KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Nils, ist wieder im Urlaub deshalb ist nächste Woche kein Dark Souls.

Wäre doch nice, wenn die Vier das dann parallel spielen.

Gamescom und Urlaub sind aber auch blöde, RBTV-typische Sachen…

1 „Gefällt mir“

Also auf die Gamescom trifft das ja auch zu, dass Programm, Sendeablauf etc. typischer Weise für einen Sender mit noch etwas klitzekleiner Teil-Gamingfixierung verändert, angepasst und unterbrochen werden. Also Gamescom ist damit typisch RBTV. :gunnar:

Ich glaube das “RBTV-Manier” bezog sich eher darauf, dass der Sender es immer schafft, ein gewisses “Pacing” bei Formatausstrahlungen zu verlieren, mal unabhängig von der (zurecht oder unrecht) gelieferten vorhandenen Erklärung.

Unterm Strich: CHILLT ALLE :colinmcrage: Nils legt Kalameet first try beim nächsten Mal und alles ist wieder gut! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, andererseits sind diese sachen ja doch schon ein wenig vorhersehbar und sonst steht rbtv doch auch so auf vorproduktion.

Mit „typischer rbtv-manier“ meine ich übrigens auch wie willkürlich es kommt. Mal zweimal die woche, mal einmal, mal gar nicht. Mal 2 stunden, mal 4, mal 7. Mal dienstag, mal donnerstags, mal freitags. Mal vormittags, mal nachmittags, mal abends.

Als es am anfang so viel content gab, war das nicht so schlimm, weil man sich das dann selber einteilen kann. Aber jetzt wo es so spärlich ist, ärgert es mich halt schon. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:weary:

Nils hat am Ende der letzten Folge noch gesagt wir sehen uns in 2 1/2 Wochen wieder. Das hat er scheinbar ernst gemeint.

Finde es echt schade, dass wir seit Wochen keine Informationen bekommen wann es weitergeht…

Nils hat am Ende der letzten Folge gesagt, dass es in 2 1/2 Wochen weitergeht, da er im Urlaub ist. Also wird es wahrscheinlich nächste Woche weitergehen.

4 „Gefällt mir“

:beanwat:
Das ist das Schlimmste

Es ist dein Geburtstag. Zwing sie einfach mit dir KHD zu schauen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Für jeden Tod einen kurzen :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Knallhart Durchgetrunken - Dunkle Schatten über der Feier - Die Familienedition mit HundundKatze :grin:

1 „Gefällt mir“

endlich geht es weiter :slight_smile:

Aber ich finde es wieder etwas komisch fast 6 Stunden am Stück zu spielen.
Da fände ich besser, wenn sie nicht live spielen würden und dafür jeden Tag 1-2 Stunden im Stream laufen lassen würden. Finde ich konstanter als jetzt 6 Stunden am Stück zu gucken :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wer mag so aufgedröselte Sachen? Wenn dann vulle Pulle 6H durchschauen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist wohl Geschmackssache^^ Ich find die 6h am Stück ziemlich nice… und wenn ich was verpasse hab ich als auf YT, das sich auch merkt, wenn ich zwischendrin ein anderes Video anfange… von daher für mich alles schnieke^^

3 „Gefällt mir“

Leider müssen da viele Menschen auch arbeiten und mittendrin einschalten machen vermutlich auch nur die wenigsten, weil sie gerne alles anschauen würden, also werd ich mir leider auch nur das VOD anschauen können.

3 „Gefällt mir“

genau das.
Das mit den großen Blöcken verstehe ich ja bei so etwas wie Spiderman. Da hat man ein brandaktuelles Spiel und einen gewissen Zeitdruck das Let’s Play an den Mann (oder die Frau) zu bringen - bevor es andere tun.
Bei Dark Souls ist das ja aber nicht so. Man hätte keine ewig langen Pausen mehr und eine Splittung würde auch dafür sorgen, dass der Sendeplan nicht mehr so leer erscheint.

3 „Gefällt mir“

6h? Das könnte sogar als evtl letzter Teil ausreichen. Kalameet wird die beiden nicht so lange beschäfzigen wie manus, denke ich. Wenn sie das mit dem ring schnell peilen bei den 4 kings sollten die dank dem dmg auch schnell liegen und gwyn is bei dem level auch nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Erstmal durch New Londo durchkommen. Sie müssen erstmal das mit den Geistern checken und dann sind ja noch die Dark Wraiths und (nach einem Tod) das Valley of the Drakes.