“Mein Penis ist so sauber, da kann man von essen.”
Ob man da satt wird ^^
wenns suppe ist, dann eher nicht.
selten so eine tolle folge gesehen ich lache, ich weine und manchmal sogar beides gleichzeitig danke dafür
Fast Herr bornhoff ^^
Oh Gott
Bitter, aber gehört auch so ein wenig dazu ^^
Bringt aber nichts, weil im Super-Chad die gelöschten Nachrichten angezeigt werden.
Ich habe jetzt die zweite Folge nachgeholt und würde einfach mal die Frage in den Raum stellen ob es nicht einfacher für die Jungs wäre die Mechaniken des Spiels einmal richtig zu lernen, statt Wege zu suchen sich irgendwie durchzumogeln.
Da dachte ich mir: " Ich bin genau Deiner Meinung!".
Und dann schreibst Du:
Ich hatte das Gefühl wenn sie den Taurus-Dämon einfach mal richtig probiert hätten wäre er auf jedenfall ganz gut schaffbar gewesen und man hätte eben schonmal etwas gelernt, zB. wann der richtige Moment zum rollen ist. Die Grundfähigkeiten wenn man so will.
.
Weiter unten werde ich gefragt, ob ich schon einmal Dark Souls 1 gespielt hätte(ja, habe ich).
Aber bei diesem Abschnitt frage ich mich, entweder, ob Du es schon einmal gespielt hast, oder ob Du pervers bist (Selbstgeißelung und so).
Aber Respekt, dass man halbwegs fair kämpft und auch keine Summons nutzt, wobei sie das von mir aus ruhig machen könnten.
Fairerweise muss man aber auch sagen, das gerade Simon die Spoiler sehr dankend annimmt. Wenn sie nicht wollten, dass sie solche Tipps bekommen, ließe sich das auch vermeiden.
Ich hab echt keine Ahnung was du mir zu sagen versuchst
Die machen sich das Spiel gerade schwerer, als es ist.
Ja, die sind halt an nem Punkt, wo man einfach mal ne Pause bräuchte und dann frisch erholt in den nächsten paar Versuchen durch wäre mit der Stelle.
Ich versuche Dir zu sagen, dass man bei Dark Souls alle Hilfen heranziehen sollte, die einem das Spiel erlaubt.
Ich würde den beiden gerne den Tip geben, dass sie bei Bossen und Gegnern, die einen so auffällig langen Schwanz haben, versuchen sollten, ihn abzuhauen (wurde das schon genannt, haben sie das schon getan?).
haben sie in den letzten 20? runden gemacht.
Finde nicht das NPC Phantome unfair wären, gerade bei denen die dadurch ihre Quest fortsetzen ist das doch sogar so gewollt.
Und gibt es diese eine Sache vor dem Bossportal mit dem Remastered noch?