KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

und ich kanns nicht live sehen :sob:

2 „Gefällt mir“

Geil morgen ist Feiertag hier in Österreich (Fronleichnam)
Das heißt ich kanns mir live reinziehen :smile: :smiley:

Ihr könnt auch gerade Dennis im Hängi das Game zocken sehen.

1 „Gefällt mir“

Und was hat das mit dem KHd zu tun?

1 „Gefällt mir“

Die Sendezeit ist echt nicht besonders gut gewählt :confused: nach Feierabend kann man nicht mal zurückspulen um sich den Anfang anzugucken. Echt schade :frowning:

ja manchmal hat man einfach pech… ich starte bevor ich zur arbeit gehe den stream und der buffert dann schön rein, kann sobald ich dann zurück bin einfach von beginn an gucken. versuchs mal vllt klappt das bei dir auch :wink:

bin aber zuversichtlich das sie morgen schnell versuchen das vod hoch zu laden wissen ja wie begehrt es ist.

Ist es nicht so, dass man nur 2 Std laden kann? Ich glaube, dass ich das mal genau so versucht habe und er dann einfach sozusagen vorspult.

und ich habe frei :beangasm:

ja zurückspulen ist nur für 2 std möglich.

habe das letztemal bei einem p&p keine zeit gehabt, habe um 8 den stream angeschmissen und rein buffern lassen, als ich dann um 00uhr wieder da war konnte ich die ganzen 4 std schauen.

kp wieso das funktioniert aber genau so hab ichs gemacht :smile:

YT lädt, wenn man auf Pause stellt bis zu ~6,5 Stunden. Ist mir vor einigen Wochen aufgefallen, auch nur reiner Zufall. Allerdings haut er mir hin und wieder dann doch den Speicher kaputt und auf einmal ist man Live. Ich weiß aber nicht wie das mit Nachladen ist, wenn die Zeit überschritten wird.

1 „Gefällt mir“

Bestes Feiertagsprogramm!

1 „Gefällt mir“

häää, hast du schonmal ein Dark Souls gespielt?

1 „Gefällt mir“

Die wollen Live spielen? RiP RBTV :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habs grad durchs Scotland Yard Spiel erfahren. Goil!

Ich hoffe und denke, dass sie nicht den Chat offen haben werden, aber trotzdem über die Regie oder so vielleicht Sachen ausm Chat an sie weiterleiten könnten, wenn es sich z.B. um grundlegendes wie das Entfachen von Leuchtfeuern/benutzen von Menschlichkeit, Rutschen von Leitern, etc… handelt.

Oder wenn die Jungs etwas bestimmtes wissen/erfragen wollen, sie kurzzeit mal den Chat aufmachen.

Freu mich so drauf!

1 „Gefällt mir“

Falls sie wirklich den Chat dabei aufhaben besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass dieses LP zerstört wird. Es ist so toll, weil sie es eben blind spielen und als jemand, der es selbst noch nicht gespielt hat, finde ich auch nicht, dass sie unbedingt alle Grundlagen wissen müssen. Davon abgesehen kommen sie ja aufs meiste mit der Zeit selber, was ja auch immer schöne Momente sind. Nach der ersten Folge wurde gezetert, dass sie unbedingt das Moveset wissen müssen. Zack, haben sie in der zweiten Folge selbst rausgefunden.

Mein Punkt ist: Lasst sie bitte einfach machen und spoilert bitte nichts, außer es geht wirklich nicht anders und bitte bitte, kein Chat bei der Live-Session.

2 „Gefällt mir“

5,5 Stunden live Dark Souls heute. Mega gut!
RBTV ist einfach geil :smiley:

Ich hoffe dass nur die Regie den Chat haben wird, und dass die Regie nur dann Hinweise gibt, wenn Simon und Nils auch wirklich explizit danach fragen.

Ich sehe jetzt schon massig spoiler, das werden sie bereuen es live zu machen ^^

1 „Gefällt mir“

Einfach den Chad weg lassen. Oder wie oben gesagt, die Regie den Chad begleiten lassen.
Oder man schnappt sich Krogi und setzt ihn vor den Chad und schaltet immer mal hin um die Stimmung zu checken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow gestern durch zufall gesehen, 5 1/2 stunden auch noch live. Werd aber zu dem zeitpunkt trotz feiertag nicht alles sehen können das geht einfach zu lang. Der daily struggle bleibt halt :smiley: trotzdem spitzen aktion, danke dafür