KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Und was ist nu dieser Beitrag? Kein Off Topic? Wenn ihr euch über DICH, ja über DICH unterhalten wollt dann gibt es ne PM Funktion :wink:

——————————————

@Mister_Miyagi naja letzten Folgen sind 2: das einpennen welches ich nicht toll fand und die Schwertstory wo aber Nils der böse Bub in meinen Augen war da er Simon fragte und am Ende eh alles alleine machte

Man muss aber zur Fairness sagen, dass das LP hier so ein wenig seinen Sinn verliert, wenn es sich an Edes und Dennis’ LP annähert, denn wozu dann alles noch mal durchkauen?

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mich nicht irre, war keines der KHD von Ede und Dennis tatsächlich blind. Entweder haben sie das jeweilige Spiel schon lange vorher gespielt oder parallel dazu.

2 „Gefällt mir“

dlc anleitung bekommen, problem gelöst.

1 „Gefällt mir“

Gut so, bin kein Fan von, dass man diesen aus Prinzip nicht spielen sollen, sofern sie diesen nicht alleine finden. Hab glaube ich selber noch nie den Weg zu einem Souls DLC von alleine gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ne aber das selbe nochmal in Grün ist dann nicht unbedingt genauso Unterhaltsam für jeden… Non-Blind Playthroughs von Soulsborne gibt es nun mal wie Sand am Meer (selbst wenn man nur in der erweiterten RBTV-Bubble bleibt)

Daher wäre ein mehr in richtung BLIND-Playthrough gehendes LP mal ne nette abwechselung :man_shrugging: muss ja nicht gleich ins andere extrem driften und Komplett BLIND sein, aber die Idee mit nur 1-2 mal Chathilfe pro Folge war ganz nett wenn man sie tatsächlich umgesetzt hätte… Eddy zerschießt das ganze mit seinem persönlichen Backseat dann nur noch mehr.

2 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall ein Streitthema, nen richtigen usp haben die KHD’s von Nils und Simon für mich nicht, außer eben ihre Personas. Und wie @Hebellord schreibt finde ich persönlich sind wir mit den dargebotenen Hilfen für die beiden noch nicht an den Punkt wo man sagen muss “ihr wisst ja schon alles”, ist aber sicher ein ritt auf der Rasierklinge.

edit. das mit Ede hab ich gar nicht mitbekommen(hab nur mal gehört wie er ihnen tipps zum upgraden gegeben hat und in der Grabkammer neulich(nach dem Boss)

1 „Gefällt mir“

Naja, ihre „Jungfräulichkeit“ ist auch noch ein Faktor. :kappa:

Weiß jemand, ob auch Scholar of the first sin von den beiden noch durchgenommen wird oder ist nach DS1 Feierabend?

wie immer…

1 „Gefällt mir“

Wat?

:donnie: ?

Wenn ich ehrlich bin guck ich das LP nur wegen Simon und Nils. Selber zig mal gespielt und auch ein LP dazu schon häufiger gesehen. Sprich das Spiel ist für mich eigentlich Beilage.

5 „Gefällt mir“

schon gut :kappa:

Schau auf meinen Edit :kappa:

1 „Gefällt mir“

So, Leute, es reicht jetzt hier mit Off Topic, Beschimpfungen und Meta-Diskussionen. Macht das per PN oder sucht euch einen passenden Thread, aber hier geht’s immer noch ums KHD zu Dark Souls.

8 „Gefällt mir“

Sehe grade den Nito-Kill

Mal wieder eine geniale Reaktion von Simon zum Chat… ernsthaft, so wird man NIE ruhe in irgendeinen Community-Teil kriegen… dieses Verhalten ist einfach mega Absurd! Man startet die Folge ohne Chat… dann wird der Chat aus Langeweile! geöffnet und ist wieder normaler unregelmäßiger/regelmäßiger Part der Folge… Simon redet ununterbrochen Nils in den Bossfight (Nils fand es selbst auch nicht so lustig) und der Chat überschlägt sich Simon daran zu erinnern das er das selbst wohl auch nicht so geil fände (sicherlich auch ein paar mit zu harten Worten/Beleidgungen - war nicht im Chat, aber von der Reaktion würde ich davon ausgehen - aber das dann eben ein Fall für Moderation, welche aber natürlich im Superchat nichts hilft, weil Moderationen dort nicht zu sehen sind) nur um dann den Chat wegen “seinem Gehate” wieder zuzuklappen.
Und ich Wette er wird sogar noch in dieser selben Folge wieder aufgeklappt.

Sorry aber dieses mega gespaltene Persönlichkeit Verhalten ggü. dem Chat ist einfach so falsch und Problemverursachend/fördernd… und einfach nur falsch/inkonsequent. So wird man die toxizität der RBTV-Community nie in den Griff kriegen.

EDIT: hahahaha Werbung zu Ende und Simon beantwortet eine Frage aus dem Chat… :facepalm: ey kannste dir nicht ausdenken, das ist alles so lächerlich dumm. Ich mag Simon ja eigentllich und will jetzt hier nicht ausfallend werden, aber das ist einfach nur dummes Vehalten, also wirklich Sinngemäß dumm, weil man mit der immer wieder gleichen Herangehensweise ein neues anderes Ergebnis erhofft, bzw. sich beschwert das der Chat immer so toxisch ist… aber um eine Schach-Show auf Youtube im Titel zu bewerben ist er gut genug und bei Chat Duell haben sich plötzlich auch alle lieb.

5 „Gefällt mir“

Habs auch am liebsten laufen während ich selbst zocke bzw oder um mich für ne Session anzuheizen.

Es ist einfach die Dark Souls Community. Punkt. Chat sollten sie auslassen. Hab ernsthaft noch nie so viel backseat gaming gesehen wie bei Dark Souls Spielen. Ich glaube die DS Leute bilden sich einfach zu viel darauf ein dieses Spiel durchgespielt zu haben. Einfach nur lächerlich!

4 „Gefällt mir“

Nils zynismus zerfrisst grade alles… kein jerk, es ist grade einfach wieder mal anstrengend dieser „unterschwellige“ Zwist der beiden verschiedenen Spielstile :confused:

1 „Gefällt mir“

Simon und Nils spielen ja in den letzten paar Minuten nochmal die volle Klaviatur der Grenzwertigkeit aus. :simonhahaa: