 „Gefällt mir“

NÄCHSTE WOCHE GEHT ES ENDLICH WEITER!
MONTAG 3 STUNDEN
MITTWOCH 3 STUNDEN
:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Schade dass es jetzt immer live ist. Mir fehlt die Nachbearbeitung

6 „Gefällt mir“

Mir auch…hat in meinen Augen fast nur Nachteile, es live zu senden.

4 „Gefällt mir“