KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Sieht Easy aus bis jetzt.

Ja, fühle mich jetzt schon einigermaßen gedemütigt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also das mit dem Bild nu am Ende der Werbung (das selbstgezeichnete war gemeint) ist ne tolle Idee die zu zeigen da sich Jemand Mühe gab aber nicht herkömmliche Tweets, selbst der Tipp mit der Fast Roll = ca 25% ist schön und nett aber erreicht die beiden nicht

Aber k, sie wollen ja mehr mit der Com interagieren usw

aso ok kenne das nur wegen dem film namen: denn sie wissen nicht was sie tun bzw daher is meine erste assoziation (alter film mit james dean)

Sie scheinen auch schon ziemlich stark zu sein.
Edit: Übel vernichtet.

1 „Gefällt mir“

Diese „Schau jetzt DS mit ner Bretzel in der Nase :sweat_smile:“ Tweets haben null Mehrwert, lenken ab und sowas einzublenden wirkt wie erwähnt albern „hip“. Steht jedem frei nebenbei Twitter zu checken.

Wenn was cooles reinkommt wie Bilder ist das was anderes, das machen sie ja auch eh schon immer, und da bin ich völlig okay mit.

Ich sehe es als kleineres Übel im Vergleich zu Simons Chat-Borderline.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ist kein Chat gut für Simon, aber da besteht doch eigentlich kein Zusammenhang oder? Die Tweeteinblendungen scheinen für uns Zuschauer gedacht zu sein.

Ja, wirkt für mich auch nach ner sich selbst aufgezwungenen Lösung um Communityinteraktion drin zu haben. Stört mich jetzt aber nicht so doll.

für mich wirkt es tatsächlich nicht erzwungen, sondern als hätte jemand einfach die idee gehabt: hey das wäre doch nice tweets einzublenden, wenn chat gerade aus gründen nicht geht. weil die com hat bock auf das projekt, es wird viel geschaut und die rückmeldungen sind vom unterhaltungswert gemessen positiv. lass ma machen.

… also… einfach einfach-so-idee und nicht erzwungen. … aber ja. wohl ansichtssache und im endeffekt egal, wenn leute keine lust drauf haben^^ mir persönlich ist es relativ egal, ich mag die idee eigentlich schon.

8 „Gefällt mir“

„JA GEIL, GUTER WITZ“ :colinmcrage:

Also diese Folge ist sehr angenehm und unterhaltsam…wer hätte das ohne Chat gedacht :sweat_smile:

Grad mal reingezappt und Simon scheint wohl wieder die Sonne ausm Arsch

Simon hat gar keinen Bock. Sagt er halt auch selber.

Update: Dark Souls ist wieder scheiße

Dieses auf das Handy starren sobald Nils am Controller ist, ist echt nicht schön anzusehen… und ich muss auch sagen, dass mir diese Twitter-Einblendungen nicht gefallen.

und wenn der bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der badehose :kappa:

Es rächt sich halt mittlerweile richtig, dass sie so unausgeglichen das Pad wechseln. Simon ist sau schnell frustriert weil er nie richtig ins Spiel reinkommt bzw reinkommen will und Nils hat seinen Flow längst gefunden und lässt ihn skillmäßig haushoch hinter sich.
Artet darin aus, dass sie eigentlich immer leicht genervt neben dem anderen sitzen und warten, dass es vorbei ist.

6 „Gefällt mir“

Nils setzt Logik ein - Simon weicht aus :beanjoy:.

4 „Gefällt mir“

Simon ist kein 12 jähriger mehr, der dann auf bockig schalten muss. Man kanns auch übertreiben. Er könnte ja mal alternativ mit der Community im Chat interagieren als interaktiver Sender. Aber iiiiihh Community…

3 „Gefällt mir“

Bei Bloodborn wird es dann umgekehrt sein, das Spiel sollte perfekt für Simon sein :smiley:

1 „Gefällt mir“