KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Es geht weiter.

der chad geht schon steil und jeder zweite beitrag ist bsg :rofl:
das wird ein spaß… bin trotzdem hyped, die chad mods sich gut am aufräumen!

Dennis war ja gestern auch in dieser Welt und bei einem Dämon Boss hat man gesehen das wenn der auf den Turm kommt man ihn besser töten kann.

Hat den Jungs eigentlich mal jemand gesagt, dass man die Leiter schneller hoch und runter gehen kann, wenn man Kreis gedrückt hält?

ich glaub Hoch ging erst im zweiten Teil

1 „Gefällt mir“

Nils müsste das aus Team limited wissen ^^

:facepalm: Chat: „Ne, wir spoilern nicht. Wir erklären nur die Grundlagen“ oder „Wenn sie das verpassen, dann finden sie das nie“
Zum Glück ist es grad ruhiger geworden und Timo passt auf, auch wenn jetzt wieder 100 Leute „Tür“ schreiben :smiley:

Hm, dachte die Black Knights hätten ne hohe Fire Resistance wegen Story und so.

Ich möchte mir nicht nehmen lassen, mal etwas durch den Kakao zu ziehen, angesichts des Black Knights:

“In Dark Souls wird es viel schwieriger zu cheesen”
-Zitat “Random DS Veteran”
:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

natürlich simon es ist reiner zufall das der fernsehr kaputt gegangen ist :rofl:

Sicherheit geht vor :simonhahaa:

Gilt eher für Bosse, Mobs kann man auch in Souls sehr gut Cheesen, mir fällt, bis auf der Lavastrom Dämon, kein Boss ein, bei dem das sonst möglich ist.
evlt. Zigi noch, aber keiner von den Schweren. ^^

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Pyromancer so ne hohe Giftresistenz haben. Die Stelle mit den Ratten hätte so schön werden können.

Jaja…is klar :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Liegt das nicht eher an den billigfetzen die sie als rüstung tragen weil sie ja angeblich sonst ne fatroll bekommen? ^^

Schon der erste Part ist pures Gold.

:nils: “So, wir gehen kurz in die Werbung, und danach erledigen wir diesen AAH, DA ISSER, AAAAH!”

2 „Gefällt mir“

kannst so gut wie jeden boss cheesen wenn du es nur drauf anlegst :wink:

Das Cheesen funktioniert ja nur, wenn du aus dem Sichtfeld des Bosses bist, er dich aber trotzdem wahrnimmt und dir nicht folgen kann,
es gibt in Dark Souls 1 wenig Boss Arenen wo irgendwelche Erhöhungen oder der Gleichen sind, zumindest fallen mir keine ein. :thinking:

Wenn sie natürlich welche finden, Respekt, die hab ich nie gefunden. :smiley:

Haveln + Four Kings = Profit

Nur ein Beispiel von vielen.

Wie ihr immer übertreiben müsst :simonhahaa:

Mega, alter das Drachentöterschwert ist ein Hammerteil! Wenn sie auf Stärke bleiben wäre das ne super Waffe.