KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Und vorallem schaut offenkundig mindestens die halbe Belegschaft rein. Also genau die Zielgruppe.

1 „Gefällt mir“

Stopp, das ist hier nicht der CJ-Thread, sondern der Dark Souls Thread. Geht damit bitte in entsprechende Threads.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Es gibt doch gar keinen CJ-Thread, oder bin ich da falsch informiert? Ist natürlich ätzend für euch Mods, wenn Nils und Simon das Thema selbst triggern, aber die damit verbundenen Diskussionen hier im Forum generell unerwünscht sind.

2 „Gefällt mir“

Zeig mal bitte.

2 „Gefällt mir“

Glaube auch, dass sie die 4 Kings im ersten Versuch packen werden. Umso mehr freue ich mich auf Manus und Kalameet…

und @anon96314645
Nicht mehr direkt. Es gab mal den “Pro und Contra des Circlejerks” hier. Allgemein funktioniert der Spamthread aber für jedes Thema. Wenn was schlimmeres passiert ist, vielleicht der Thread “Wie böse ist die RBTV Community”. Wenn jemand eine kontrovere Meinung wiedergeben will, gibt es den “Unpopular Opinions / Kontroverse Meinungen”-Thread. Da würde gut eine Diskussion reinpassen, wie groß oder klein der CJ ist usw.
Es sind jedenfalls bessere Orte als ein Lets Play Thread, der dann sonst komplett in eine falsche Richtung geht. Vorallem nicht der Dark Souls Thread, der sowieso oft für hitzige Diskussionen sorgt, wenn es nur über das Lets Play geht.

8 „Gefällt mir“

Irgendwie bereitet es mir eine perverse Freude, wie sie immer mehr in den Wahnsinn abgleiten.:simonhahaa::ugly:

2 „Gefällt mir“

Problem bei den 4 Kings ist ja eigentlich nur, dass man halt schnell viel Damage machen muss, damit man nicht ge-gank-t wird. Dürfte daher für Willbalt kein Problem sein.

Sie werden nur sterben, weil sie vergessen werden den Ring anzulegen :simon:

Manus wird wohl ihre einzige wirkliche Herausforderung noch sein. Zumindest Bossmäßig.

Du bist ein guter Mensch :herz:

1 „Gefällt mir“

Nils hat sich ja zum Bossslayer entwickelt, Der killt die Bosse ja schneller als der alte Bossslayer Denzel.

All hail to Nils.

1 „Gefällt mir“

Heute sehen wir Nils & Simon um 15:00 weiter Live leiden. Der Pein will kein Ende nehmen. Verzweiflung, Frust, Sieg und Tod dies gibt es heute wieder alles zu sehen dazu einen schönen Teaser.

1 „Gefällt mir“

Und bereits zu Beginn schon die Erkenntnis des Tages: “Seit wir komplett OP sind, ist das Spiel viel leichter geworden”… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Jup so funktionieren nun mal RPGs :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen Pro Level Scaling! :gunnar:

Hell no!

Das war der einzige Punkt der mir in FF8 sauer aufgestoßen ist.

2 „Gefällt mir“

Ich mags, ich hasse es wenn Kämpfe mit einem Schlag beendet sind weil man op ist. Und bei FF8 gabs doch einen Zauber oder eine Fähigkeit bei der du Gegner Level geben oder nehmen konntest :stuck_out_tongue:

Bei Bossen ist das schon okay imo

1 „Gefällt mir“

Nein man, wenn der Black Knight mit seiner Hellebarde ankommt, will ich ihn nach 10 Stunden Farming auch mit einem Schlag wegklatschen können! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was das ganze noch lächerlicher gemacht hat. Level scaling ist absolut nicht mein Ding. Dann lieber in einen overpowerten Gegner laufen und seine Grenzen aufgezeigt bekommen.

2 „Gefällt mir“