Lautrec
Super Chad, du bist der Allergeilste…
Wenn ich mich recht erinnere ist doch alles, was er anstellt wieder umkehrbar, oder? Die Firekeeper kann man wiederbeleben und es gibt in Anor Londo nen coolen Kampf. Warum will der halbe Chat ihn also töten?
Er dropped einen guten Ring für Anfänger
Und weil die Feuerhüterin stirbt und das Leuchtfeuer erlischt
Highlight
Nils ist schonmal kein xlord
muss sagen, dass ich es gut finde, dass sie nicht extrem oft auf den Chat hören. die spielen immer noch wie sie möchten und erkunden auch die Welt ohne Chat-Navigator.
bei Mental war das eines der Sachen, was mich ultra genervt hat. er hat fast nur noch das gemacht was der Chat wollte.
P.s. ich kann Nils voll nachvollziehen. mich hat das beim ersten mal auch ultra genervt mit der Axt
Da muss ich dir recht geben. Die Mods machen aber auch nen guten Job und löschen die Spoiler echt zügig!
: „Man der ist voll einfach…muss pinkeln Aber er ist voll einfach!“
Nils ist echt gut im Nahkampf, jetzt nurnoch etwas mehr Mut zum Angriff ^^
Wir wollen niemanden summon, um uns beim Endgegner zu helfen.
#Ehrenmänner
Das kann man erst am Ende des lps beurteilen, sagen kann man viel^^
Niemand hat die Absicht, einen Boss zu cheesen!
Aber ja, Anor Londo wird der ultimative Test dieser Aussage…
Die haben sie ja gerade schon revidiert
Was ich bei den Glocken-Gargoyles sehe ist das man den Erste ja noch richtig gut bearbeiten kann, doch sobald der Zweite auftaucht der Feuer speit wird es richtig schwer. Den dann speit auch der erste Feuer was sehr nervig ist.
Was schließen wir daraus?
Feuer speien ist nervig.
Man kann den ersten killen bevor der zweite sich einmischt wenn man schnell genug ist ^^
Und das Gamebuddy ein guter Beobachter ist ^^
Ich glaub Simon ist leicht angefressen