KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Bin mal gespannt ob sie den DLC machen, aber den werden sie ohne Hilfe vermutlich nicht finden.

Und ohne Tipps werde sie wahrscheinlich auch 3 andere Bereiche nicht finden.
Ist aber mMn noch so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Und ausdrucksstark!

5 „Gefällt mir“

Eine starke Persönlichkeit hat er auch.

1 „Gefällt mir“

Blockquote nein sie wollen keine zauberer in ds spielen

Das stimmt.
Da habe ich mich verhört, tut mir leid.

Blockquote kindlen von feuern

Das wird von einem Boss verraten, daher brauchen nicht wir es tun.

Blockquote Man kommt doch wunderbar ohne großes Farmen zurecht.

Sobald man sich verskilt hat, ist das nicht mehr der Fall.

Blockquote Dein Beitrag liest sich für mich so, als ob du den beiden Jungs unbedingt deine Spielweise aufdrücken möchtest, weil es die absolut richtige ist.

Da irrst Du Dich.
Wenn es nach mir ginge, hätten sie keinen Pyromanten gewählt.
Und bezüglich des Zauberns habe ich mich eben verhört, entschuldigung.

Blockquote Der Pyromanten ist aber auch kein Zauberer, da Pyro nicht durch Magie oder Wille beeinflusst wird.

Das stimmt leider nicht.
Ab einer gewissen Ausbaustufe der Feuerhand, skaliert der durch sie verursachte Schaden mit Intelligenz und am Ende des Ausbaus hat die Hand ein A-scaling auf Int. (zumindest war es beim DS 1 - Original der Fall).

Um das zuerreichen müssten Sie schon 149500 Seelen in die Hand stecken. Dann fängt es mit dem Ascended an.

Ah, ja es gibt auch dann kein skailing wie @anon27472674 schreibt.

1 „Gefällt mir“

Although the Pyromancy Flames displays an INT scaling, this scaling does not affect the Flame’s MagAdjust (which governs the damage spells inflict) whatsoever. The only way to increase the MagAdjust is by upgrading the Flame.

http://darksouls.wikidot.com/pyromancy-flames

2 „Gefällt mir“

Okay… dann werde ich mal meinen ersten Beitrag editieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt die zweite Folge nachgeholt und würde einfach mal die Frage in den Raum stellen ob es nicht einfacher für die Jungs wäre die Mechaniken des Spiels einmal richtig zu lernen, statt Wege zu suchen sich irgendwie durchzumogeln.

Ich hatte das Gefühl wenn sie den Taurus-Dämon einfach mal richtig probiert hätten wäre er auf jedenfall ganz gut schaffbar gewesen und man hätte eben schonmal etwas gelernt, zB. wann der richtige Moment zum rollen ist. Die Grundfähigkeiten wenn man so will.

Es ist Paradox aber ich denke indem sie versuche sich das Spiel einfacher zu machen machen sie es sich sehr viel schwerer (auch auf lange Sicht).

3 „Gefällt mir“

Ganz und gar nicht paradox :slight_smile: Genau so, wie du es beschreibst, ist es.

1 „Gefällt mir“

Spielen die beiden eigentlich Offline? Ich meine nirgendwo orangene Symbole oder Blutlachen gesehen zu haben.

ich glaub innerhalb der ersten paar folgen wird man nur vereinzelt eine oder 2 mal zu sehen bekommen, manchmal auch keine .
Ich kanns aber nicht allgemein sagen ob auch andere vor dem eigentlichen Release schon anfangen durften zu zocken.

Bei RBTV fing das KHD ja schon ein paar Stunden vor dem Releasetag an.

Wurde vorm Release aufgenommen, der Online Modus wurde erst am 25.5 Freigeschaltet.

Ah das ergibt Sinn, danke!

hmm die Freitags Folge wurde vorerst entfernt

Okay neuer Termin fürs LP

schon krass das ich infos von einem Twitter Bot früher bekomme als von RBTV ^^

bzw. greift der bot ja auf den Wochenplan zu daher doch von RBTV sehr META ^^

2 „Gefällt mir“

so richtig live live? oO

laut bot ja ^^ bzw. wochenplan

Naja der Bot sollte eigentlich immer schneller sein, da er das ja automatisch bei jeder Änderung tracken müsste oder?

ja habs noch ergänz gehabt im post ^^

aber wie immer muss man sich alles selbst zusammen suchen

2 „Gefällt mir“