KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Japp, meinte heute :facepalm: hab’s mal geändert

Puh, die letzten Teile waren ja wieder extremes Backseatgaming… Irgendwie nervt es tierisch dass mittlerweile sogar Nils den Kampf gegen Simon seine “Ich brauche den Chat” Sucht aufgegeben hat.
Allgemein hat sich allerdings Simon gegen Ende wieder gebessert hat. Das er die 4 Kings und Kalameet legt hätte ich ihm echt nicht zugetraut!

Dass er aber am Ende echt weiter spielt nachdem Nils gegangen ist geht echt gar nicht. Das ist der Endboss… den macht man zusammen wenn man zusammen angefangen hat.

Ich glaube übrigens nicht dass Bloodborne Simon besser liegt. Ja, es ist schneller aber auch wesentlich taktischer durch das Life Regen System und die “endlichen” Heilampullen könnte das auch ganz schön frustrierend werden! Mal abwarten was dabei rum kommt!
Es war auf jeden Fall ein schönes Knallhart Durchgenommen!

2 „Gefällt mir“

hahah die Abi Metapher von Nils und die Reaktion von Simon.

pures Gold :joy:

1 „Gefällt mir“

Niko und Tobi…would watch.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie lustig, dass die beiden beim letzten Boss den Spielstil vom jeweils anderen nehmen.

Nils spielt jetzt einhändig und mit Schild. Simon spielt jetzt zweihändig und rollt :smiley:

4 „Gefällt mir“

warum bekomme ich Demon Souls Flashbacks, dass sie es auch bei der geplanten Zeit den Boss nicht schaffen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sehr wichtig der Parry bei dem Fitzelchen :grin:

Dickes :f: gz unso!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV und @Simonster

Hier das andre Ende.

2 „Gefällt mir“

Hier habt ihr’s zuerst gehört :coolgunnar:

War grad Pipi machen, haben die gerade BB für jetzt angekündigt?

Edit: ok, anscheinend ja :smiley:

Blooooodborne! HELL YEAH

Nice, geht direkt mit Bloodborne weiter. :beangasm:

Dann macht mal einer neuen Thread auf^^

1 „Gefällt mir“

hier geht es dann weiter <3

Ich möchte an dieser Stelle Dark Souls 2 verteidigen. Zwar hatte ich mit dem ersten Teil mehr Spass, aber auch Dark Souls 2 ist ein sehr gutes Spiel. Den ganzen Hate, den das Spiel leider bekommt, finde ich unberechtigt.

2 „Gefällt mir“

Gerade Scholar of the First Sin hat noch ein paar Sachen besser balanciert und die DLCs sind auch super. Gerne auch DS2 irgendwann :slight_smile: