Deswegen mag ich Pillars of eternity 2. Da kann man das gut einstellen. Zb dass Gegner nur an das eigene Level hochgestuft werden, aber nie herunter gestuft (so spiel ichs), immer ans eigene level angepasst oder sie bleiben wie gedacht.
Ich hab kein Problem mit zu starken gegnern, aber ich hasse one hit kleinvieh
Nils und Simon haben schon recht. es wird von einigen immer gemeckert, wie sie spielen. bei Demons souls war es wegen Magie. jetzt ist es wegen der Waffe. Einige werden es erst akzeptieren, wenn sie das Spiel mit den Fäusten und einer Guitar Hero Gitarre durchspielen
Bei Demons Souls war die Kritik schon ein bisschen berechtigt, zumal sie sich ja absichtlich die leichteste Klasse rausgesucht hatten. Egal. Sie mögen jetzt zwar overleveled sein, aber der Skill ist auf jeden Fall vorhanden.
Jo, ganz am Anfang hatten sie das Wiki benutzt. Gab auch entsprechend viel Kritik von den Zuschauern
Oft genug gestorben sind sie ja trotzdem, also Schwamm drüber.
Ernsthaft, dann lieber einfach ein durchdachtes und vernünftiges Level-/Weltdesign (Also nicht eins, wo man stundenlang Typen in Lederrüstung verkloppt, dann ein riesiges, fliegendes Monstrum killt, um dann im nächsten Gebiet von einem weiteren Typen in Lederrüstung komplett zerpflückt zu werden…). Die Soulsborne-Spiele machen das ja eigentlich gut vor, wenn man halt nicht jeden Level direkt holt, sobald genug Punkte zusammen sind…
Wie mich diese 0815 tweeteinblendungen aufregen, das ist so sinnlos! Und wirkt wie das ARD-Morgenbüffet, das jetzt unbedingt zeigen will “Hey Leute, wir sind hip, wir haben jetzt auch tweeter und Instrakram :D”
Es muss dich überhaupt nicht interessieren. Ich finde es aber gut, wenn sie so unkompliziert auch andere Kommunikationskanäle in die Sendung einbinden. Auch wenn ich es selbst nicht nutze und jetzt nicht alles super lustig oder unterhaltend ist.