KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Für Gwyn braucht man doch nicht imba sein. Der ist doch zusammen mit Pinwheel und den Demons mit der einfachste Boss im ganzen Spiel. Auch ohne Parry und Backstab.
Was hattest du denn damals für nen Build?

Echt? Ich hab Gwyn damals erst geschafft, als ich gegoogled hab und den Tipp mit dem Parieren gefunden habe. Vorher im Spiel habe ich das nicht einmal gemacht. :smiley:
Bin aber sicherlich auch nicht sonderlich gut in dem Game.

Ist Simon noch im Urlaub oder warum kommt diese Woche nix?

Ich Lehn mich malnweitvaus dem fensterbund sage wegen Gamescom Vorbereitungen und Websiten Launch, wo Nils aiöuch viel zu tun haben wird
#spekulation

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, hat Simon mehrere Wochen Urlaub, daher kommt erstmal nix.

2 „Gefällt mir“

Ist er nicht nur diese Woche einfach in der Schweiz?
Gamescom müsste er doch dabei sein, oder? Und die Woche danach ist ja schon Royal Beef, was ja aufgezeichnet werden muss.

1 „Gefällt mir“

Gerüchten zufolge schon komplett im Kasten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, ok. Muss ja dann schon lang aufgezeichent worden sein, da Budi ja erst diese Woche wieder da ist.

Aber nichtsdestotrotz, mir war irgendwie als ob Simon gemeint hat, dass er nur eine Woche weg in der Schweiz wäre.

Schwer zu glauben da Budi 6 Wochen im Urlaub/Elternzeit war

Simon hat allerdings in nem MoinMoin Anfang Juni schon etwas verlauten lassen das stark danach klang dass zu dieser Zeit ein Beef bereits abgedreht war.

Die Post dauert bei Beef ja auch immer etwas länger, von daher nehm ich auch stark an, dass es bereits abgedreht ist.

Wäre natürlich schön, wenn Beef schon im Kasten wäre. Dann kann man trotz Krankheit/Großevents/etc. weiter ejde Woche eine Folge senden.
Also nicht wie beim Dark Souls KHD :wink:

Die Pause tut auf jeden Fall vor so einem Boss wie Manus nicht gut. Ich hab sogar inzwischen bedenken, dass sie sich nicht mal mehr an den Weg zu ihm erinnern werden.

Ich glaube nicht das es unbedingt eine Pause ist/gibt… zumindest wurde Florentin “damals” (vor 2 Wochen oder wann das war) an dem Freitag das Hängi Untersagt, weil man den ganzen Tag (also von Mittags rum bis irgendwann Abends kurz vor Couch an Couch was an dem Tag Live lief) Dark Souls aufzeichnen wollte um es weiter ausstrahlen zu können trz. Simons Urlaub.

Bisher haben wir aber erst 2,5h dieser Aufnahme-Session gesehen, aber selbst im “Worst-Case” müsste es mindestens noch eine zweite Session an dem Tag gegeben haben (wenn nicht mehr). Heißt wir haben noch nicht alles gesehen, was sie bisher gespielt haben… hoffe ich zumindest, weil für nur eine Folge hätte man das jetzt nicht unbedingt aufzeichnen müssen in meinen Augen.

Ich meine er hat nur nicht spielen dürfen, weil IRGENDWAS und UNTER ANDEREM DarkS aufgenommen wird. In der Folge beendet Simon das ja auch derart, dass es nicht so wirkt, als ob die dann noch mehr gemacht haben.

Hier im MoinMoin wurde nur Dark Souls erwähnt… es wird sogar von “ganz viel Dark Souls” gesprochen.


Aber wer weiß, da Simon bis zum Schluss sogar noch dachte das die Folge am selben Tag auch noch ausgestrahlt würde… das wirkt alles übelst chaotisch. Kann also gut auch sein das es nur bei der einen Folge blieb, weil irgendwelche Termine vergessen wurden oder sowas.

Im Endeffekt können wir es nur abwarten.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber wieviel Florentin vom Sendeplan weiß sieht man ja jeden Freitag im MM :grin:
Ich gehe zumindest von keinem DarkS mehr aus, dafür klang Simon zu sehr nach: „So, wir sind hier nun durch, jetzt kommt Age und dann G2!“ Mal schaun :slight_smile:

Einfach meelee ohne schnickschnack wie Magie oder Schild. Waffe war denke ich irgendwas schweres (Club, UGS)

Da man den Sendenplan von nächste Woche sehen kann. Dienstag um 20:00 geht es Live mit Dark Souls weiter.

4 „Gefällt mir“

Hat Nils grade ernsthaft ein grünes T-Shirt im green an? Ich dachte die Zeiten von schwebenden Köpfen gehören mit den alten AD’s zur verklärten Vergangenheit :nun::facepalm::joy:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Dark Souls. :beangasm: Hatte schon Entzugserscheinungen

Seine gestreiften T-Shirts waren alle in der Wäsche. :nils: