KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Deswegen mag ich Pillars of eternity 2. Da kann man das gut einstellen. Zb dass Gegner nur an das eigene Level hochgestuft werden, aber nie herunter gestuft (so spiel ichs), immer ans eigene level angepasst oder sie bleiben wie gedacht.

Ich hab kein Problem mit zu starken gegnern, aber ich hasse one hit kleinvieh

2 „Gefällt mir“

So rum wir ein Schuh draus :eddyugh:

Nils und Simon haben schon recht. es wird von einigen immer gemeckert, wie sie spielen. bei Demons souls war es wegen Magie. jetzt ist es wegen der Waffe. Einige werden es erst akzeptieren, wenn sie das Spiel mit den Fäusten und einer Guitar Hero Gitarre durchspielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur eine Art wie man Dark Souls wirklich spielt! :colinmcrage:

Auf Bananen :coolgunnar:

Bei Demons Souls war die Kritik schon ein bisschen berechtigt, zumal sie sich ja absichtlich die leichteste Klasse rausgesucht hatten. Egal. Sie mögen jetzt zwar overleveled sein, aber der Skill ist auf jeden Fall vorhanden.

Haben sie? Sie hatten doch keine Ahnung von dem Spiel. :confused:

simon hat sich anfangs durchgelesen, dass der magier am einfachsten ist.

1 „Gefällt mir“

Jo, ganz am Anfang hatten sie das Wiki benutzt. Gab auch entsprechend viel Kritik von den Zuschauern :kappa:
Oft genug gestorben sind sie ja trotzdem, also Schwamm drüber.

Ernsthaft, dann lieber einfach ein durchdachtes und vernünftiges Level-/Weltdesign (Also nicht eins, wo man stundenlang Typen in Lederrüstung verkloppt, dann ein riesiges, fliegendes Monstrum killt, um dann im nächsten Gebiet von einem weiteren Typen in Lederrüstung komplett zerpflückt zu werden…). Die Soulsborne-Spiele machen das ja eigentlich gut vor, wenn man halt nicht jeden Level direkt holt, sobald genug Punkte zusammen sind…

2 „Gefällt mir“

Das hab ich verpasst. ^^

Wie mich diese 0815 tweeteinblendungen aufregen, das ist so sinnlos! Und wirkt wie das ARD-Morgenbüffet, das jetzt unbedingt zeigen will “Hey Leute, wir sind hip, wir haben jetzt auch tweeter und Instrakram :D”

Bitte, bitte aufhören damit! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich ganz passend bei einer Live-Sendung. Ist ja jetzt auch nicht im Übermaß.

3 „Gefällt mir“

Jetzt haben sie wieder das andere Schild. :smiley:
Aber Nils benutzt es ja eh nie.

warum heißt es eig nicht: Boedemon- Denn sie wissen nicht was sie tun oder gibt das rechtliche Probleme :D?

Mal sehen, wie lange sie an Artorias hängen. Für mich der schwerste Boss in DS1.

Was interessiert mich die Heulsusen die bei 36 Grad krank sind? Wenn da nur Grüsse wären OK aber da waren schon dumme/unnötige Sachen zu sehen

Endlich mal wieder ein Boss, bei dem sie sich konzentrieren müssen.

Kalameet fand ich heftiger. Haben aber beide Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Nachdem “Denn sie wissen nicht, was sie tun” einem biblischen Zitat entlehnt ist… ich bezweifle, dass da rechtliche Problematiken aufkommen würden^^

Das war der Drache ne? Ja der war auch nicht ohne, und mit einer der längsten Kämpfe.

Es muss dich überhaupt nicht interessieren. Ich finde es aber gut, wenn sie so unkompliziert auch andere Kommunikationskanäle in die Sendung einbinden. Auch wenn ich es selbst nicht nutze und jetzt nicht alles super lustig oder unterhaltend ist.