KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Ich hätte gerne ein Format, in dem die beiden das Spiel in Anwesenheit von Michael Thiel spielen. Inklusive Gefühlsanalyse und einnehmen der Rolle des anderen mit anschließender Reflexion. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Simon meinte im Stream einmal dass sie alle DS Teile und BB durchnehmen wollen. Aber ob das wirklich passiert wird die Zukunft zeigen.

too soon :gunnar:

aber mal im ernst ich bin wirklich ernsthaft an dem Punkt wo ich nicht mehr einschätzen kann, ob sie wirklich noch bock drauf haben und die Streitereien zur hälfte ein bisschen “überspitz gespielte” Unterhaltung sind, oder sie eigentlich kein bock mehr haben und es aber zum “Wohle des Senders” doch durchziehen und dieses unterschwellige Brodeln was die ganze Zeit da ist und immer mal wieder “ausbricht” (oft auch durch den Chat als initinalem Auslöser) einfach die “wahrheit” ist die da durchblickt.

Wahrscheinlich ist es irgendeine krude Mischung aus beidem, oder was ganz anderes.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht, ich bin so froh dass der weg vom Sender ist. :frowning:

5 „Gefällt mir“

Zu spät, ist schon alles unter Dach und Fach, Kann ihn jetzt leider nicht mehr zurückpfeifen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also am Ende der Folge klang es nach ziemlich viel Lust. Ich sehe auch keinen tiefgrifenden Frust oder Bitterkeit bei den Beiden.

kk, rbtv Abo ist storniert und affiliate link gelöscht. :supa:

1 „Gefällt mir“

Geiler Typ Nils Bohnhoff, Simon bitte immer Kontra geben wenn er wieder anfängt zu nölen, macht das alles viel weniger awkward!

Off topic, dass es ne offizielle Rundmail gab, bitte den CJ nicht so oft zu erwähnen, ist ja extremst albern :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich ziemlich sinvoll. Das ganze allerdings on Air zu thematisieren ist etwas albern. Das haben sie aber glaube ich relativ schnell selbst gemerkt.

3 „Gefällt mir“

Ich blicke da auch nicht mehr durch. Gerade in der heutigen Folge dachte ich erst „och, geht doch voll in Ordnung“ und dann zum Ende hin kratzte es schon wieder so dermaßen an der Grenze zur Eskalation. Das ist, als ob man mit nem befreundeten Pärchen was unternimmt und die beiden so nen richtigen Scheisstag haben, wo sie sich nur angiften aber es irgendwie halt durchziehen ohne Rücksicht auf die Umgebung.
Es hat auf jeden Fall eine ganz seltsame Dynamik zwischen den beiden und ist echt ganz ambivalent zu konsumieren. Einerseits freue ich mich, weil es einfach das einzige brauchbare KHD im Moment ist und andererseits ist es oft so eine geladene Stimmung, dass das eigentliche Spiel echt komplett in den Hintergrund rückt und man sich hinterher fühlt, als hätte man ein preisgekröntes Drama auf nem Indiependentfilmfest gesehen.
Ich muss mich jetzt erstmal duschen. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Und dass diese dann nichtmal alle erreicht, geschweige denn diskret gehandhabt wird ist einfach pures CJ-Gold. :smiley::smiley::smiley:

9 „Gefällt mir“

Naja, Timo liest keine PN’s als CM. Da wundert es mich nicht wenn diverse Mitarbeiter ihre Mails nicht checken. :smiley:

bin ich der einzige, der das mit dem rundmail als Gag verstanden hat. :sweat_smile:

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deswegen eine Rundmail gegangen ist xD

Simons Verhältnis zum Chat ist wirklich nicht gesund. Er ist ihm gegenüber fast ständig im Angriffsmodus und scheint die Strategie zu fahren “Angriff ist die beste Verteidigung”.

Kenne eigentlich keinen anderen Live-Streamer, der den Chat mehr als Feind sieht und weniger als Freund.

Das ist schon traurig :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Nein :wink:

Das war leider wieder einer dieser selbstironischen Sprüche ggü. Community-Kritik (den CJ nicht so häufig erwähnen / keine Werbung dafür machen) und kann man leider absolut nicht mehr Ernst nehmen.

Ist nicht mal mehr witzig (im Gegensatz zu Nils CJ-Gag vorher, das war immerhin ein klassischer Nils :teamnils:

Wundert mich nicht, Chad hat Simon schon oft genug die Lust am Spielen genommen…

Den CJ würde ich absolut nicht als Kritik bezeichnen eher als Müllhalde :wink:

6 „Gefällt mir“

Lirik macht das ja auch häufig. Wenn vernünftiges Reden nicht mehr funktioniert muss man halt in den Angriff übergehen. In diesem Fall ist es allerdings die Souls community die scheinbar crap ist.

naja, der CJ kennt sich ja aus witze so lange und oft zu machen bis es ausgelutschter ist als der Piepmatz von Ron Jeremy :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt zuende geschaut. Also das Simon wieder “kindisch” oder so in dieser Folge drauf sei, ist vollkommen überzogen.

Ganz am Anfang wars kurz so, wo Nils wieder Selbstgespräche führte/permanent rethorische Fragen stellte, die Simon ignorierte, aber das ging vielleicht 5 Minuten so. Hatte aber auch schon angst, dass es jetzt die ganze Folge wieder so geht und wunderte mich schon, weil sie ja eine lange Pause hatten.

Und kurz vorm Schluss hat Simon kurz einen Kurzschluss, aber schon ne Minute später war alles wieder entspannt. Also entweder Simons Kurzzeitgedächnis geschuldet, oder nicht böse gemeint.

Ansonsten wars eine normale Folge. Sind überpowert und onehitten alles, aber tun sich hier und da trotzdem mal schwer. Der Schnack darüber, dass anscheinend geköpfte Menschen noch ein paar Sekunden weiterleben fand ich für mein Gemüt ekelig und hab ich schnell vorgeskippt. Muss sowas sein? Aber vielleicht bin ich auch zu sensibel diesbezüglich.

2 „Gefällt mir“