KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Du siehst ein LP, in dem man Skelette enthauptet und Untote schnetzelt… just sayin’ :nun:

11 „Gefällt mir“

Für den Witz oder machst du keinen Unterschied zwischen Realität und Fantasycomputerspielfiktion?

Für den Witz… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr Respekt, bitte.

Verzeihung. Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen :gunnar:

Und jetzt wieder zurück zum Untotengeschnetzel!

11 „Gefällt mir“

Marco war heute besonders schnell.

5 „Gefällt mir“

Natürlich war das kein Gag.
Denn den CJ gibt es ja nur, weil der von RBTV gepusht wird, nicht weil sie immer und immer wieder die selben Fehler machen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja. Nach FabuGate hat man wohl die Hosen voll. Bei den funk Millionen verstehen sie keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte auf jeden Fall Lust auf ein weitere Soulsborne KHD der beiden.

DS 2 macht zwar zum selber spielen viel Spaß (und ist beim zweiten Mal auch deutlich besser, als es immer gemacht wird - vor allem mag ich die Story in dem Teil amliebsten), jedoch weiß ich nicht, ob das beim Zuschauen auch so ist. Einige stellen könnten da doch den Frustlevel beim halb-blinden Playthrough ziemlich nach oben treiben.

DS 3 gefällt mir nach meinem zweiten Playthrough zwar sehr viel besser as beim ersten Mal und wäre auch zum Zuschauen hervorragend, jedoch hat es Nils ja wohl im Coop schon mal durchgespielt. Daher wird er neben seinem überlegenen Spielstil noch einen weiteren Vorteil gegenüber Simon haben, was wiederum wieder eher abträglich wäre. Andererseits hätte er wohl viel Spaß an den Sellsword Twinblades.

Also hoffe ich mal auf Bloodborne. Nicht nur mögen beide Lovecraft, sondern begünstigt BB ja auch Simons aggressiven Stil, wodurch wohl beide mehr Spaß daran hätten als bei den restlichen Dark Souls. Zu dem ist halt der DLC der beste von From Soft.

3 „Gefällt mir“

Laurence und Living Failures im first try, Orphan of Kos, Lady Maria & Ludwig im second try gelegt … die beiden Shark-Giants unten im Brunnen ca. 348 trys :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Not Bad. Bei mir waren es bei weitem mehr Tries, war aber zum Zeitpunkt des DLCs im NG+5 / SL120 oder so :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ey, von denen hatte ich irgendwann so die Schnauze voll, dass ich dachte „Fuck it, ich hole jetzt Hilfe“. Dummerweise war aber der Orphan of Kos schon gelegt und in dem Gebiet konnte ich dann keinen mehr dazuholen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Holy molly! Ich war im ersten NG Zyklus, von daher keine echte Herausforderung, irgendwo BL 80 rum, hatte aber die Whirling Saw die einfach mal alles zerlegt - Build war aber nicht optimal bin vorher ständig mit dem Chikage umgerannt(hatte sogar schon angefangen Bloodtinge zu leveln)

@Vincent_Malloy feels bad :smiley: Immerhin bekommt man dadurch ne coole Waffe. <3

2 „Gefällt mir“

Hab nach dem ich das Holy Moonlight Sword bekommen hab keine andere Waffe mehr angefasst :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich hab gar nicht aufm Schirm welche das war. Bin immer bei der Hunters Axe geblieben, Zweitwaffe Whirgling Saw.

1 „Gefällt mir“

Das ist der/die/das Rakuyo, die Waffe von Lady Maria - macht spaß das Teil.
Whirgling Saw ist op und meine Lieblingswaffe :smiley:

@anon27472674 gute Entscheidung! Hab mir son bisschen zum Ziel gesetzt meinen ersten Charakter bis NG7 zu pushen und alle Werte auf 50 zu bringen um jede Waffe mal nutzen zu können wenn ich bock habe(gesehen bei HeyZeus)

So jetzt aber genug derailing hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

In Deutsch heisst die erwähnte Kurzgeschichte von Barker übrigends “Im Bergland: Agonie der Städte”. Generell sind die Bücher des Blutes auch zu empfehlen.

Zum Spiel: Respekt für den first try Nito, mit dem Prügel ist aber auch wirklich so gut wie jeder Boss recht schnell tot. Denke die 4 Kings werden auch recht schnell down sein, bzw. wenn sie früh auf Dauerfeuer gehen dann wird vermutlich nicht mal der 2. oder 3. King kommen können weil sie soviel Dmg machen.

Generell find ich die Idee öfter den Spieler zu wechseln gut. Nach jedem Bonfire, Boss oder Tot damit beide was zu tun haben.

5 „Gefällt mir“

Der CJ ist so bekannt, weil er von den Beans gepusht wird.

Und das ist schon falsch.

Not really. 1000 Subs + Dunkelziffer an Leuten die reinschauen, ist gar nicht mal so wenig.

1 „Gefällt mir“