LED würde helfen mit der Hitze
Ich Fordere ja nichts ich wundere mich nur. ist das gleiche wie mit dem delay Fernseher, kann man als gaming gedöns Sender eigentlich nicht machen ^^
Ich glaube das ist schon ne bewusste Entscheidung. Schätze, sie wollen halt die Leute vernünftig ausgeleuchtet haben.
Ist ne Geschmacksfrage. Mir würde es reichen, sie hätten ein schummriges Licht, was die beiden halbwegs erkennbar macht und dafür können sie dann halt vernünftig sehen.
Genau diese “NEIN NEIN NEIN DAS MUSS MAN SO SPIELEN!!!1” Fraktion ist der Grund, warum jegliche Zuschauerinteraktion bei Dark Souls LPs eine absolut rotzige Idee ist.
Da sollen wohl die Günstigen bei der Farbwiedergabe eher schlecht sein
es stellt sich generell die frage wie wichtig Ausleuchtung bei einem LP ist. Die 2 sind die meiste Zeit doch eh im kleinen Fenster
Feuerbälle alle und sofort tot ^^
dieser matteo soll mal nicht so auf freunde machen,jeder weiß doch das sie sich voll hassen
Finde es etwas anstrengend dass sie nichtmal ein Gebiet komplett durchschen…
Ist doch okay so, sie kennen den Weg halt nicht und schauen sich doch alles was sie finden an
Klar, das gehört ja auch dazu. Aber dass sie nichtmal Zuerst alles in der Kirche absuchen… Oder die Feuerhüterin übersehen haben. Kann auch seinn dass ich ja schon alles auswendig kenne und mich deswegen Aufrege.
Gott der Bug gerade
Das wird es wohl eher sein, verstehe das ja auch geht mir ähnlich aber dann denke ich an meine ersten Stunden und bin wieder cool mit den Beiden.
Die Lautrec Sache zeigt, warum Live mit Chad ne schlechte Idee ist…
Also ich war für töten.
Warum? Nils war vorher skeptisch und ist es immer noch. Es hat nichts geändert
Und wollte schon einen Vote ansetzen
Er soll gefälligst selbst entscheiden, ob die Yurt Paranoia obsiegt
Wie Simon einfach mit der Goldmünze Recht hat haha
Das geile ist, er gibt dir ja auch ne Sunlight Medal wenn du ihn befreist und ihn Dan am Firelink Shrine wieder triffst, was man ja durch die Jolly corporate mit Solair auch erhältst, dann denk man erst recht er ist nen guter.
Wie heißt der Knilch nochmal?