KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Fucking 5 1/2h, in Worten FÜNFEINHALBSTUNDEN, Darks Souls LIVE am Stück morgen. Es wird episch :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Muss es für jeden kleinen Furz (Verschiebung eines Formats) ne offizielle Ankündigung geben?

1 „Gefällt mir“

Joa die Leute sind aktuell halt lieber salty as fuck anstatt sich auf morgen zu freuen. Soll mir egal sein, ich werde meinen Spaß haben :blush:

4 „Gefällt mir“

nein aber wie kriegt man sowas sonst mit ? wenn nicht Leute wie jetzt ich z.b. so einem Sendebot auf twitter folgen würden und es hier reinschreiben ?

4 „Gefällt mir“

Hmm finde ich jetzt auch nicht gerade gut das so abzutun als ob man sich nur noch grundlos gerade aufregt aber gut

5 „Gefällt mir“

5 1/2 Stunden Dark Souls live am Donnerstag?Bitte ihr Gaming Götter lasst es wahr und nicht wieder ein Missverständnis sein :pray: Und wenn es denn wahr ist,dann haltet eure schützenden Hände vor Simon und Nils,auf dass die Backseatgamer im Chad sie nicht zur sehr triggern :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich geh sonst tenor mit dir, aber die Änderung im Plan ist jetzt vielleicht ne Stunde her und betrifft nen Termin von übermorgen. Also ja, in dem Fall finde ich die Aufregung leider unnötig und bin der Meinung, dass man es einigen hier aufgrund berechtiger Kritik ohnehin nicht recht machen könnte.

Merkt man auch daran, dass sich die Leute mehr über salty Kommentare als an 5 1/2 Stunden DS freuen.

Joa wäre besser so

Ansonsten gäbe es wieder gefühlt geschätzte tausende Fragen

  • Warum kommt Sendung XY nicht?
  • Warum läuft Sendung XY jetzt und nicht auf dem vorherigen Slot?

etc.

1 „Gefällt mir“

das ist ja nicht das erste mal das so eine Sendeplan Änderung kommt und bisher wurde sie meines Wissens nach noch nie Kommentiert ohne vorher nachgefragt zu haben.

Wenn Sendeplanänderungen den gleichen Tag betreffen kommt eigentlich so ziemlich immer ne Meldung im Forum oder auf Twitter. Siehe Montag das Ausfallen von Denzels LP für ein längeres Detroit: Become Humon.

Hmm 5,5h live DS. Das heißt auch Live-Chat. Das heißt auch alle selbsternannten Pros werden Backseatgaming par excellence betreiben -_-

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich ohne Chat. Selbst in den Comments wollen doch manche schon das halbe Spiel nacherzählen :frust: Bei Detroit: BH gab es auch schon paar Spoiler, wo Simon und Budi sagen mussten, dass man Spoiler bitte sein lassen sollte, da sie sonst überhaupt nicht in den Chat schauen können.

6 „Gefällt mir“

da haben wir wohl andere erfahrungen

1 „Gefällt mir“

Naja meist schreibt Timo hier was im Forum. Wie es bei Twitter ist, weiß ich nicht.

5 1/2 Stunden. Live. Das ist ja fantastisch. :beangasm:

ich freu mich aber simon lässt sich leider sehr gern vom chat triggern,mal gucken :slight_smile:

So :slight_smile: Alles korrekt, morgen von 11:30 bis 17:00 wird weitergestorben!

6 „Gefällt mir“

Verdammt, da muss ich mich auf der Arbeit wohl spontan krankmelden.

nice wie siehts mit der E3 aus ?

6 „Gefällt mir“

Nicht spoilern :beanwat:

1 „Gefällt mir“