KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Wenn sie den nicht vergessen :smiley:

Vergessen gibts bei nem Blind Run nicht^^

Aber Chat ist ja da

Auf jeden Fall. Gerade zum Schluss war er wirklich gefährlich passiv. Als dann Simon noch sein Schweigegelübde gebrochen hat hab ich schon das schlimmste befürchtet. :smiley:

Konnte es nicht live sehen :frowning: wann kommt es endlich auf YouTube :(. Bin auf Entzug ! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Benötigen Video auf Abfrage!

für mich ne neue folge. ich freu mich drauf

1 „Gefällt mir“

Da Simon meinte, wir sollen Plakate für die „Dark Souls Tour“ anfertigen, hab ich mich mal daran versucht :smiley:

12 „Gefällt mir“

Dark Souls 2 zum ersten Mal. Nach 12 Tagen haben sie dann in etwa 2 Lord Souls, wenn überhaupt. In DS2 steht man doch recht schnell vor Sackgassen oder weiß nicht wo hin.

Bitte?

1 „Gefällt mir“

Bezog sich auf die “12 Städte Tour mit Dark Souls 2”

3 Progress. Find ich gut… aber 3 was? Gegner? Abschnitte? Bosse? :thinking:

Na drei halt

6 „Gefällt mir“

Im Zweifel - Gargoyles

1 „Gefällt mir“

3 Gargoyles? Also die beiden Belfry Gargoyles und der von Anor Londo? :beanomg:

… aber 3 was?

na 3 progress

4 „Gefällt mir“

Dark Souls 2! Einmal Belfry Luna und sie hätten sogar 5 Progress :wink:

Gwyn muss im ersten Versuch sitzen, so overleveled, wie die beiden sind.
Kalameet ist schon relativ heftig, aber wenigstens nicht so schnell wie Manus. Schätze mal, dass Nils den schon sehr bald legen wird… allerdings nicht in absehbarer Zeit, da für nächste Woche kein Dark Souls im Plan steht.

Wäre schade. :beansad:

Fand das Tempo, was man am Anfang vorgelegt hat mit den 3-7 Stunden Sessions (und manchmal sogar zwei pro Woche) so genial, hab’s richtig gesuchtet. Dass sich das jetzt am Ende wieder in typischer RBTV-Manier so zieht, finde ich blöd.

2 „Gefällt mir“

Und das obwohl Sekiro schon im März erscheint, da passt grade so nur noch Bloodborne dazwischen

man sollte Edmundenzel schon den Vortritt lassen…

1 „Gefällt mir“