KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

sie sind noch immer nicht durch mit dem Game ?? Jesus

Das wird ihnen schon jemand gesagt haben, mach dir da keine Sorgen.

Gesagt wurde es schon öfters - sowohl In-Game als auch von Ede. Nur müssten sie sich erstmal wieder daran erinnern und dann auch noch die Händlerin wiederfinden.

Der Chat wirds schon spammen

1 „Gefällt mir“

Wurde ein paar Wochen Pausiert

Unten am See waren sie auch noch nicht. Das werden sie ohne Hilfe jedoch nicht finden. Würde mich aber drüber freuen wenn sie es machen.

Und über ein bischen Multiplayer würde ich mich auch freuen. Selbst wenn sie nur helfen. Jemand muss ihnen mal den weißen Symbolspeckstein erklären.

Gibt meist ein haufen Seelen, bei Erfolg sogar Menschlichkeit - das Pad wird vielleicht öfter gewechselt und es ist vorallem beim ersten mal durchspielen ein Element, was richtig Bock macht.

Sie haben doch schon 90% des Spiels durch - da darf sich gerne mal ein geübter Kollege daneben hinsetzen und ein bischen Hilfe leisten.

Glaube, in den letzten zwei Monaten gab’s nur eine Folge. Sommerpause sozusagen. Kommt halt leider sehr unregelmäßig.

Naja, Nils war ja im Urlaub, bedingt dadurch gab es natürlich dann auch eine Pause. Ist halt immer das Problem wenn du dann mehrere Personen hast die einen Termin zusammen finden können. Ich denke aber mal sie werden das Spiel in den nächsten 2 Wochen beenden können.

Laut Plan geht es Freitag, Dienstag und Mittwoch noch insgesamt 7 1/2 Stunden weiter.
So overleveled wie die beiden jetzt sind glaub ich kaum, dass sie bei den restlichen Bossen so lange hängen werden. Da ist sicher noch der Talk mit Eddy drin… oder? :simonhahaa:

7 1/2 Stunden halt ich auch für arg übertrieben für den Rest vom Spiel. Da bleibt neben einem Talk wahrscheinlich auch noch Zeit für Gwyndolin und Ash Lake, worauf ich ehrlich gesagt auch gut verzichten könnte.

stimmt, gwyndolin müsste bei ihrer “alle bosse” einstellung noch her, ashlake können sich die beiden denke ich sparen (auch wenns von der atmo super is, würde es den beiden kaum mehrwert bieten).

Nils, du musst es echt mit Simon machen.

Geht gut los :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wäre so lustig du kannst wieder die Leiter raufklettern und dann Kalameet mit Pfeilen bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@suuN du bist echt schlimm

Ich finds nice, wie man merkt, dass sie immer besser werden. Sie kommen imm…

Und sie habens :beansmirk:

Und jetzt warten wir auf den nächsten Clip von suuN :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Meine Clips erzählen eine Geschichte :budikopf:

2 „Gefällt mir“