KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Nein, einen Black Knight mit Feuerbällen in nem engen Gang schnell legen aber schon :simonhahaa:

(Finde es absolut geil, noch nie an die Taktik gedacht)

ja das ist ja total krass und gegen jede regel xD

Cheesen ist nicht gegen die Regeln :man_shrugging:

Das Spiel ermöglicht es doch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wird das jetzt ne Metadiskussion anlehnend ans Demon’s Souls LP?

1 „Gefällt mir“

und auch kein waffen drop.

Ach komm…lass es einfach sein… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

seh keine verbindung,sry.

Black Knight mit Feuerball töten, Bosse mit Magie killen. Nee, ich sehe da auch keine Verbindung.

1 „Gefällt mir“

hä liest du nur die hälfte?
ich behaupte doch überhaupt nicht dass das cheesen war.

Ich möchte noch mal anmerken, dass ich ein Fan von solchen Strategien bin.

Mir war auch garnicht klar, dass die BKs garnicht so stark gegen Feuer sind :thinking:

Ich weiß. Aber allein die Diskussion darüber ist doch 1 zu 1 das was es im Demon’s Souls Thread zu lesen gab.

was auch irgendwie seltsam ist, sind ja Silver Knights die Verschmort sind…
Man müsste meinen, dass die dann eine Hohe Feuer Resi haben…
Scheinbar ja nicht :simonhahaa:

nein überhaupt nicht :thinking:

nicht mal ansatzweise,so und jetzt nerv nicht,mach ich auch nicht mehr.

Ein Wechselbad der Gefühle. Wollte eigentlich selber was nebenher zocken, aber das KHD bannt mich an den Bildschirm :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, es gab keine seitenlangen Diskussionen darüber, ob der inflationäre Gebrauch von Magie in Demon’s Souls cheesen war oder nicht. Deshalb hat sich Nils darüber auch nie z.B in Bohndesliga drüber lustig gemacht.

Das ist ja pures Gold heute! Ich finds super. Ab und an mal son Bällchen werfen ist doch ok. Ich find sie sind im Nahkampf deuuuutlich besser geworden und man merkt das sie bock haben =). Weiter so =), ich hab Spaß =)

Genau deswegen kam ich nie auf die Idee, dass es so effektiv ist :thinking:

Und ich hab mir in meinen ersten Runs so Einen bei dem Turmritter abgebrochen :simonhahaa:

Das mit der Menschlichkeit hab ich auch noch nicht gerafft. Wird das Spiel dadurch schwerer, leichter, anders? Es scheint ja auch keine reine On/Off Funktion zu sein, sonst würde der Zahlenwert keinen Sinn ergeben.

und das ist auch grad thema hier?
kein stück.

Nicht nur Du. :simonhahaa:

Im nachhinein fällt mir bei Souls oft auf, dass die Resistenzen bei Gegnern nie so sind wie man denkt…
Man glaubt Feuer Viecher haben hohe Resi gegen Feuer… ist aber oft überhaupt nicht der Fall. :thinking: