KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

warten wir bis auf das vod dann schick ich dir nen timestamp :wink:

Biste der Zwilling vom Knuthansen?
Kennt Simon wohl erst seit gestern und habt anscheinend keine Ahnung was Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ist, wenn was misslingt ist man zurecht auf sich selbst sauer und darauf folgt ne kurze Phase indem er beleidigt ist.
Für mich jedenfalls kein Zeichen von Schwäche, Abneigung oder gar „Babygetue“ sondern eher das er stärker/besser werden will.
Würde ihm das kd am Arsch vorbeigehen, würde er definitiv nicht so reagieren

2 „Gefällt mir“

achso weil er keinen fortnite tanz nach seinem tot gemacht.

ne ich kenne simon nicht.
ich verfolge aber giga seit beginn und habe ihn daher bereits in zahlreichen formaten gesehen.
nein ich bin kein zwiling von knut hanse, scheint mir aber ein dufter typ zu sein.
bist du zwilling von einem der zahlreichen whiteknights die keine meinung die gegen die bohnen gehen zulassen?
wenn er besser werden will sollte er aufhören immer wieder reinzurennen und sich dann wundern warum er stirbt. er will das ganze möglischt schnell beenden mehr nicht.
und er reagiert so weil er einfach angepisst ist und mit frustration nicht umgehen kann ( so wirkt es aufjedenfall auf mich. erfahrung aus zahlreichen ausrastern in verschiedenen formaten)

ihr könnt das gerne als top unterhaltung sehen und meinen das gehört dazu, ich finde es aber unglaublich stressig wenn er permanent ( bereits mehrere folgen zuvor) gegen nils stichelt beleidigt ist und die stimmung runter zieht.

1 „Gefällt mir“

die haben jetzt erst kapiert, dass man auf 20 Flasks erhöhen kann? Typisch, wenn sie die Items nichts lesen :sweat_smile:

Also ich weiß auf jeden Fall was du meinst, den destruktiven Simon find ich auch super fremdschämig.
Aber ich muss sagen, dass ich heute wirklich nicht behaupten würde in der Richtung was von ihm gesehen zu haben. :thinking:
Latent ist er natürlich immer irgendwie vorhanden, von daher kann ich jeden verstehen der auf dieses labile keinen Bock mehr hat und nicht mehr weiterguckt.

2 „Gefällt mir“

Gibts dafür eigentlich Kekse oder warum betont man das immer?

6 „Gefällt mir“

ist die antwrort auf die frage ob ich simon kenne, nein ich kenne ihn persönlich nicht. jedoch verfolge ich seine moderation und sein öffentliches auftreten seit giga-games.
was du da jetzt für ein problem siehst weiß ich nicht.
vllt hilft es dir das nächstemal post im kontext zu betrachten.
für mich erübrigen sich dann meistens solche fragen, viel glück beim nächstenmal

wenn du aber nen keks hast den nehme ich gerne…

1 „Gefällt mir“

Gosh ist dieser Thread kaputt…

Chillt mal alle.

2 „Gefällt mir“

Und trz. sind sie fast schon mega weit, weil Ede+Chat plays Simon und Nils führen Dark Souls Remastered aus, dagegen wirkte Twitch plays Matteo spielt Dark Souls 2 schon fast wie Eigenleistung, aber ist halt ein Crowdpleaser, RBTV hat keine Zeit (und viele Fans die zurecht nicht 12 Monate Dark Souls wollen) und to be fair Niklas hat es bei Bonjwa ohne Hilfe des Chats abbrechen müssen, weil es zu frustig wurde BLIND zu spielen.

Dennoch hätte ich mir gewünscht das Ede und Chat sich das ein oder andere mal mehr zurückgehalten hätten… (sowas wie heute nach 2 Wochen Pause zu erinnern wo sie eig. hinwollten gehört natürlich nicht dazu)

1 „Gefällt mir“

Das war ein/ist der Joke…

1 „Gefällt mir“

Ja ich verteidige jedes Format! :joy: ← Smiley weil dir viele bestätigen können das ich auch mal gern kritisiere etc aber die Person an sich zu kritisieren weil man anders tickt unterstütz ich halt nicht.
Mal sind die Sticheleien nervig, das stimmt aber hier wird auch dermassen übertrieben so wie in der aktuellen Ausgabe. Er war nach seinem Tod sauer, das er eingesehen hat das es vermeidbar und ziemlich dumm war, verstärkte es nur und dann kam halt Sprüche ala „Man sieht sich in 2Stunden“, „Ach jetzt spielt der Nils wieder…“ aber das ist doch besonders unter Freunden Pustekuchen. Nils braucht btw euch nicht als Bodyguard, wenn Simon zu weit geht schafft er schon den Mund aufzumachen, fällt mir besonders Halo Beef ein oder er beendet das kd und Simon kriegt nen neuen Partner bzw machts allein weiter

1 „Gefällt mir“

deshalb ist es aber nicht weniger wahr. ist ja nur noch DLC + 4 Kings und Endboss (ich bezeifel das sie noch Ashlake oder Gwyndolin machen wenn Ede oder Chat nicht eingreifen)

holy Moly. First Try gegen Skeletor. Respekt an Nils Bohnenhoff :nils:

4 „Gefällt mir“

Dann ist das halt so, fänd ich jetzt semi-dramatisch…für mich wärs aber auch ohne DLC in Ordnung. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja, der konnte ja auch nix! Büschl Motivation von Simon und der Drops war gelutscht. :beanie:

2 „Gefällt mir“

also für DLC benötigen schon Hilfe :smile:

Wie soll man das alleine herausfinden? :sweat_smile:

Gar nicht…das hatten wir hier aber schon gefühlt 10 mal das Thema, dass sie für den DLC Eintritt auf jeden Fall einen Guide brauchen. Meinetwegen kann man sich das aber sparen.

Nils würde die Monster dort eh mit nem Holzstock one-hit verschachten :kappa:

so hab ich das auch noch zu anfang des lps gesehen. viele folgen in dieser staffel haben mir aber das gegenteil bewiesen.
klar kann man das als kleine stichelei unter freunden sehen aber so ist es leider nicht in den letzten paar folgen gewesen. meistens endeten diese nämlich mit schlechter laune oder sogar mit einer ganze stunde funkstille zwischen den beiden weil simon beleidigt war.
ich bleibe dabei zu beginn des heutigen lps war simon wieder sehr man-child er hat sich aber wieder gefangen und momentan gehts (:roller_coaster:-mäßig) wieder berg auf.

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Hilfe: vergesst mal nicht das Dennis und Ede sehr häufig sogar n Lösungsbuch am start hatten oder es zu mind. geschickt bekommen haben. Noch häufiger kannten sie die Spiele&Geheimnisse schon(durch selbst zocken, Austausch untereinander oder durch lesen im Netz) - das hat der Unterhaltung aber keinen Abbruch getan.

4 „Gefällt mir“