Bloodborne könnte speziell durch die Lovecraft-Atmosphäre und den offensiveren Spielstil schon besser wegkommen, besonders bei Simon.
Warum sie das jetzt aber sofort im Anschluss machen müssen, obwohl Simon sichtlich satt ist (in der letzten Session hat er beispielsweise deutlich gesagt, dass er “keinen Bock mehr” hat und auch das Aufgreifen der Kommentare, dass Soulsspiele eigentlich hauptsächlich aus Bosskämpfen und Rumrollen bestehen hinterlässt den Eindruck, dass ne Pause sicherlich nicht die schlechteste Idee wäre) verstehe ich einfach nicht.
Ich sehe schon wieder drei Wochen mit jeweils zwei Mammutsessions vor mir und dann kommt schon der erste Break wegen Urlaub etc.
Keine Ahnung ob ich mir wirklich ein weiteres KHD mit so ner permanent angespannten Atmosphäre geben werde. Wäre schade um das schöne Spiel, wenns so kommt.
Meh
Also unabhängig davon, dass BB eindeutig das beste Spiel aus der Feder von Fromsoft ist, bin ich persönlich total übersättigt von dem Kram.
Habe jetzt auch irgendwann bei DS abgeschaltet, weil es mir einfach zu langweilig wurde. Dazu finde ich persönlich, dass man über einen Großteil der Videos den BOCK absolut nicht sieht und mich das Verhalten on Cam relativ oft direkt zum Abschalten gebracht hat, weil ich keine Lust habe mir irgendwelche Manchilds mit 35+ anzuschauen.
Weitere 60-100 Stunden (je nach dem wie gut sie sind) Content, die ich leider ignorieren kann^^
Ne Pause fände ich auch echt nicht schlimm. Mit Nier Automata hat man ja auch schon einen Nachfolger gestartet.
Ich hoffe auch dass man wieder die von Bell nachbearbeitete Version bekommen wird
Und Ich hoffe sofern es weiterhin Live bleiben soll, dass die Jungs mal wirklich Blind zocken sollen.
Kein Dauer-Durchlotsen vom Chat, kein Backseatgaming, keine Spoiler.
Aus dem Grund zocken sie es ja live. Simon braucht scheinbar dieses Interaktionsfeature, obwohl man oft genug sieht dass ihm ne gesunde Distanz dazu fehlt.
Jop so ein viertel Jahr Souls Pause wäre gar nicht so verkehrt. Vielleicht kann man Bloodborne auch voraufzeichnen und uns dann wohl dosiert in der Weihnachtszeit, wo eh sonst nicht viel los sein wird, um die Ohren knallen.
Es steht nur leider jetzt schon eine 3h-Livesession für nächste Woche Mittwoch im Sendeplan .
Aber wenn das Feedback hier so einhellig ist, könnten sie ja noch darauf reagieren.
@Simonster Der Invader hat euch nicht nach oben gelurt, nachdem ihr die falsche Gwyndolin getötet habt, gibt’s da keine Waxhen mehr. Kann mich auch irren, aber soweit ich es noch weiss gibt es nur die Typen drinnen und weit hinten.
Ich finds gut das sie BB zocken, wenn sie danach weder DS2 noch 3 spielen und dafür ne Pause machen und sich Sikero gönnen im März nächsten Jahr. Das passt gut, ist es doch deutlich mehr wie Bloidbourne bzgl Geschwindigkeit.
Ich freu mich auf Bloodborne, da es mein Lieblingssoulsbornespiel ist Direkt ein DS2 LP hätte ich auch kritisch gesehen, aber ich glaube, dass Simon bei Bloodborne eine Menge Spaß haben wird durch die Geschwindigkeit.
Nur ich würde auch lieber Aufzeichnungen sehen, die durch Bell geschnitten werden und dann um 22-0 Uhr laufen.
Auch wenn der Schnitt bei DeS mega cool war, glaube ich nicht dass sich der Einsatz dort wirklich „rentiert“.
Dadurch wird das LP zwar ab und an ein bissl witziger/aufgelockert, aber ich glaube einen direkten Einfluss auf den Erfolg des LP hats nicht.
Da soll Bell lieber andere coole Sachen machen
Im Sendeplan steht für morgen 16:30 Knallhart Durchgenommen #1 drin, aber kein Spiel.
Ich vermute mal dass das Bloodborne ist.
Das is ne Wiederholung. Wenn du drauf klickst, steht da Bad Mojo mit Florentin.
Schade, jetzt hatte ich mich schon auf Bloodborne gefreut
Könnte mir vorstellen, dass sie heute nach Gwyn direkt mit BB weitermachen
Samstags? Niemals nicht
Stimmt, lieber an einem Wochentag ab 11:30Uhr, damit man auch möglichst viele Menschen erreicht, arbeiten geht ja eh niemand.
Morgen? Oder hast du dich nur im Tag vertan? Aber klingt plausibel.
Ich freue mich auch schon aufs BB KHD. Aber mir geht es so ein bißchen wie dem ein oder anderen hier auch, ich frage mich, ob nicht eine kurze Pause besser wäre für Simon und Nils und Allgemein für das Format. Aber ich kann RBTV schon verstehen, das DS KHD ist einfach für Rocketbeans Verhältnisse ungeheuer erfolgreich und von der Personalplanung her ist es wahrscheinlich einfacher direkt ans laufende KHD anzuschliessen.
Außerdem denke ich, dass Bloodborne durch seine Stimmung und seine Einflüsse von Lovecraft die Jungs auch von der Lore ein bißchen mehr mitreisst und Simon evtl. mit dem schnelleren actionorientierteren Gameplay besser klar kommt.
Man wird sehen. Ich hab auf jeden Fall bock drauf.
Ich glaube nicht, dass die beiden unbedingt eine Pause brauchen, soll jetzt auch nicht klingen wie ein gieriger Zuschauer, aber sie haben ja selbst mal gesagt, dass sie am liebsten mal einen Dark Souls 2 Urlaub machen wollen, wo sie dann in den Urlaub fahren und von dort aus jeden Tag 6 Stunden Dark Souls streamen.
Sollten die beiden mal eine Pause brauchen sollen sie isch diese ruhig gönnen, haben sie sich verdient.