KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Als Mensch kannst du invaden, invadet werden, Bonfire kindlen, müsstest auch mehr aushalten (glaub ich #Halbwissen).

1 „Gefällt mir“

Das eher weniger, aber NPC reagieren dann auch anders auf dich, evtl. Freundlicher oder Feindseliger.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte.

Oder bin ich gerade bei DS3? Ist schon viel zu lange her… :thinking:

@Vincent_Malloy

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Humanity

Generell ist DS leider so wenig zugänglich, dass ich dir für Fragen zu Mechaniken das DS Wiki immer empfehlen würde.

1 „Gefällt mir“

Das wird wieder ein Mammut VoD :sadsimon:

Jo danke. Ist ja auch der Reiz der Serie, dass man achtsam spielen muss und sich vieles selbst erschließen muss. In den Wikis bin ich bis jetzt noch nicht unterwegs, hab gestern erst die Gargoyls erledigt. Bin noch hin und hergerissen, weil Wikis ja auch immer potenzielle Spoilergefahr mit sich bringen.

Und ich hab noch nichtmal den ersten Teil von Humon ganz durch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das sie Magie einsetzen ist ja ok - aber das ganze gespoilere von Bonefiren/Wegen etc. ist schade.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch bei der Nacht der Abenteuer. Ich saß schon lang genug am 24H Hängie Stream. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Detroid interessiert mich zum Glück nicht.

seufz

Leute beschweren sich, wenn Simon im Wiki bei Demon’s Souls genau liest, wo sie hin müssen.

Sind sie dann mal live, wird ihnen ohne zu zögern gesagt, wo sie zum rettenden Leuchtfeuer kommen, damit sie guten Gewissens aus nem Kampf fliehen können.

Kannste dir nicht ausdenken…

7 „Gefällt mir“

also laut podcast,hat simon schon mal bis zu den gargoyls gespielt.

Spiele mit Geschichte von denen Simon Ahnung hat? Dazu Budi und philosophische Gespräche? Das reicht mir, auch wenn ich das Spiel wahrscheinlich auch nicht spielen würde :slight_smile:
Ist hier bei DS bei mir ja ähnlich :wink:

Auch gerade erst am WE abgearbeitet :grin:

Aber diese herrliche Schreiereien der Beiden bieten herrlichste Möglichkeiten der Nachvertonungen für diverse Filmchen :rofl:

DS Fans (oder besser gesagt Fanatiker) sind generell viel zu verbissen.
Ich ziehe meine Unterhaltung eher aus den Moderatoren.

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder. Toll, noch mehr VoDs zum nachholen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amazing chest ahead :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

sowas kannste nicht machen :sob:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Alter, ich piss mir in die Hose vor Lachen. :smile:

bin eben erst angekommen. haben die Gargoyles schon besiegt? :smiley: